54

37 5 2
                                    

Jinnie

Müde aber zufrieden lasse ich mich auf mein Bett fallen. Ich bin vor zehn Minuten zuhause angekommen und habe mich direkt fertig gemacht; jetzt liege ich auf meiner weichen Decke und lasse den Abend revue passieren.
Die Wasserschlacht war extrem lustig und Namjoon ist echt ein guter Teamplayer. Die zweite Runde war echt mies, dafür hatten Namjoon uns ich fast die ganze Zeit über Augenkontakt und haben uns kaputt gelacht. Der Pool war auch echt angenehm, nicht zu kalt aber trotzdem perfekt für eine Erfrischung. Namjoons Haare haben voll geglitzert und es war das erste Mal, dass ich ihn oberkörperfrei gesehen habe. Ich muss schon sagen, der Junge sieht echt gut aus. Huch, was geht denn jetzt ab? Mein Bauch kitzelt plötzlich, aber irgendwie von innen? Testmäßig kratze ich mich, doch wie gesagt, es juckt irgendwie innen und nicht außen. Verwirrt schüttle ich den Kopf und krabble unter meine Decke. Namjoon und ich hatten heute das erste Mal irgendwie richtig engen Kontakt und es hat sich wahnsinnig gut angefühlt. Er war überhaupt nicht distanziert, viel mehr draufgängerisch und lustig. Ich lache leise. Die Shipnames beim Essen waren auch echt zu geil. Was hatten wir? Taemin, Namseok, Namjin..Namjin. Namjin. Wieder dieses komische Kitzeln. Warum kommt das immer in Verbindung mit Namjoon? Ich runzle die Stirn und denke wieder an den Abend. Dabei achte ich auf meinen Bauch. Wir haben uns zum Abschied umarmt und auch im Pool. Er hat seinen Kopf gegen meinen Oberkörper gelegt- „Ah!", quietsche ich plötzlich leise und presse meine Hand auf meinen Bauch. „Was war das denn!? Hab ich 'ne Feder verschluckt oder was..", frage ich ins Zimmer und starre auf meinen Bauch. „Scheiße....nein..." Ich kenn dieses Kribbeln. Vor zwei Jahren....Hyemin. Nein. Nein nein nein. Hab ich etwa Gefühle für Namjoon?! „Nein..nein bitte nicht", murmle ich leise und Tränen steigen mir in die Augen. Und warum muss ich jetzt weinen!? Ich verstehe nichts mehr! Namjoon ist doch nur ein gutaussehender, netter, höflicher, zurückhaltender...Scheiße. Ich bin so krass am Arsch. Ich hab doch eine Freundin, verdammt! Wie soll ich das bitte Hyemin erklären, soll ich Tae davon erzählen, soll ich es Namjoon sagen, bin ich überhaupt in ihn verkiebt und drehe ich einfach nur am Rad, was wenn er das widerlich findet, steht er überhaupt auf Männer, stehe ich eigentlich wirklich auf ihn oder drehe ich tatsächlich nur durch, vielleicht ist er ja doch in Hoseok verliebt, was wenn Hoseok in ihn verliebt ist und er es rausbekommt, dann geht voll der Krieg los und ich will meine Freunde nicht verlieren!
So, jetzt ist mein Gesicht nass. Die Tränen fließen unaufhaltsam. Was bis vor fünf Minuten noch der schönste Tag meines Lebens war, steht jetzt ganz oben auf der „Worst case wurde wahr"-Liste. Ich schluchze heftig auf und lege meine Hand auf meinen Mund. „Scheiße..", murmle ich erstickt und versuche, nicht zu laut zu heulen. Dafür krampfe ich meinen Bauch um den Schluchzer aufzuhalten und sobald ich merke, dass er leichter geworden ist, löse ich die Verspannung und atme langsam aus. Übung macht den Meister.
Irgendwann versiegen die Tränen vor lauter Müdigkeit und mein letzter Gedanke, bevor ich wegtrete ist: Jin, du bist so fucking am Arsch..

————————————————
Sorry, dass das Kapitel so kurz ist xD
Habt ihr schon das Kard-Comeback angehört? Ich liebe es xD Whip! finde ich am Besten 😂
Von BTS Proof brauchen wir gar nicht zu sprechen, BTS hat mit „Yet to come" innerhalb von zwei-drei Wochen die Listen gecrasht xD wobei ich „For Youth" eigentlich am liebsten mag. Am Anfang, dieser Gesang von den Fans...ich hab so krass angefangen, zu heulen. Ich war mit meiner besten Freundin auf dem PTD-Konzert im Kino und da wurde das ja auch gespielt und dann musste ich daran denken und dann daran, dass meine quasi Lebensretter einfach pausieren und dann wars rum 😩 aber ARMY, stay strong. We will wait till they're back. 화이팅! 💪🤝 방탄소년단 사랑해! 아미 보라해! 💜

𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt