12.06.2025
Sicht Paula
,,Wann sollen wir morgen bei dir sein Ben?"
,,Gegen 10 Uhr. Ich habe heute schon einige Sachen zu Leyla gebracht und morgen kommt dann die letzte Fuhre",,Ich freue mich. Nach fast zwei Jahren ziehen du und Leyla wieder zusammen. Wahrscheinlich freut es auch Raya auch"
,,Natürlich! Wie war heute dein Shooting? Hat Rebecca tolle Fotos gemacht?"
,,Natürlich"
,,Du sieht schwanger echt schön aus 😘"
,,Morgen zieht er wieder mit seiner Frau zusammen und heute macht er dir noch Avancen" erschrocken lasse ich mein Handy fallen und drehe mich um. Hinter mir steht Julia und grinst mich an,,Ist echt schrecklich seitdem du und Rebecca hier wohnt" meine ich und Julia setzt mich hier gegenüber,,Aber besser. Du hättest das Haus nicht alleine halten können und mit mir und Becci ist auch immer Action im Haus" meint Julia und ich grinse,,Vor allem mit dir und Florian" flöte ich und lehne mich zurück,,Wir sind doch immer leise und es stört niemanden. Die Kinder sind nie zuhause und du hast ja auch kein Problem damit" meint Julia,,Immerhin müssen wir keine Angst haben,dich zu wecken" meint Julia und ich nicke,,Ich wäre bestimmt schon längst gestorben, wenn ich nicht schwanger wäre" meine ich und streiche mir über meinen Bauch,,Du denkst,nur das Kind hält dich am Leben?" fragt Julia und ich nicke. Das Kind war nicht geplant. Meine Ehe mit Mikko ist vorbei und trotzdem haben wir für die Kinder an Weihnachten und Silvester auf heile Familie getan. Es ist dann auf uns abgefärbt und plötzlich war ich wieder schwanger. Es ist zwar das Kind von Mikko,dennoch ist er ausgezogen. Julia und Rebecca sind zu mir in mein Haus gezogen und Mikko ist in ihre Wohnung gezogen. Manchmal kommt auch Florian vorbei. Er und Julia haben so etwas,was Ben und ich hatten.
Ben und Leyla sind vor einigen Monaten wieder zusammen gekommen und wollen morgen zusammen ziehen. Dabei möchte ich auch helfen. Ich bin zwar schwanger und schon im sechsten Monat,aber kann noch ein paar Sachen tragen.
,,Ist es in Ordnung,wenn Florian heute Abend kommt?" fragt Julia,,Die Kinder sind aber da. Ihr könntet nur im Keller ins Gästezimmer gehen oder auf den Speicher. Beides ist schallfest" meine ich und Julia nickt und lächelt,,Liebst du ihn?" frage ich nun,,Nein! Wie kommst du darauf? Liebe hat bei uns nichts zu suchen" meint sie und ich lächel,,Das glaube ich dir aber nicht. Du musst mir etwas versprechen: wenn ich ins Gras beiße,dann gib dir und Flo eine Chance. Er ist ein echt guter Kerl" meine ich und stehe auf,,Wo gehst du hin?" fragt Julia sofort,,Auf Toilette. Und danach frage ich,welche Pizza die Kinder essen möchten. Ich möchte heute nicht kochen" meine ich und gehe ins Bad. Dann gehe ich nach oben und frage meine Kinder,was sie essen möchten.
Alle möchten die gleiche Pizza und ich gehe wieder nach unten,,Lola und Valerie möchten beide Margherita essen und ich nehme Quattro Formaggi" meine ich und nehme mir die Speisekarte der Pizzeria,,Kann Florian mit essen? Dann frag ich ihn kurz,welche Pizza er möchte'' bittet Julia und ruft ihn nach meiner Zustimmung an und fragt ihn nach der Pizza. Er möchte Prosciutto e funghi. Ich möchte Quattro Formaggi und Julia und Rebecca möchten Diavola.
Als alles geregelt ist,rufe ich bei der Pizzeria an und bestelle für heute Abend. Es ist erst gegen 15 Uhr weswegen ich mich entscheide,mit den Kindern auf den Spielplatz zu gehen. Es ist wunderschön und warm draußen und schnell sind die Kinder und ich mit Julia auf dem Spielplatz. Alle beginnen sofort im Sandkasten zu spielen und ich setze mich mit Julia auf eine Bank und wir unterhalten uns.,,Es geht das Gerücht um,dass Emma und Elias ein Paar sind" meint Julia nach einigen Minuten des Schweigens,,So wollte ich auch mein Kind nennen,wenn es ein Junge wird" meine ich und streiche über meinen Bauch,,Elias Niklas Thomas" erzähle ich,,Und bei einem Mädchen?" fragt Julia neugierig,,Julia Demelza Jane" erzähle ich und Julia lächelt,,Das sind zwei echt schöne Namem" meint sie,,Du musst jetzt aber nicht weinen. Moreau würde meinen der Welthunger ist noch nicht besiegt. Das ist ein würdiger Grund zum weinen" äffe ich ihn nach und wir brechen in lautes Gelächter aus. Mit Julia macht es Spaß. Ich genieße und schätze die Zeit mit ihr und möchte nur ungern aufstehen. Doch es wird dunkel und wir machen uns mit den Kindern auf den Weg zur Pizzeria um die Pizzen abzuholen. Die Pizzen legen wir unter den Kinderwagen und fahren nach Hause. Dort warten schon Rebecca und Florian vor der Tür. Rebecca hat ihren Schlüssel vergessen und Florian hat keinen.
Ich schließe auf und wir setzen uns mit den Pizzen vor den Fernseher und gucken uns einen Film an. Danach bringe ich die Kinder ins Bett,räume auf und verabschiede Rebecca zu einer Party und Julia und Florian auf den Speicher. Dann nehme ich eine,für das Baby ungefährliche,Schlaftablette und versuche ein wenig zu schlafen
DU LIEST GERADE
In aller Freundschaft-Forever Love
FanfictionPaula Riedel. Eine junge Ärztin mit dem Traum Kinderärztin zu werden. Sie schafft das Medizinstudium und kann dabei sogar 4 Semester überspringen. Sie bekommt sofort eine Stelle als Assistenzärztin und arbeitet hart für ihren Traum doch dann passi...