Jjjjin xD
Am Dienstagmorgen warte ich am Schultor auf Namjoon. Gestern hat er nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert, meine Anrufe ignoriert und nur von Tae habe ich mitbekommen, dass er nicht tot ist.
Seufzend scanne ich jede Person, die das Gelände betritt. Schließlich tauchen am Rand meines Sichtfelds endlich Hobi und Namjoon auf, ihre Hände verschränkt, Namjoon mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze. Hobi lächelt leicht und redet auf ihn ein. Jin, warte auf den richtigen Moment, mahne ich mich. Namjoon sieht nicht aus, als würde er jetzt über seine Probleme reden wollen. Etwas genervt stoße ich mich von der Mauer ab und verschwinde schnell in der Schule, bevor die Beiden mich doch noch bemerken.„Seokjin? Würdest du bitte meine Frage beantworten?" Erschrocken fahre ich hoch. „Entschuldigen Sie, Sir. Ich weiß die Antwort nicht", sage ich schnell. „Mh, na gut. Dieses eine Mal lass ich es dir durchgehen", murmelt mein Lehrer und wendet sich an Hongtak. Enttäuscht von mir selber, wische ich mir übers Gesicht und sehe anschließend aus dem Fenster. Es ist die dritte Stunde und ich habe rein gar nichts mitbekommen. Alles, woran ich denke, ist mal wieder Namjoon. Er macht mich echt wahnsinnig. Wie kann eine einzige Person einen nur so verwirren?
Tae stupst mich sanft an und legt seine Hand auf meinen Unterarm. „Hey, Jin, was ist los?", fragt er sanft und ich schlucke leicht. „Ich- hab auch keine Ahnung", sage ich halbehrlich und spüre Namjoons Blick im Rücken. „Lass uns woanders reden", murmle ich dann und Tae lässt von mir ab.
In der Mittagspause wartet Tae, bis ich mein Zeug gepackt habe und zieht mich anschließend Richtung Treffpunkt. „Ich glaube du brauchst Ablenkung. Kann Hyemin zum Treffen kommen?", fragt er und ich schüttle nur den Kopf. „Nein, sie ist auf einem Klassenausflug." Tae nickt und tippt kurz was auf seinem Smartphone. „Hey, Jungs!", ruft Yoongi von unserem Platz und winkt wild. Ich winke schwach zurück und gehe auf unsere Freunde zu. Auch Heeseung, Seunghoon, Hoseok und Namjoon sind da. Nur Minhyuk nicht. Tae hasst ihn seit Samstag und weigert sich auch, sich mit ihm auszusprechen. Seunghoon, Heeseung, Yoongi und Hoseok haben alle ein Grinsen oder ein Lächeln auf den Lippen, Namjoon allerdings gibt sich nicht mal die Mühe, eines zu faken. „Hey, Freunde", sagt Tae locker und lässt seinen Rucksack fallen. Seinen Plan, mit mir reden zu wollen, hat er zum Glück vergessen. Aber ich muss mit jemandem reden. Ich at,e tief durch. Jetzt mach schon. „Namjoon, kannst du kurz mitkommen?", bitte ich und sehe den überraschten Blick, obwohl seine Augen nur zur Hälfte zu sehen sind. Erst zögert er, doch als Hobi ihn leicht anstößt, nickt er stumm. Langsam drehe ich mich um und werfe prüfend einen Blick über die Schulter, um zu sehen, ob er mir folgt. Tut er. Mit den Händen in den Taschen gehe ich etwas weiter von den Anderen weg und drehe mich dann zu ihm um. Sein Kopf ist gesenkt und er hat wieder angefangen, an seinen Nägeln herumzuknibbeln. „Was ist los?", murmle ich leise und mustere ihn besorgt. „Du hast meine Nachrichten und Anrufe ignoriert und hast den ganzen Tag schon die Kapuze über dem Gesicht. Namjoon, ich mache mir Sorgen.."
*
Namjoon (Perspektivenwechsel)Nervös schlucke ich und halte den Blick weiterhin gesenkt, damit er meine geschwollenen Augen nicht sieht. Gestern Nacht war der Horror, ich habe ständig geträumt, dass Jin mir ins Gesicht sagt, dass er Homosexuelle abstoßend findet oder nie mit mir zusammen sein würde oder..naja andere Worst-Case-Szenarien. Und hier stehen wir jetzt. Auf dem Pausenhof. Und ✨reden✨. Zum Glück habe ich mir gestern mit Hobi eine Ausrede ausgedacht, weil mein Hellseher genau das erwartet hat. Mein Vorteil ist: Jin weiß nicht besonders viel von mir, also kann er das mit meinem Hund auch nicht nachprüfen. „Mein Hund ist gestern gestorben. Meine Mom hat mir in der Mittagspause geschrieben", murmle ich tonlos, um zu verhindern, dass er an meiner Stimmlage erkennt, dass ich lüge. „Oh nein", keucht er überrascht und schlägt die Hände vors Gesicht. Ich nicke nur leicht, mit extremen Gewissensbissen. Kurz zögert er, doch dann legt er seine starken Arme um mich und zieht mich an seine Brust. Augenblicklich explodiert mein Puls und ich bin unglaublich froh um meinen dicken Hoodie.
Seine Umarmung kann ich aber nicht erwidern. Ich warte einfach, bis er mich langsam wieder loslässt und meinen Kopf in die Hände nimmt. „Darf ich dich um einen Gefallen bitten, Namjoon?", fragt er leise und ich muss die Augen geschlossen halten, um nicht in einem Anflug von unglaublicher Romantik in seinen Seelenfenstern zu versinken. Ohne auf eine direkte Antwort zu warten, spricht er weiter: „Ignoriere bitte meine Anrufe nicht. Ich hab mir mega Sorgen gemacht, gestern." Stumm nicke ich. Mache auf gefühlslos. Hoffentlich funktioniert es.
Scheiße, Hyung, kannst du bitte deine schönen Hände von meinem Kopf nehmen? Ich glaube ich explodiere gleich...———————————————————
Soo wieder ein neues Kapitel xD Hoffe, es gefällt euch ^.^ OUhhh WAIT wir haben die 40 erreicht!!! XD xD YAAAAAAAY haha xD
Liebe Grüße aus den Bergen :D
DU LIEST GERADE
𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ
FanfictionNamjoon, ein eher zurückhaltender Junge aus einer chaotischen Familie, ist seit zwei Jahren in den bekannten Seokjin aus seiner Stufe verliebt. Aber erst, als sie in eine Klasse kommen, bietet sich ihnen die Möglichkeit, einander kennenzulernen und...