101. Zwillinge

134 4 0
                                    

Sicht Paula
Nach 10 Minuten machte Rebecca dann den Test. Ich war sehr kitzelig an den Füßen und würde sofort zucken,wenn etwas spitzes an meine Füße geraten würde. Rebecca fuhr mit ihrem Kulli über meine Füße aber ich zeigte keine Regung. Also hatte es schon gewirkt.
Nun ging es los und ich begann zu lächeln als ich Mikko sah. Er hatte wie immer eine Haube,einen Mundschutz, und einen Kittel an und an seinen Augen konnte ich sein Strahlen sehen.
Ich nahm wieder seine Hand und lächelte als nun ein Laken vor meinem Gesicht aufgespannt wurde und auch Rebecca nun auftauchte,,Krieger es geht los. Wie gehen Sie vor?" fragte Doktor Moreau und Rebecca holte Luft,,Als erstes setzten Sie horizontal einen Schnitt an der Bauchdecke und öffnen diese behutsam. Anschließend wird die Gebärmutter ebenfalls behutsam geöffnet und die Kinder werden nacheinander geholt. Dann wird die Plazenta entfernt und die Wunde wieder verschlossen" zählte sie den Ablauf auf,,Gut,dann legen Sie mal los" meinte Doktor Moreau und Rebecca sah ihn erschrocken an,,Wie? Ich soll das jetzt machen?" fragte sie überrascht,,Na ich kann es ja. Wenn Sie sich unsicher fühlen,können Sie auch bis zum eigentlichen Geburtstermin warten. Bis dahin wäre Doktor Ahrend jedoch nicht mehr bei uns" meinte er,,Hey Becci,alles gut. Lass dich nicht unter Druck setzen" meinte Mikko nun und ich bewunderte diese Freundschaft die die beiden hatten,,Mir geht es gut. Lass dir wirklich Zeit" stimmte ich Mikko zu und Rebecca nickte.
Nach 5 Minuten war Rebecca dann bereit und die Geburt begann. Sie war sehr präzise und achtete auch immer auf die Werte und erkundigte sich nach meinem Wohlsein.

,,Ich hole jetzt den ersten Zwilling" verkündete nun Doktor Moreau und hatte im nächsten Moment ein Kind auf dem Arm,,Es ist ein Mädchen" verkündete er und sofort war Julia mit einem Handtuch da und wickelte die Kleine behutsam ein bevor sie uns das Mädchen kurz zeigte,,Sie hat den Herzfehler. Aber wir müssen sie noch nicht operieren. Der Inkubator gibt uns Zeit" versicherte sie uns und ging dann in einen seperaten Raum,,Und hier ist das zweite Kind. Ein Junge. Rantala kommen Sie her und schneiden Sie die Nabelschnur durch" wies Doktor Moreau,Mikko an und erfreut ging dieser nach vorne und schnitt die Nabelschnur durch. Danach wurde auch unser Sohn in den seperaten Raum gebracht und zum Inkubator gebracht,,Du hast die Geburt sehr gut gemacht Rebecca. Ich bin sehr stolz auf dich als Elias Ersatz für die Ausbildung der Assistenzärzte" meinte ich und lächelte,,Krieger,zumachen" befahl Doktor Moreau und Rebecca begann offenbar die Wunde zu nähen denn nach weiteren 10 Minuten wurde ich aus dem OP geschoben. Jetzt kam ich auf unsere Überwachungsstation wo alle Mütter nach der Geburt hinkamen.
Hier waren nur Mikko und ich und wir konnten uns noch über die Babynamen unterhalten. Wir hatten uns nämlich noch nicht auf passende Namen einigen können. Wir hatten ausreichend Namen für Jungen und Mädchen gesammelt,da wir uns überraschen lassen wollten

,,Also ich finde Katharina und Henry schön" überlegte Mikko und lachend schüttelte ich den Kopf,,Und unser nächstes Kind nennen wir Anne (englische Aussprache) und sie zerstört das Verhältnis der Geschwister wie schon 1533" meinte ich,,Katharina und Henry waren doch verheiratet und keine Geschwister und Anne war dann die zweite Ehefrau" widersprach Mikko,,Ich weiß aber ich wollte dir damit signalisieren,dass ich die Namen nicht mag. Zumindestens nicht in der Kombination" meinte ich und Mikko überlegte weiter,,Anne und Henry?" ,,Nein Mikko!" ,,Okay dann Elisabeth,Sisi,und Franz Joseph"
Nun begann ich zu lachen und hielt mir den Bauch,,Nein Mikko! Sie bekommen keine absichtlichen Namen von ehemaligen Kaiser/innen oder
König/innen" bestimmte ich und Mikko lächelte,,Okay,dann lass uns weiter überlegen" meinte Mikko und wir machten uns in den nächsten 2 Stunden noch ein paar Gedanken. Dann wurde ich abgeholt und auf die Gynäkologie gebracht. Die Kinder durften wir aktuell jedoch noch nicht sehen. Sie wurden noch untersucht.

Schon nach wenigen Minuten klopfte es und Ben und Elias kamen herein,,Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch!" beglückwünschte uns Ben und Elias umarmte mich direkt. Ben klopfte Mikko auf die Schulter und umarmte mich ebenfalls wenige Sekunden später,,Wie geht es euch? Habt ihr schon Namen?" fragte Elias nun wieder ein wenig aufgeregt,wie damals als Raya geboren wurde,,Es geht uns beiden sehr gut,natürlich haben wir schon Namen,aber die verraten wir euch nachher" grinste Mikko nun,,Was ist denn nachher?" fragte ich völlig verwirrt,,Ahlbär hat eine kleine Party organisiert. Alle Kollegen kommen vorbei und essen mit uns ein Stück Kuchen und stoßen auf die neuen Mitglieder der Ahrend-Rantala Familie an. Du kannst ja nicht aufstehen" meinte Ben,,Vergiss nicht den Geburtstag von Tom" erinnerte ihn Elias,,Natürlich. Tom kann jetzt nicht mehr alleine Geburtstag feiern" meinte er und ich grinste bei so viel Ironie,,Deine Mutter und Valerie kommen dann nachher auch. Leyla bringt Lola mit und dann wird es wirklich gemütlich" grinste Ben und ich nickte,,Dann bis nachher. Wir beide müssen nämlich noch arbeiten" meinte nun Elias und ging mit Ben und ich war mit Mikko alleine,,Ich bin so stolz auf dich" hauchte Mikko und wollte mir einen Kuss geben. Doch ich drehte mich weg,,Was ist los? Was habe ich falsch gemacht?" fragte Mikko,,Du hast mir nicht gesagt,dass und warum sich Lola mit einem Mitschüler geschlagen hat. Letzte Woche! Ich habe heute nur von Tom davon erfahren und bin dann aufgestanden weil Herr Schneider angerufen hat weil Lola nicht mehr bei der Klasse war" erzählte ich ihm und verkniff mir,nicht zu weinen,,Ich wollte dich nicht damit beunruhigen" ,,SIE IST MEINE TOCHTER!" Schrie ich und richtete mich auf,,Und ich fühle mich ebenfalls für sie verantwortlich und habe ihr das auch erklärt. Und ich habe ihr erklärt,dass schlagen zwar nicht in Ordnung ist,aber in diesem Fall vollkommen okay. Und Tom ist eine echte Tratschente" fügte er hinzu,,Du hättest es mir trotzdem sagen können. Ich wäre nicht aufgesprungen und zu Lola gerannt" versicherte ich ihm,,Okay es tut mir leid. Ich hätte es dir sagen müssen aber diese ganze Sache mit der Schwangerschaft,mit der Komplikation und mit dem Vater sein hat mich ein wenig verändert" druckste er herum,,Wir müssen wirklich mehr reden. Aber dafür haben wir jetzt ganz viel Zeit" meinte ich und lächelte ihn an. Mikko beugte sich zu mir vor und gab mir einen Kuss.

Wer diese Geschichte schon lange verfolgt,der weiß,dass ich immer am ersten von einem Monat ein zusätzliches Kapitel hier hochlade. Ich habe es immer mal wieder vergessen aber heute hab ich mir extra den Wecker gestellt und es kommt ein Kapitel! Woho 🥳

In aller Freundschaft-Forever Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt