Ich bin nun 24 Jahre alt. In den letzten fünf Jahren hat sich kaum etwas verändert. Naja... doch irgendwie schon. Kuroo ist bei mir eingezogen. Es sind einige Dinge in meinem Haus geschehen. Wir haben den Südflügel des Gebäudes etwas umgestaltet. Kuroo und ich sind nun im Zimmer meiner Eltern, dass wir etwas umbauen liessen. Und naja, es ist nun ebenfalls schalldicht. Wir wollen doch nicht, dass die Arbeiter des Hauses schlaflose Nächte haben. Mein altes Zimmer haben wir so gelassen wie es ist. Naja, vielleicht habe ich ja irgendwann eine Tochter, die dieses Zimmer haben möchte. Mein Atelier sieht unglaublich aus. Ich habe so viele neue Bilder gemalt. Wann immer ich viel um die Ohren hatte, zog ich mich in dieses Zimmer zurück und habe einfach gemalt. Kuroo war viel im Musikraum um einige seiner Tontechniken auszuprobieren. Er ist nun Sportpromoter und darf ab und an in einem Aufnahmestudio über die Tonlagen sprechen. Ich komm da nicht sonderlich hinterher. Er hat mir schon oft versucht zu erklären, was da alles dazu gehört. Doch er kommt nunmal auch nicht draus, wenn ich über die medizinische Arbeit spreche. Ja richtig. Ich habe mein Medizinstudium abgeschlossen und arbeite nebenbei in meiner Freizeit als eine Hilfskraft im Tokyo Krankenhaus. Ich schaue ab und zu auf der Kinderabteilung vorbei und helfe bei Verbandswechsel, Infusionen und wenn ich mal in einem OP-Saal gebraucht werde, springe ich da ein. Manchmal habe ich auch Pikettdienst und bin auf Bereitschaft. Ich bin auch oft im Labor und versuche bei der Krebsforschung zu helfen. Dazu spende ich auch immer mal wieder Gewebeproben, da ich nunmal eine geheilte Krebspatientin bin. Doch in nächster Zeit werde ich wohl kaum dazu kommen. Den die Olympiade steht wieder an. Doch dieses Mal hatten wir kein Auswahlverfahren. Es wurden im Verlaufe der Jahre immer wieder neue Spieler aufgenommen und somit sollten wir dieses Jahr wieder gut aufgestellt sein. Ich habe nur selten mit den anderen Trainiert. Meistens war ich einfach an den offiziellen Spielen dabei, oder hatte eines meiner tollen Höllentrainings, die ich mittlerweile wirklich schätze. Der Trainer von damals ist nun mein persönlicher Trainer, der immer wieder neue Übungen aufstellt um mich weiter voran zu treiben. Und in nur wenigen Tagen treffen sich alle Spieler der Nationalmannschaft und bereiten sich auf die Spiele vor. Auch Argentinien wird dieses mal dabei sein. Und bei dem Gedanken an Argentinien kam in mir ein mulmiges Gefühl hoch. Ich habe nun seit einem guten halben Jahr nichts mehr von Oikawa gehört und ich habe das Gefühl, dass er es nicht in die Mannschaft geschafft hat. Vor fünf Jahren war er schon nicht dabei. Und das hat mir im Herzen weh getan. Er hat mir mal geschrieben, dass er nicht mehr weiss, warum er überhaupt noch Volleyball spielt. Doch als Hinata bei ihm war, hat sich anscheinend einiges Verändert. Ich bin wirklich gespannt, ob er nicht doch dabei ist. Ihn wieder zu sehen würde mich wirklich freuen.
Baby, kommst du? Sebastian ist bereits mit dem Wagen vorgefahren. -konnte ich Kuroo vor der Tür sagen hören.
Wir haben heute ein Date. Wir gehen in ein schickes Restaurant essen und danach führt er mich an einen Ort, den er noch geheim hält. Ich bin wirklich aufgeregt. Ich habe mich hübsch angezogen, auf Wunsch von Kuroo und habe mir meine Haare gestylt. Geschminkt habe ich mich auch. Nicht zu übertrieben, doch passend zum Kleid. Ich schnappte mir mein Täschchen und lief zu ihm nach draussen.
DU LIEST GERADE
Volleyball Queen (Haikyuu X Reader)
FanficMein Name ist Y/N. Ich komme aus schwierigen Familienverhältnissen. Wegen einem Unfall hat sich mein Leben jedoch schlagartig verändert. Durch neue Freunde, finde ich immer mehr ins Leben zurück, doch leider werden auch die Hürden immer grösser. (...