34

45 5 0
                                    

Jin

Nachdenklich sitze ich auf meinem Bett, das Handy in der Hand. Was für ein verrücktes Wochenende. Gestern Nachmittag lebte ich noch in einer heilen Welt, dann kam Tae. Und Namjoon. Dieser Junge macht mich wahnsinnig, ich habe mich null unter Kontrolle, wenn er da ist. Naja. Anderes Thema.

Gerade, als ich mir vornehme, nach Infos für eine Kpop-Collage zu sammeln, blinkt eine Nachricht auf meinem Display auf.

Babi ❤️
Hey Schatz 🥰 wie war dein Tag?

Ich
Hey Honey, Tae und ein Kumpel waren da, Tae bis vor einer halben Stunde. Der Arme wurde gestern Abend richtig verarscht :(

Babi ❤️
Oh no, was ist passiert? 🥺

Ich
Minhyuk hat durch Jeongguks Haus geschrien, dass Tae auf Jeongguk steht. Tae ist zu mir geflüchtet, Namjoon hinter ihm her. Die haben beide bei mir übernachtet gestern 😅

Babi ❤️
Uff, das klingt gar nicht gut 😔 aber wer ist nochmal Namjoon? 🤨😅

Ich
Kennst du nicht ^.^ zumindest nicht persönlich, er geht in meine Klasse und bald offiziell in die Gang xD dann lernst du ihn sowieso kennen 😘

Babi ❤️
Oki :D Na dann, ich geh jetzt schlafen. Liebe dich, wir sehen uns morgen ❤️❤️❤️

Ich
Ich dich auch ❤️ Schlaf gut, Cutiepie ❤️

Seufzend lasse ich mein Handy sinken. Diese Emojis...ich liebe meine Freundin aber irgendwie hat sich ein Schalter umgelegt. Irgendwas stimmt seit ein paar Tagen nicht mehr, ich habe aber noch nicht herausgefunden, was es sein soll. Aber mit ihr kann man über alles reden und das meine ich genau so, wie ich es gesagt habe. Egal, ob es jetzt mit unserer Beziehung, meiner Familie, meinen Problemen oder Sorgen oder anderen Sachen zu tun hat. Ich kann zu ihr kommen und sie hat für alles eine Lösung.

Mit den Augenlidern auf Halbmast lege ich mich hin und schalte mein Handy in den Flugmodus. Dann lege ich es auf meinen Nachttisch. Das kleine Licht lasse ich an und sehe gedankenverloren auf den Platz, auf dem Namjoon letzte Nacht geschlafen hat. Er sieht so leer aus, ohne ihn. Leise stöhnend schüttle ich den Kopf und drehe mich auf die andere Seite. Kopf aus, Traum an. Und Action.

𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt