Heute musstet ihr ein wenig länger auf das Kapitel warten,aber ich war den ganzen Tag mit meiner Familie unterwegs und habe Ostern gefeiert. Ich hoffe,ihr hattet alle einen schönen Sonntag,egal ob Ostern oder nicht.
Viel Spaß beim Lesen
Sicht Paula
,,Man kann die Facharztprüfung immer wieder wiederholen" meinte ich,,Du hast leicht reden! Du hast es doch schon beim ersten Anlauf geschafft! Dein Leben ist doch einfach perfekt" schrie Ben und ich trat näher,,Wirklich? Dann lass uns doch mal überlegen. Mein Ex-Freund hat mich 3 Jahre lang geschlagen, sexuell missbraucht und mich fast in den Selbstmord getrieben. Ich habe mir so lange den Tod gewünscht und als ich auf diesem Dach stand,dachte ich mir 'endlich bekomme ich Erlösung von diesem Schmerz' aber dann wurde ich gerettet. Mittlerweile finde ich es auch toll aber in den ersten Monaten war ich danach komplett überfordert in der Reha! Und mit Baby habe ich auch für meine Facharztprüfung gelernt. Dann bekommt mein Mann auch noch Krebs und stirbt in unseren Flitterwochen. Ich dachte mein Leben ist vorbei! Dann verliebe ich mich in einen weiteren Kollegen und danach finde ich heraus, dass mein Vater wieder untreu war und mein Halbbruder Tom auch hier arbeitet. Ach und meine Fehlgeburt kann ich hier auch mal erwähnen! Also wirf mir bloß nicht vor,dass dein Leben beschissen ist" zischte ich,,Wann hattest du eine Fehlgeburt?" fragte Ben nun und kam auf mich zu,,Im Mai" meinte ich knapp,,Warum hast du nichts gesagt?" fragte Ben,,Weil Mikko und ich keine Aufmerksamkeit wollten" meinte ich,,Das tut mir leid" meinte Ben und kam auf mich zu,,Und genau das wollten wir vermeiden. Wir wollten kein Mitleid. Bei euch ist es natürlich nicht vorgeheuchelt aber trotzdem wollten wir es nicht" erzählte ich,,Okay. Dann werde ich es den anderen auch nicht sagen" versprach Ben und dankbar nickte ich,,Was willst du jetzt machen? Raya kann ja nicht zu Leyla und deswegen wollten wir sie zu uns nehmen" meinte ich,,Ich werde auf jeden Fall NICHT Bährchen anrufen. Der würde die Fortbildung sausen lassen um Händchen zu halten" meinte Ben und ich lachte,,Genau. Er braucht echt mal wieder eine Freundin" meinte ich nun,,Was hältst du von Julia?" fragte er jedoch lachten wir in der nächsten Sekunde schon wieder. Die Vorstellung war einfach zu komisch,,Vergiss nicht,ich und Elias haben dich und Julia im Labor erwischt" erinnerte ich Ben und er nickte,,Das stimmt. Julia ist vielleicht doch keine gute Idee" überlegte er nun,,Willst du eigentlich jetzt mit zu uns kommen? Wir könnten auch Pizza bestellen" schlug ich vor,,Klingt ganz gut. Aber nur wenn ich deinen goldenen Becher von McDonald's" meinte Ben,,Auf keinen Fall! Den nehme ich" rief ich denn Ben wollte immer den Becher haben. Er stammte aus einer Aktion vom letzten Jahr und während dieser Aktion war Ben nicht bei McDonald's gewesen,,Nein! Ich nehme ihn" stritt Ben mit mir bis zum Auto. Bis zum Auto hatten wir den Streit nicht beigelegt und schlussendlich sollte Mikko den Becher nehmen.~~~~~~~~~
Als ich nach 10 Minuten die Tür aufschloss,war ich verwundert noch Licht zu sehen,,Komm Valerie,komm zum Mikko. Du kannst das! Du kannst laufen" freute sich Mikko und ich ließ meine Tasche fallen und lief ins Wohnzimmer wo mich ein kurioses Bild erwartete. Mit einem Arm hielt sich Valerie am Sofa fest,mit einer Hand wurde sie von Mikko festgehalten der auch eine Kamera in der Hand hatte,,Mein Baby läuft" rief ich und Mikko drehte sich um,,Sie hat nach dem Abendessen angefangen zu laufen. Ich hab die Teller in die Küche gebracht und als ich zurück kam,ist Valerie am Sofa gestützt gelaufen" erzählte er mir und als Valerie bei uns war,nahm ich sie auf den Arm und drehte mich mit ihr im Kreis,,Die ersten Schritte sind immer die wichtigsten" meinte nun Ben und Mikko drehte sich um,,Hi Ben. Keine Sorge,nächstes Mal klappt es bestimmt. Parempi myöhään kuin ei milloinkaan" meinte Mikko,,Was heißt das jetzt?" fragte Ben verwirrt,,Besser spät als nie" übersetzte ich und Ben nickte,,Wir wollten was bestellen. Hast du schon gegessen?" fragte ich Mikko und griff mir eine Speisekarte die auf dem Tisch lag,,Nein. Ich wollte keinen Milchreis oder den Babybrei. Auch wenn Lola mich füttern wollte" erzählte er und ich nickte,,Ich würde meine Lieblings Pasta nehmen" meinte Ben als er sah,dass ich die Karte von seinem Lieblingsitaliener in der Hand hatte,,Ich nehme eine Pizza Margherita" meinte Mikko und ich griff zum Telefon und bestellte das Essen. Als Valerie von Mikko nach oben gebracht wurde,sah Ben mich vielsagend an,,Ihr werdet sehr glücklich sein. Das sieht man'' lächelte er und ich grinste
,,Dankeschön" freute ich mich und legte eine Hand auf meine Brust wo mein Herz war und umarmte Ben,,Wer bringt dich eigentlich zum Altar?" fragte Ben nun,,Im Moment möchte Tom es am liebsten tun. Ich kann ihn verstehen. Finjas hat es noch nie geliebt im Rampenlicht zu stehen" meinte ich,,Dann lasse ich Tom den Vortritt. Ich hatte schon einmal die große Ehre aber Tom ist dein Bruder" meinte Ben,,Danke für dein Verständnis. Dann werde ich Tom es morgen sagen" meinte ich und ging zur Tür als es klingelte und das Essen kam. Ich bezahlte und dann konnten wir essen.
Das Glas konnte niemand benutzen da es von Lola benutzt in der Spülmaschine stand.
DU LIEST GERADE
In aller Freundschaft-Forever Love
FanfictionPaula Riedel. Eine junge Ärztin mit dem Traum Kinderärztin zu werden. Sie schafft das Medizinstudium und kann dabei sogar 4 Semester überspringen. Sie bekommt sofort eine Stelle als Assistenzärztin und arbeitet hart für ihren Traum doch dann passi...