21.11.2020
Sicht Paula
Leyla hatte sich geweigert liegen zu wollen und hielt sich nun am Bettende fest und versuchte ihre Schreie zu unterdrücken,,Du kannst ruhig schreien. Das stört mich nicht. Ich hab das auch schon 100 Mal gehört und werde es hoffentlich auch bald spüren" meinte ich und strich mir über meine Kugel. Ich ließ mich bei dem Geschlecht überraschen aber Lola redete die ganze Zeit schon von einem Bruder. Der Geburtstermin war Mitte Februar also hatte ich noch genug Zeit mich vorzubereiten. Doch jetzt war erstmal Leyla an der Reihe. Sie versuchte ihre Schmerzen zu unterdrücken,,Ich kann mir das echt nicht mehr lange ansehen. Willst du ein Schmerzmittel? Oder soll ich Doktor Holz holen,damit er eine PDA legt? Oder soll ich dir eine legen?" fragte ich aber Leyla schüttelte den Kopf. Gerade wollte ich etwas erwidern als die Tür aufging und Elias hereinkam
,,Geht es los? Ihr habt schon einen Kreißsaal reserviert. Soll ich Ben holen? Ich hole Ben" sprudelte es aus Elias heraus und bevor irgendjemand etwas sagen konnte,rannte Elias schon wieder weg,,Hinterher!" Schrie Leyla mich an und ich begann Elias hinterher zu rennen. Das ging jedoch nicht so gut und ich kam erst viel später bei den Prüfungsräumen an. Dort sprang Elias vor der Scheibe hin und her und ich kam schnaufend bei ihm an,,Elias! Ben soll seine Prüfung schaffen. Das ist der ausdrückliche Wunsch von Leyla. Es dauert noch,bis das Baby kommt" meinte ich aber Elias ignorierte mich komplett und deutete auf meinen Bauch und krümmte sich dann selbst.
Ben sprang auf,,Meine Frau. Also das da ist mein Kollege und meine Kollegin und ich werde Vater" rief Ben und rannte nach draußen,,Wo ist Leyla?" fragte Ben und ich deutete zur Gynäkologie,,Kannst du auf Julia warten und ihr dann Bescheid sagen? Wir brauchen sie dann wahrscheinlich im Kreißsaal" meinte ich und rannte ebenfalls los. Wieder war ich sehr spät da und Leyla hatte sich gerade auf das Bett gelegt,,Wir fahren in den Kreißsaal" bestimmte Ben und ich nickte. Ich nahm das Bettende in die Hand und mit dem Fahrstuhl fuhren wir in den Keller wo Kreißsaal und OP war.,,Hier geht es doch nicht lang" meinte ich verwirrt als Ben in einen Gang einbog,,Ja. Das ist eine Abkürzung" meinte Ben und wir bogen in den Gang ein. Doch völlig unerwartet ging der Feueralarm los,,Heute war doch gar keine Prüfung angekündigt" meinte ich verwirrt. Die Ärzte bekamen immer Bescheid wenn ein Probealarm anstand,,Dann ist es wahrscheinlich ein echter Alarm" meinte ich schockiert und sah,wie sich die Türen schlossen,,Nein! Scheiße!" fluchte ich und begann zu rennen um die Tür aufzuhalten. Doch ich war zu spät und konnte nur noch gegen die Tür klopfen,,Sind die gegen Feuer geschützt?" fragte ich und blickte zu Ben und Leyla. Doch die hatten andere Sorgen. Die Fruchtblase war geplatzt und Ben hob Leyla von dem Bett. Verzweifelt hielt sie sich an ihm fest. Ich eilte ebenfalls wieder zu den beiden. Leyla musste sich hinsetzen,ich konnte sie nur so untersuchen,,Bitte setz dich auf den Boden Leyla. Ich muss gucken wie weit dein Muttermund auf ist" meinte ich und fischte ein paar Handschuhe aus meiner Kitteltasche die ich mir überzog. Leyla setzte sich auf den Boden und Ben zog ihr die Hose aus. Ich begann Leyla zu untersuchen und stellte fest,dass der Muttermund schon 10 Zentimeter,also vollständig,geöffnet war,,Jetzt hör mir gut zu Leyla. Dein Muttermund ist vollständig geöffnet. Das Baby kommt in den nächsten Minuten. Du presst bei jeder Wehe und zwischen den Wehen hecheln wir beide zusammen. Hast du mich verstanden?" fragte ich und Leyla nickte. Schon bei der nächsten Wehe begann sie zu pressen und zu schreien und Ben hielt tapfer ihre Hand. Zwischen den Wehen hechelten wir beide und schon nach weiteren 10 Minuten sah ich den Kopf,,Euer Kind hat schon ein paar Haare. Ich fühle den Kopf ganz deutlich. Bald ist es da" freute ich mich und dieses Lob spornte Leyla an. Sie presste weiter und dann war es da. Leyla hatte es geschafft und eine Tochter zur Welt gebracht.
,,Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt eine Tochter bekommen" meinte ich und überreichte sie Leyla. Diese drückte sie ganz fest an sich und ich tauschte mit Ben die Plätze. Leyla drückte ihre Stirn gegen seine und gab ihm einen Kuss. Es war ein zauberhaftes Bild
DU LIEST GERADE
In aller Freundschaft-Forever Love
FanficPaula Riedel. Eine junge Ärztin mit dem Traum Kinderärztin zu werden. Sie schafft das Medizinstudium und kann dabei sogar 4 Semester überspringen. Sie bekommt sofort eine Stelle als Assistenzärztin und arbeitet hart für ihren Traum doch dann passi...