10.11.2014
Sicht Paula
Ein paar Tage später ging es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Ich war jeden Tag arbeiten und hatte auch noch Niklas. Wir waren ein heimliches Paar und wollten unsere Beziehung nicht an die große Glocke zu hängen. Wir sahen uns nicht sehr oft aber wir schrieben uns heimlich Nachrichten die mich immer zum lächeln brachten. Doch was mich nicht zum lächeln brachte,war die Tatsache dass Julia immer noch nicht zurück war und ich sie auch noch nicht besuchen durfte. Sie wollte mich nicht sehen und das respektierte ich.Gerade saßen Elias und ich im Erdgeschoss am Stationscounter als Ben an uns vorbei lief,,Hey Ben! Was hältst du davon wenn wir heute Abend alle etwas trinken gehen? Wir haben Paula's Rückkehr noch gar nicht gefeiert und das könnten wir ja heute machen" schlug Elias vor doch Ben schüttelte den Kopf,,Das geht leider nicht Bährchen. Ich bin schon verabredet" meinte er und wirkte seltsam nervös,,Ich sag es doch! Der hat was mit der Sherbaz!" flüsterte Elias als Ben außer Sichtweise war,,Und wenn schon. Ich hätte kein Problem damit" erwiderte ich als nun auch Doktor Sherbaz an uns vorbei ging,,Schönen Feierabend Doktor Sherbaz" wünschte ich der Oberärztin und sie nickte mir zu.
Auffällig sah Elias ihr nach und ich schüttelte den Kopf,,Elias! Die beiden gehen doch gar nicht in die selbe Richtung und so könnte jeder denken dass du ihr nach spionierst" grinste ich und Elias fing sich wieder. Dann wurden wir in die Notaufnahme gerufen und während Elias bei Doktor Moreau war,ging ich zu Niklas,,Ist alles in Ordnung? Du siehst so müde aus" meinte ich besorgt,,Ja es ist alles in Ordnung. Ich bin nur schon sehr lange auf. Aber ein Kuss würde helfen" grinste er und ich sah ihn an,,Das geht hier nicht und das weißt du" raunte ich ihm zu und er grinste. Dann kam auch schon der nächste Einsatz und wir kümmerten uns um den Patienten.,,Doktor Ahrend wir bekommen gleich 3 Verletzte. Offenbar waren 2 Personen auf einem Motorrad und sind in ein Taxi gestoßen. Genaueres hat die Leitstelle nicht gesagt" meinte ich und legte das Telefon wieder in den Hörer,,Dann piepen sie noch Doktor Lindner und Frau Winter an" wies Niklas mich an und ich nickte und rief die beiden über mein Telefon. Genau in dem Moment wo die beiden kamen,kam auch der erste Rettungswagen an und die Türen öffneten sich. Wir alle bekamen einen Schock als wir sahen wer auf der Trage lag. Ben!
Doch wir fingen uns schnell wieder und ich schnappte mir das Protokoll,,Benjamin Ahlbeck,27 Jahre alt. Nicht ansprechbar nach Motoradunfall. Er hat schon ein paar Schmerzmittel bekommen und offenkundig ein paar gebrochene Rippen und das Bein ist problematisch" meinte ich und wir lagerten Ben um. Davon wachte er auf und schrie vor Schmerzen,,Hey Ben alles ist in Ordnung! Du bist hier im Johannes-Thal-Klinikum. Weißt du was passiert ist?" fragte ich und hielt seine Hände fest damit er sich nicht bewegte,da er immer wieder zum Bein greifen wollte. Doch Ben antwortete nicht und wurde wieder bewusstlos,,Okay ab in den OP! Das ist ein Trümmerbruch! Hol Doktor Moreau" wies Niklas mich an und ich rannte in die andere Schockbox,,Doktor Moreau wir brauchen Sie! Ben hat einen Trümmerbruch und muss operiert werden" erzählte ich knapp,,Leyla du bleibst liegen sonst sag ich dem Schamanen dass er dich hypnotisieren soll damit du liegen bleibst" drohte Doktor Moreau und rannte anschließend mit mir in den Vorbereitungsraum. Wir wuschen uns ein und traten dann zu Niklas. Ohne ein Wort zu wechseln begannen die beiden Oberärzte bis mir etwas auffiel,,Doktor Ahrend Ihre Hand zittert. So können Sie nicht weitermachen" meinte ich und Doktor Moreau reagierte schnell,,Ahrend gehen Sie aus dem OP! Holen Sie die Patzelt. Solange übernimmt Riedel" meinte Doktor Moreau und ich war kurz überrascht. Doch dann trat ich an den Tisch und operierte an der Seite von Doktor Moreau. Als Professor Patzelt dann kam,ließ sie mich aber machen und griff nicht ein. Nach quälenden 6 Stunden war die Operation dann vorbei und wir konnten Ben auf die ITS bringen. Er lag noch in Narkose und sollte auch noch so etwas bleiben und natürlich war er auch noch intubiert,,Das haben Sie sehr gut gemacht Frau Riedel. Ich bin sehr stolz auf Sie. Machen Sie jetzt Feierabend" bat mich Doktor Patzelt und ich nickte. Ich ging in die Umkleide und zog mich um und ging danach über den Flur als ich sah wie sich Doktor Sherbaz mit einer Person stritt. Elly und Doktor Lindner versuchten die beiden zu beruhigen doch das funktionierte nicht,,Doktor Sherbaz!" rief ich nun und sie drehte sich um,,Wie geht es Ben? Also Herr Ahlbeck?" fragte sie,,Ich erzähle es Ihnen auf ihrem Zimmer. Kommen Sie'' meinte ich und zog einen Rollstuhl herbei. In diesen setzte sie sich auch und ich fuhr sie auf ihr Zimmer. Dort setzte sich Doktor Sherbaz auf das Bett und ich setzte mich neben sie,,Ben geht es den Umständen entsprechend gut. Er hat die Operation soweit gut überstanden" erzählte ich ihr und sie nickte,,Darf ich fragen was sie beide auf dem Motorrad gemacht haben?" fragte ich vorsichtig und legte ihr eine Hand auf die Schulter,,Herr Ahlbeck und ich wollten nach Hause fahren. Wir sind ein Paar" hauchte sie und ich nickte,,Herzlichen Glückwunsch. Ben darf aktuell noch keinen Besuch empfangen aber ich sorge dafür dass sie die erste sind,die ihn besuchen darf" meinte ich und sie lächelte,,Als ich meinen letzten Patienten verloren habe,habe ich abends Ben angerufen und bin zu ihm gefahren. Wir sind im Bett gelandet" fügte sie hinzu und ich nickte,,Sie müssen mir dass nicht erzählen" meinte ich und legte ihr nun meinen Arm um die Schulter,,Sie können mich ruhig dutzen Frau Riedel" bot mir Doktor Sherbaz an,,Okay Leyla. Aber nur wenn du mich auch dutzt" bat ich und sie nickte,,Du solltest dich ausruhen. Du hast ein Schleudertrauma und damit sollte man nicht spaßen" mahnte ich doch Leyla wollte nicht schlafen. Sie versuchte es nicht einmal und starrte stur an die Decke.
Schlussendlich musste ich ihr ein leichtes Beruhigungsmittel geben damit sie einschliefAm Freitag kam ein ungeplantes Kapitel aber ich bleibe dennoch in meinem Rhythmus und poste alle 2 Wochen Sonntags. Heute war es einfach so heiß,dass ich nur im Pool war 😂 aber jetzt ist es ein bisschen besser und ich kann wieder klare Gedanken fassen.
Ich hoffe,euch hat das Kapitel gefallen
DU LIEST GERADE
In aller Freundschaft-Forever Love
ФанфикPaula Riedel. Eine junge Ärztin mit dem Traum Kinderärztin zu werden. Sie schafft das Medizinstudium und kann dabei sogar 4 Semester überspringen. Sie bekommt sofort eine Stelle als Assistenzärztin und arbeitet hart für ihren Traum doch dann passi...