Jin
Ich liege mit Tae und Yoongi auf meinem Sofa und zocke MarioCart. Taes schwarzer Yoshi liegt auf dem ersten, Yoongis Bowser auf dem dritten und meine Bronzepeach auf dem sechsten Platz. „Was is'n heute los mit dir, Jin?", piesackt Yoongi mich. Normalerweise hatten Tae und ich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das ich meistens gewann und als erster über die Ziellinie bretterte. Aber heute bin ich gar nicht konzentriert, ständig schweifen meine Gedanken ab und ich weiß nicht wieso. Die Schildkröte auf der Wolke kommt und kündigt die dritte Runde an. Ich befehle meinem Kopf, sich nur auf das Spiel zu konzentrieren. Keep ya head in the game. Bitte, ich muss meine Ehre verteidigen! Achtung, die blöde Kurve. Bronzepeach rutscht ab und fällt in das Loch. Die Schildkröte rettet sie und zieht ihr dafür Münzen ab. Na toll. Komm schon. Nächste Kurve. Puh, geschafft. Jetzt nicht schlapp machen. Shit, jetzt auch noch Tinte! Tae hat die Runde bereits beendet und auch auf Yoongis Bildschirm sehe ich die Zielgerade. Meine Peach rollt als Zwölfte über die Linie. Frustriert schmeiße ich den Controller in die Kissen und lehne mich zurück. „Was war das denn für eine Scheißrunde, Jin? Wo bist du grad?", fragt Yoongi mich und ich seufze und stehe auf. „Ich hol mir was zu trinken. Spielt doch nochmal", sage ich und gehe in die Küche. Tae und Yoongi flüstern leise miteinander, schließlich höre ich, wie Yoongi aufsteht und zur Tür geht. „Ich muss los, wir sehen uns morgen", verabschiedet er sich und weg ist er. Ich fahre mir kurz durch die Haare und stöhne leise. „Hey, alles okay?", fragt Tae und kommt zu mir. Ich schüttle den Kopf. „Nicht wirklich, aber ich weiß nicht, woran es liegt." „Hm. Vielleicht...an der Party? Oder Schulstress? Obwohl ne, du bist eh klasse in der Schule. Und das Jahr hat auch erst angefangen also warum solltest du da Stress haben", geht er die Möglichkeiten durch und ich lache und haue ihm leicht auf den Kopf. Der Jüngere grinst. Aber woran liegt es dann? Es hat irgendwas mit der Schule zu tun, da bin ich sicher. Aber nicht mit den Noten, nicht mit den Lehrern. Ohne, dass ich es bemerke, nehme ich mein Handy in die Hand und tippe auf den Chat mit Namjoon. Tae lugt auf den Bildschirm und hebt eine Braue. „Äh, Jin?" Ich erstarre. Mist. Schnell lasse ich das Handy wieder verschwinden. „Hm?" „Was..war das für ein Move?" „Tae, kannst du bitte aufhören, so zu reden? Ich verstehe nichts", erwidere ich scheinheilig und er stöhnt genervt. „Komm schon Jin, was ist los? Und was hat das mit Namjoon zu tun?", bohrt er und folgt mir, als ich mich wieder auf die Couch fallen lasse. „Keine Ahnung. Noch ne Runde?" Ich ziehe den Controller aus dem Kissen und drücke auf „Start", „Versusrennen", „zwei Spieler" und wähle anschließend Rosalina. Tae schüttelt nur den Kopf und schnappt sich seinen Controller. „Du bist echt unglaublich", murmelt er und geht durch die Charakterliste. „Ich weiß", lache ich und klopfe ihm auf die Schulter. „Welche Strecke?" „Bowsers Festung, Penner." Ich grinse und wähle die Strecke. „Okay, Jin! 화이팅, dieses Mal schaffst du es!", rede ich mir selber gut zu und knackse meinen Nacken und meine Fingerknöchel, während der Ladebildschirm über den Fernseher tanzt. Dann beginnt das Rennen. „Was passiert, wenn ich gewinne?", fragt Tae herausfordernd und lehnt sich konzentriert nach vorne. „Dann küss ich dich", antworte ich lachend und fahre im 1a Slalom um die Fäuste und Feuerbälle herum. Diese Runde gewinne ich eh. „Ih, das will ich aber nicht", beschwert sich Tae und ich trete ihn. „Ja eben. Und jetzt halt die Klappe."
„Buhm, gewonnen!", rufe ich triumphierend und tanze durchs Wohnzimmer. „Aha ow yeah! Jin ist der Siegär!", singe ich und hüpfe auf die Couch. Tae sitzt schmollend in der Ecke. „Mann ey.." Ich grinse und lasse mich neben ihn fallen. „Was bekomm ich jetzt?", frage ich erwartungsvoll. „'ne Klatsche, mein Lieber", antwortet Tae und steht grummelnd auf. Ich grinse und umarme ihn von hinten. „Och komm schoon, nächstes Mal geb ich dir auch Vorsprung. Versprochen", versuche ich, ihn zu trösten aber er macht nur: „Haha, das wäre ja noch schöner!" Mit mir um die Taille geht er zu meinem Kühlschrank und öffnet ihn. „Wo ist dein Pudding? Ach vergiss es, hab ihn." „Ey, das ist meiner!" „Pech. Hätteste mal verloren." Er zieht den Aludeckel ab und fängt ernsthaft an, meinen Lieblingspudding zu trinken. „Tae!", rufe ich entsetzt und nehme ihm den Becher weg. „Also erstens ist das immer noch meine Wohnung" „-hm naja ich wohne hier auch schon fast-" „UND ZWEITENS: Wenn du schon meinen Pudding frisst, nimm wenigstens einen Löffel", beende ich meinen Satz und werfe ihm einen Löffel gegen die Stirn. Er prallt ab und landet- OMG GENAU IM PUDDING! Mit offenen Mündern starren wir uns an und dann auf den Pudding. Die Kabbelei ist sofort vergessen. „Was zum-" „Tae..das passiert gerade wirklich, oder?" „Ja, bro!" „Oh mein Gott, Taehyung, ich hab den Löffel geflippt!", rufe ich begeistert und raufe mir die Haare. „Heftig, Mann!", ruft Tae und stellt den Becher mit dem heiligen Löffel unter eine Käseglocke. Dann geht er respektvoll ein paar Schritte zurück und verbeugt sich unterwürfig. „Mein König, ich flehe Sie an, bitte essen Sie nicht den Pudding der Erinnerung, welcher Ihnen zu so viel Ehre verhalf", sagt er mit hoher Stimme und ich senke mein Haupt ein paar Haarspitzen. Kunstpause. „Verpiss dich, elender Bauernbengel", antworte ich und unterdrücke prustend ein Lachen. Auch Tae blebt in seiner Rolle. „Wie eure Majestät wünscht. Ich werde mich hinfortscheren." Er nimmt eine Schere aus der Schublade und lässt sie zweimal schnappen. Dann wirft er seine imaginären Haare zurück und geht im Catwalk aus der Küche. „Cut!", rufe ich und er kommt mit einem Lachflash wieder rein. „Meine Fresse, du bist so gut!", quietsche ich und bekomme kaum noch Luft. „Der Catwalk!" Ich lasse mich auf den Boden fallen und gebe keinen Ton mehr von mir, so sehr lache ich. Auch Tae hält sich den Bauch. Mit der anderen Hand hält er sich an der Arbeitsplatte fest. Schließlich heulen wir beide extrem und bekommen kaum noch Luft. Ein klares Zeichen dafür, dass jetzt mal Schluss sein sollte. Tae liegt neben mir und gibt ein langes „Hach" von sich und auch ich seufze lange. Dann wische ich meine Tränen an seinem Pulli ab und lege einen Arm um ihn. „Wir haben echt Probleme." „Aber sowas von. Das war eigentlich nicht mal lustig."
DU LIEST GERADE
𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ
FanfictionNamjoon, ein eher zurückhaltender Junge aus einer chaotischen Familie, ist seit zwei Jahren in den bekannten Seokjin aus seiner Stufe verliebt. Aber erst, als sie in eine Klasse kommen, bietet sich ihnen die Möglichkeit, einander kennenzulernen und...