80! 👀

36 2 2
                                    

Namjoon

„Es ist kurz nach fünf, Sie hören Riu Taeyang mit den Nachrichten." Ich lasse meinen Kopf in mein Kissen sinken. Kurz nach fünf also. Ich hab heute absolut nichts gemacht, bin nur rumgelegen und hab mich bemitleidet. Schwing doch deinen Arsch hoch, Namjoon. Wie kann man nur so ein fauler Sack sein.
Die Tür öffnet sich und als ich den Kopf hebe, sehe ich Hobi, der in mein Zimmer schaut. „Mir ist langweilig." Ich schnaube nur. „Gehen wir zum J-Club?" Gespielt nachdenklich nicke ich. Gute Idee. Ich stehe auf, schnapp mir meine Wasserflasche von der Schule und folge Hobi, der schon auf dem Weg nach unten ist.
Mit den Rädern fahren wir los, Hobis Handy sagt und mit gelangweilter Stimme den Weg voraus. Seit wir umgezogen sind, waren wir zwar manchmal dort, den Weg konnte sich allerdings bisher niemand merken.

Als wir ankommen und unsere Fahrräder abstellen wollen, fällt mir auf, dass neben dem von Jeongguk noch ein fremdes Fahrrad steht. Es ist sonnengelb und hat einen schwarzen Streifen auf der Mittelstange. „Kennst du dieses Fahrrad?", fragt Hobi mich stirnrunzelnd, ich kann allerdings nur den Kopf schütteln. „Entweder jemand hat sich eins ausgeliehen oder wir haben Zuwachs." Jetzt bin ich neugierig. Schnell schliesse ich mein Schloss ab und gehe zur Kellertür. Als ich sie aufreisse, kommt mir wie immer gedämpft Musik entgegen, getragen von Stimmen, rufend, singend, diskutierend. Ich muss lächeln. Klingt wie Heimat.
Ich durchquere den Eingang und öffne die Glastür und die Lautstärke der Geräusche hebt sich beträchtlich. Mit Hobi im Schlepptau betrete ich die Umkleiden, bevor ich jedoch irgendwas machen kann, bleibe ich wie angewurzelt stehen. Auf der Holzbank, die quer durch den Raum führt, sitzen zwei junge Männer. Wild knutschend. Der eine ist Jeongguk. Und der auf seinem Schoß..Taehyung. „Ach du heilige, wann ist das denn passiert?!?!", ruft Hobi geschockt und mir klappt der Kiefer runter. Die Beiden fahren auseinander und blicken uns ebenso geschockt an, wie wir sie. Ihre Lippen sind geschwollen, ihre Haare zerzaust. Und ihre Wangen leuchten in einem fast schon Ampelrot. Immer noch überrascht lache ich auf. „Soso, Taekook beim Knutschen erwischt." Jeongguk beisst sich verlegen auf die Unterlippe, während Taehyung uns etwas anlächelt. „Hat ja lang' genug gedauert. Wenn ihr jetzt rutschen würdet, ihr hockt genau auf meinem Platz", drängelt Hobi grinsend und klopft mit seiner Flasche leicht gegen Jeongguks Hüfte. Der Arme schreckt zusammen und macht einen Satz nach links, wobei Taehyung von seinem Schoss fällt - und man sein Problem sehen kann. Aufs Äußerste beschämt springt Jeongguk auf und rennt in die Toilette. Ich blinzle nur kurz, dann seufze ich grinsend und stelle meine Tasche ab. „Glückwunsch ihr zwei." Laut genug, dass es auch Jeongguk hört, fahre ich fort. „Ihr habt es endlich geschafft. L'Amour.." Taehyung lacht leise und kratzt sich am Hinterkopf. „Meine Frage habt ihr noch nicht beantwortet", meldet sich Hobi und Tae sieht ihn etwas verlegen an. „Uhm..also letztens hat Jin" -er wirft mir einen schnellen Blick zu- „uns zusammen auf einen Spaziergang geschickt und daa isses dann irgendwie passiert..bisher haben wir es ganz gut geschafft, geheim zu halten. Bis ihr Trampeltiere den Moment zerstört habt." Mein bester Freund hebt die Hand. „Nanana, wenn ich etwas einwerfen dürfte -währen wir nicht dazwischen gegangen, müsste die arme Putzkraft oder wer auch immer hier saubermacht, Sperma vom Boden wischen. Also sei lieber froh." Und erneut gleicht Taehyungs Gesicht einer roten Ampelleuchte. Jeongguk lässt Taehyungs Oberschenkel los, woraufhin dieser von seinem Schoß steigt und Richtung Toilette verschwindet. Ich gebe Hobi ein Zeichen, dass er hier bleiben soll und folge Taehyung. Ich will alles wissen.

——————————————
Hey Dinos,
Tut mir leid, dass ihr so lange auf ein Update warten musstet, hab mit meinem Führerschein gerade alle Hände voll zu tun 🙈  ist aber morgen (hoffentlich) vorbei und dann versuche ich, wieder regelmäßiger zu schreiben :)
Hoffe, euch gefällt das neue Kapitel ^^
Liebe Grüße
Tazerface

𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt