60! 🤩

38 3 3
                                    

Jin

Extrem kaputt aber mit einem fetten Grinsen im Gesicht falle ich ins Bett. Tae hatte mich eben noch mit zur Haustür begleitet, nachdem wir im Kino und essen waren. Und ratet mal, wer vor meiner Haustür stand? Ne, zum Glück nicht Namjoon. JEONGGUK! Haha, ich weiß nicht, wie er dort hin gekommen ist, aber ich habe Tae zu ihm geschoben und mich verdünnisiert. Ich hoffe, Tae versauts nicht.

*

Tae

Unsicher knete ich meine Finger und sehe überall hin, nur nicht zu Jeongguk. „H-hey, wie gehts d-dir?", fragt er nervös und ich schlucke leicht. „Gut, ich war eben mit Jin im Kino und essen", erzähle ich leise und Jeongguk nickt. „Hast du eventuell Lust, n-noch ein bisschen spazieren zu gehen?" Mein Herz schlägt sofort schneller. Alleine mit Jeongguk spazieren! NATÜRLICH WILL ICH! „Äh, gerne", lache ich unsicher und reibe über meinen Nacken. Jeongguk nickt leicht und läuft langsam die Straße hoch. Ich bin sofort neben ihm und mustere ihn von der Seite.
Mein Lieblingsmensch (neben Jinnie natürlich) trägt  eine einfache, schwarze Ripped-Jeans, einen schwarzen Pulli mit einem weißen Schriftzug (den ich aber nicht erkennen kann) und einen Buckethat, der mich irgendwie nervt. Ich kann ihn kaum sehen, dabei ist er doch so wunderschön.

„W-w war dein Tag?", frage ich leise, um irgendwie die unangenehme Stille zu übertönen. „Normal, ich war im Café bei meinem Nebenjob, hab mich um Oma nebenan gekümmert und war im Fitnessstudio", antwortet Jeongguk und schenkt mir ein unsicheres Lächeln. Wow, er ist so hübsch. Bei allem, was er tut. Doch sein Lächeln strahlt mindestens so, wie der Vollmond heute Nacht. „Nicht aufhören", flüstere ich, als er den Kopf zurück dreht und das Lächeln verschwindet. „Was?" Mist. Ich hatte das gesagt, ohne an die Folgen zu denken. „D-du sollst nicht aufhören, zu lächeln", sage ich leise und er bleibt stehen. Ich sehe, wie er schluckt und mich unter seinem Buckethat ansieht.
Dieses Ding nervt mich so und ohne lange nachzudenken, ziehe ich ihm das Ding vom Kopf. Er zuckt leicht weg und sieht mich mit großen Augen an. „Warum hast du-" „Das Ding nervt. Ich will dein ganzes Gesicht sehen, deine Nase, deine Stirn, deine Augen- alles", sage ich fest und sehe ihn an. Hui, wo kommt denn auf einmal diese Confidence her? Naja, hoffentlich gefällt es ihm.

Er schluckt und kann nicht aufhören, mich anzustarren. „W-warum willst du mich sehen?" Ist das ein Test? Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Ich atme tief durch, dann sehe ich ihn erneut an. „Weil du wunderschön bist." Mein Herz springt schmerzhaft gegen meine Rippen und, kein Scherz, ich glaube, Jeongguk hört es.
Doch plötzlich dreht er sich weg und fährt sich durch die Haare. „Taehyung, ich-", beginnt er und dreht sich wieder zu mir. Seine Augen suchen meine und sein Blick bohrt sich in meinen. Ich meine, Verzweiflung und Überforderung zu sehen, bin mir aber nicht sicher. „Was machen wir hier?" Er scheint sich selbst zu fragen, weshalb ich mal lieber keine Antwort gebe und warte, während er von meinem rechten zu meinem linken Auge wechselt und wieder zurück. „Ich muss echt gehen..du...ich kann das so nicht." Okay, Zeit, einzuschreiten. „Wie kannst du es nicht?", frage ich leise und trete einen kleinen Schritt auf ihn zu. Er weicht glücklicherweise nicht zurück, hebt nur ein bisschen den Kopf, um den Augenkontakt nicht zu unterbrechen.
Mein Herz kracht schmerzhaft in meiner Brust, so als wäre ich gerade einen Berg hochgerannt und hätte Jeongguk oben geküsst. Warte..küssen. Ist das die Lösung? Soll ich Jeongguk küssen? Was, wenn er es nicht will? Soll ich ihn vorher fragen? Währe vielleicht besser, oder?
Ich hole tief Luft. „Jeongguk?" Er sieht mich nur erwartungsvoll an. „Darf ich dich küssen?", flüstere ich so leise, dass nichtmal ich es richtig höre. Doch er tut es, seine Augen weiten sich vor Schreck und ich habe Angst, dass er sich jetzt wegdreht, vielleicht sogar abhaut.
Doch er wartet einfach. Steht da, sieht mich an und wartet. Ganz langsam, um ihm die Fluchtmöglichkeit nicht zu nehmen, beuge ich mich nach unten. Kurz vor seinen Lippen verharre ich. „Letzte Möglichkeit, wegzulaufen", flüstere ich und sehe auf seine Lippen. Es passiert nichts. Dann, nach drei Sekunden, überbrückt er den letzten Zentimeter und legt seine Lippen federleicht auf meine. In meinem Bauch geht ein so unglaubliches Feuerwerk hoch, dass ich mich wirklich beherrschen muss, um nicht rumzutanzen und zu schreien. Heilige Scheisse!, ist mein einziger Gedanke. Dann übe ich superleichten Druck auf seine weichen, süßen und absolut traumhaften Lippen aus. Meine Hände lasse ich bei mir. „Nichts überstürzen" lautet die Devise.

Viel zu schnell löst der Jüngere sich von mir. „Wow", flüstere ich ganz leise und sehe ihn an.

*
Jeongguk

In seinem Blick liegt so viel Zuneigung, so viel wahre Liebe. Das hilft nicht wirklich, um das Kreuzfeuer der Hormone in mir zu beruhigen. Dieser Kuss gerade war so sanft, so unschuldig und doch bin ich bereits süchtig. Nach seinen leicht rauen Lippen auf meinen, seinem Blick wenn er mich ansieht. „Jeongguk?", fragt er leise und sieht mich besorgt an. „Siehst du mich immer mit diesem Blick an?", flüstere ich und seine Augen zucken überrascht. Dann nickt er ganz langsam. „Ja, das tu ich." „Tae..es tut mir leid. Ich bin so verwirrt gerade..in meinem Körper gehen die Hormone ab wie Schmidts Katze und ich komm nicht mehr klar. Ich-" „Shh", macht er und legt mir einen Finger auf die Lippen. Erstaunt sehe ich auf.
„Lass dir Zeit. Aber selbst wenn du dich gegen mich entscheiden solltest: Ich werde dich immer lieben." Ich bin kurz davor, in Tränen auszubrechen. Wie kann man so romantisch sein?! Ach verdammt, ich liebe ihn! Es hat doch sowieso keinen Sinn, die Gefühle zu verstecken.
Langsam nimmt er seinen Finger von meinen Lippen. Ich bin immer noch in meiner Starre, zu dumm, um meine eigenen Gefühle zu lesen. „Gute Nacht, schlaf gut", sagt Taehyung leise und wendet sich ab, um in der Nacht zu verschwinden, doch- „Halt stopp", sage ich laut und sofort dreht er sich um. „Nicht weggehen." Schnell gehe ich auf ihn zu und lege meine Hand auf seinen Arm. „Lass uns zusammen gehen." Wait- nein, stopp! „Äh also nach Hause gehen. 'Tschuldige", rette ich mich schnell, doch er lacht nur leise. „Wie gesagt, nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst."
Scheisse, ich liebe ihn so sehr.

————————————————-
Jo, ich lass das mal so stehen xD 보라해💜

𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt