28

45 5 2
                                    

Jeongguk

Ich erstarre und sehe ungläubig zu Minhyuk. Mein Kopf fängt an zu rasen. Ist das wahr? Und warum sollte er sich sowas ausdenken? Taehyung, der mich immer noch im Brautstyle hält, lässt mich langsam runter. Ich sehe ihn an. Sein Gesicht ist kalkweiß und er zittert heftig. „Tae..hyung?", flüstere ich und löse meine Hände von seinem Hals. Er sieht mich nicht an. Seine Füße setzen sich in Bewegung und binnen Sekunden ist er bei Minhyuk angekommen. Er hebt seine Faust und bevor irgendjemand in stoppen kann, schlägt er ihm ins Gesicht . „DU BASTARD! WAS SOLL DIE SCHEIßE?!", schreit Taehyung so wütend, wie noch nie. Es ist totenstill im Wohnzimmer geworden. Man hätte einen Chip fallen hören können.
Zu meinem Entsetzen sehe ich, dass Taehyung Tränen über die Wangen laufen. Er wendet den Blick und sieht mir direkt in die Augen. Ein verzweifelter Blick. Dann dreht er sich um und rennt aus dem Haus. Ich bin viel zu geschockt, um ihm hinterherzulaufen. Ich stehe einfach da. Mit meinem Bier in der Hand. Mein Mund steht leicht offen und meine Augen sind vor Schock geweitet. In meinem Kopf sind so viele Gedanken gleichzeitig, dass ich es nicht mal schaffe, einen zu erkennen. Dann wird alles schwarz.

𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt