Jinnie
Boah, dieser Depp. Ich habe keine Gefühle für den Jüngeren, er ist mir einfach nur wichtig. Warum versteht er das nicht? Und ja, ich hoffe insgeheim, dass Namjoon ihm absagt und zu mir kommt. Obwohl ich weiß, dass er das nicht tun wird. Er geht nicht gerne und nur selten auf Partys, diese Party ist wohl seine dritte in diesem Kalenderjahr. Ich wäre so gerne dabei, würde ihn gerne erleben, wie er zur Musik abgeht, vielleicht etwas trinkt und mit mir tanzt. Shit. Schon wieder diese komischen Gedanken.
Ich fahre mir seufzend durch die Haare und lasse meinen Kopf gegen die Couchlehne sinken. Mit geschlossenen Augen sitze ich da und drehe meinen Kopf ein wenig, um auf die Stelle zu sehen, wo Joonie vor ein paar Stunden noch saß. In meinem Kopf erscheint er, wie er lachend neben mir sitzt und mir mit der Faust freundschaftlich gegen die Schulter boxt. Dann lächelt er glücklich und sieht mich an. Mir wird warm, als ich dieses Lächeln sehe. Im echten Leben hat er noch nie so gelächelt, aber wenn es nur halb so schön ist, wie dieses hier, überlege ich mir das mit dem verliebt sein vielleicht nochmal.
Junge, was ist das jetzt schon wieder? Genervt verdrehe ich die Augen und drücke mit dem Fuß auf die Fernbedienung, sodass der Fernseher angeht und „Boys over Flowers" abspielt.
Eine Folge lang sitze ich da und starre auf den Bildschirm. Dann klopft es plötzlich. Stöhnend drücke ich auf Pause, stehe auf und öffne die Haustür. „Heeseung, was machst du denn hier?", frage ich überrascht meinen Kumpel. Er lächelt. „Ich hab mich schon ein bisschen früher auf den Weg zum Tanzen gemacht, um noch bei dir reinzuschauen." „Wow, nice, komm rein", sage ich überrascht und öffne die Tür ein Stück, damit er reinkommen kann. Er betritt meine Wohnung und lässt die Schuhe im Eingang stehen, dann setzt er sich an den Esstisch. „Aha, also wird das ein Cliquenleiter-Treffen?", grinse ich und setze mich ihm gegenüber. Er nickt lächelnd.
In der siebten Klasse hat Heeseung einen Aushang am Schwarzen Brett unserer Schule gemacht: Clique gesucht. Bitte unter dieser Nummer melden: ——- Und wehe, du bist ein Spast.
Da ich der erste war, der sich daraufhin gemeldet hat, hat er mich offiziell zum Leiter befördert. Als Taehyung, mit dem ich mich schon damals gut verstanden habe, davon erfahren hat, ist er natürlich auch sofort beigetreten. Dann kam Yoongi, der einsam war und dringend Anschluss gesucht hat, und dann Minhyuk mit seinem Bruder Seunghoon. Yoongi und Seunghoon waren nur selten bei unseren Treffen dabei, was uns aber nie störte. Nur unsere Vollversammlungen hatten sie nie ausfallen lassen, was gut für sie war.
„Also, Jin. Wir brauchen unbedingt in nächster Zeit ein neues Treffen, weil ich in letzter Zeit oft das Gefühl habe, das wir gerade Zuwachs bekommen. Und zwar nicht mal wenig." Überrascht blinzle ich ihn an. „Und wen meinst du?" „Hoseok, Namjoon und Jeongguk." Wait..echt jetzt?! „Meinst du, die würden das wollen?", frage ich ihn nachdenklich und ignoriere mein rasendes Herz. „Ja, Namjoon ist gerne in unserer Nähe und Hoseok auch. Jeongguk hat nicht wirklich viele Freunde, er versteht sich aber gut mit den beiden anderen Kandidaten", legt Heeseung die Karten offen auf den Tisch und sieht mich an, wie ein Politiker vor einer wichtigen Entscheidung. „Wärst du damit einverstanden?" Ich nicke sofort. Es wäre unglaublich cool, wenn die drei dabei wären. „Gut, dann lass uns die Anderen nachher über Videocall fragen", schlägt er vor und lächelt. Ich nicke. „Okay, dann hätten wir das Thema", murmelt mein Kumpel und zieht einen Notizzettel hervor. „Du hast das nicht ernsthaft alles aufgeschrieben, oder?", muss ich lachen und er grinst mich an. „Jin, du kennst mich doch. Natürlich hab ich das alles notiert. Man kann nicht als Nebenjob im Waisenhaus arbeiten, ohne Struktur ins eigene Leben zu bringen", antwortet er lachen und ich muss ihm zustimmen. Mit uns abzuhängen fühlt sich auch oft so an, als wär man im Kindergarten. „Was steht denn noch auf deiner Liste?" „Treffen planen, Videocall in der Gruppe anordnen", zählt er auf und ich lache leise. Mein Heeseung. In meinem Kopf taucht der Lieblingssatz meiner evangelischen Oma auf: Wenn du Gott zum lachen bringen willst, erzähl ihm von deinen Plänen. Ich muss lächeln und denke an ihr ernstes Gesicht, wenn sie diesen Satz sagt.
„Kommen wir zum Treffen", reißt Heeseung mich aus meinen Gedanken und ich nicke schnell. „Treffen wir uns zum Essen oder bei einem von uns?" „Ich würde sagen, wir treffen uns bei dir im Keller", schlage ich dem stinkreichen Kerl vor. „Poolparty?" „Poolparty", grinse ich und muss an den abgespaceden Keller denken, mit einer Decke, die aussieht wie der Himmel über dem Meer, dem fetten Pool und der Wand, die es aussehen lässt, als würde das Wasser ewig reichen. Dazu die Strandbar und den aufgeschütteten Sand. Seine Familie hat, obwohl sie drei Waisenhäuser leiten, immer noch viel zu viel Geld. Ich grinse und mir gefällt die Idee. „Dann schon mit den drei Neuen, wenn die Gruppe zustimmt?" Ich nicke erneut sofort. Allein der Gedanke, mit Joon zu schwimmen..scheiße, nicht schon wieder. Seufzend reibe ich mir übers Gesicht. Heeseung schreibt bereits die Planungsnachricht in die Gruppe und steht dann auf. „Ich lass dich wieder alleine, muss eh zum Training. Wir sehen uns nachher, Hyung." Ich nicke dankbar und stehe auf, um ihn zu umarmen. „Und geh duschen, du stinkst wie ein Wasserbüffel", merkt er lachend an und löst sich wieder von mir. Mein Gesicht läuft dunkelrot an. „Danke, mein Freund." „Immer wieder gerne. Wir sehen uns nachher", verabschiedet er sich und verschwindet.
Mist, hab ich vorhin, als Namjoon da war, auch schon so gerochen?————————————————————————————————————-
Haha, wie findet ihr die Geschichte bisher? XDBtw vielleicht kommt euch diese Geschichte extrem planlos vor, denn das ist sie. Ich bin unglaublich spontan und hasse Pläne wie die Pest, weil mir mitten im Kapitel was neues einfällt und ich meine alte Idee (die mir übrigens bis zu dem Moment immer super gefallen hat) total lame finde 🙈😩 Ich hab drei Doppelseiten mit Ideen vollgeschrieben, mal schauen, was davon ich tatsächlich verwende 🥲
DU LIEST GERADE
𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ
FanfictionNamjoon, ein eher zurückhaltender Junge aus einer chaotischen Familie, ist seit zwei Jahren in den bekannten Seokjin aus seiner Stufe verliebt. Aber erst, als sie in eine Klasse kommen, bietet sich ihnen die Möglichkeit, einander kennenzulernen und...