24. Sturz

418 10 2
                                    

Du hast mir mein Leben im Knast genommen,also nehme ich dir dein Leben und deiner Tochter die Mutter" hauchte er mir ins Ohr und ließ mich fallen

Sicht Erzähler
Es schien alles wie in Zeitlupe zu passieren als die Ärzte nach oben sahen. Ein Schrei hatte sie aufschrecken lassen und nun sahen alle wie Paula 12,5 Meter in die Tiefe fiel. Sie konnten nur hilflos zusehen wie sich Paula in rasender Geschwindigkeit dem Erdboden näherte. Sie wurde von mehreren Ästen und Markisen abgebremst aber dennoch war ihr Aufprall recht groß und sofort rannten ihre Kollegen zu ihr. Ihr linkes Bein war nach außen angewinkelt und sie blutete aus dem Kopf,,Paula!" Schrie Niklas und wollte zu seiner Frau rennen doch Doktor Moreau hielt ihn zurück,,Ahrend! Sie können jetzt nicht zu ihrer Frau. Sie würden dort mehr Schaden als Nützen und die anderen Kollegen kümmern sich ausgezeichnet um ihre Frau. Und sie setzen sich jetzt erstmal" meinte Doktor Moreau und drückte seinen Kollegen auf den Bordstein. Niklas sah hilflos zu wie sich alle anderen Ärzte um seine Frau kümmerten und sie behutsam auf eine Trage legten

,,Scheiße! Lichtstarre Pupille rechtsseitig,bretthartes Abdomen und kein Puls und Atmung!" rief nun Leyla und sprang auf die Trage und reanimierte Paula während sie in der Klinik verschwanden. Niklas begann sich die Haare zu raufen und versuchte gegen die Tränen anzukämpfen.

Dann ertönte ein weiterer Schuss und Michael sackte auf dem Dach zusammen. Er hatte sich selbst erschossen

,,Doktor Ahrend,ich glaube Ihre Tochter möchte zu Ihnen" riss Doktor Lindner ihn aus seinen Gedanken und hatte Lola auf dem Arm. Behutsam gab er ihm seine Tochter und Niklas drückte sie so fest Lola es aushielt an sich.
Sie war ganz ruhig und schrie nicht.
Dafür schrie Niklas innerlich. Er hatte die ganze Zeit Angst um seine Frau die gegen 19:00 Uhr schon 7 Stunden im OP lag und wollte eigentlich nicht die Klinik verlassen aber Leyla zog ihn ohne einen Widerspruch zu dulden mit sich und fuhr zu Niklas und Paula nach Hause wo sie sich um Niklas und Lola kümmerte und auf dem Sofa schlief.

Währenddessen kämpften Doktor Moreau,Doktor Lindner und Professor Doktor Patzelt mit den Assistenzärzten Vivi,Elias und Theresa um die Brüche in Armen und Beinen,um die Hirnblutung und um alle erdenklichen Blutungen im Bauch.
Es war sehr schwer denn immer wieder platzte eine Naht oder es gab einen Herzstillstand und nur deswegen dauerte es so lange. Doch dann ist es geschafft und um 23:30 Uhr wird Paula auf die Intensivstation gebracht. Sie liegt im Koma um ihren Körper zu schützen und damit sie schneller wieder zu Kräften kommt. Am liebsten wären die Assistenzärzte bei ihrer Freundin und Kollegin geblieben aber Doktor Patzelt hielt dagegen denn Paula brauchte Ruhe um sich zu erholen und nur Elias hatte Nachtschicht auf der ITS. Ben und Julia hatten nach diesem ereignisreichen Tag frei und gingen jeweils zu sich nach Hause.

Ben erzählte Leyla und Niklas was in den vergangenen Stunden passiert war doch Niklas konnte sich noch nicht beruhigen,,Dann gehe ich ab jetzt in den Mutterschutz und muss das Leben irgendwie organisiert bekommen. Wisst ihr wo ich Milch herbekomme?" fragte Niklas nun seine Kollegen und Ben nickte,,Ich fahre in den Supermarkt und hole eine Dose" meinte er und zog sich wieder Jacke und Schuhe an und fuhr zum Supermarkt und holte Milch

 Wisst ihr wo ich Milch herbekomme?" fragte Niklas nun seine Kollegen und Ben nickte,,Ich fahre in den Supermarkt und hole eine Dose" meinte er und zog sich wieder Jacke und Schuhe an und fuhr zum Supermarkt und holte Milch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wieder zuhause zeigte Leyla ihrem besten Freund wie man diese Milch zubereitete und gab anschließend Lola die Flasche da sie nun schon Hunger hatte. Doch Niklas wirkte apathisch und seine Gedanken waren die ganze Zeit bei seiner Frau. Paula war mit einer starken Persönlichkeit gesegnet worden und er hoffte,dass ihr Überlebenswille auch dieses Mal stark genug war.

Niklas war eigentlich sehr müde aber er konnte nicht einschlafen. Lola lag in der alten Wiege von Zoe die noch im Keller gestanden hatte und schlief friedlich neben Niklas.

Und im Morgengrauen schlief er dann auch endlich ein und wurde erst wieder wach als er einen süßen Kaffeeduft schnupperte und die Augen aufschlug. Leyla stand vor ihm und hielt ihm eine Kaffeetasse hin. Niklas lächelte leicht,,Guten Morgen Schlafmütze" grinste sie und Niklas setzte sich auf,,Wo ist Lola?" fragte Niklas als er die leere Wiege sah,,Ben ist mit ihr Brötchen holen gegangen. Wir haben uns freigenommen und machen einen Brunch" verkündete Leyla und Niklas nickte. Er setzte sich auf und nahm die Kaffeetasse,,Ich will danach direkt sofort zu Paula ins Krankenhaus" meinte Niklas und Leyla nickte.
Ob Paula schon für Besuch bereit war, konnte ihnen nur ihr Arzt sagen und auch ob sie überleben würde.

Mit einem Klick öffnete sich die Wohnungstür und man hörte eine lachende Lola. Ben brachte sie zum Lachen und beide kamen strahlend um die Ecke,,Guten Morgen Doktor Ahrend. Ich hoffe es war in Ordnung,dass ich mit Lola Frühstück geholt habe?" fragte Ben und Niklas nickte. Er stand auf und nahm seine Tochter auf den Arm,,Guten Morgen mein kleiner Engel. Ich hoffe du hast deinen Patenonkel nicht verärgert?" fragte Niklas und Lola gluckste vergnügt. Da Ben und Paula so gute Freunde waren,wurde Ben der Patenonkel von Lola,auch wenn sie nicht getauft war.

Während Niklas mit seiner Tochter kuschelte,deckten Ben und Leyla den Küchentisch und danach wurde gefrühstückt

Während Niklas mit seiner Tochter kuschelte,deckten Ben und Leyla den Küchentisch und danach wurde gefrühstückt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und sofort danach fuhren Leyla und Niklas in die Klinik. Der Zustand von Paula hatte sich nicht weiter gebessert und dann passierte etwas schlimmes.
Paula bekam eine weitere Hirnblutung und musste nochmals notoperiert werden. Für Niklas ein weiterer Schicksalsschlag.

Habe ich schon mal erwähnt,dass Drama mein bester Freund ist? Wenn nein,wisst ihr es jetzt 😂

In aller Freundschaft-Forever Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt