96

26 2 0
                                    

Namjoon

Die Sonne kitzelt mich sanft aus meinem Schlaf. Blinzelnd sehe ich mich um. Ich liege in meinem Zimmer, auf meinem Bett. Mit dem Rücken zur Wand, es ist hell. Langsam wachen auch meine anderen Sinne auf. Irgendwas Schweres liegt auf meiner Hüfte und etwas kitzelt mich im Nacken. Als ich mich ganz vorsichtig umdrehe, schlägt mein Herz erfreut. Neben mir liegt Jin, die Augen geschlossen und die Haare fallen ihm in die Stirn. Er atmet friedlich. Als ich den Blick ein wenig senke, muss ich mir verlegen auf die Lippe beißen; wir haben beide immer noch kein Oberteil an. Gestern Abend haben wir nur die Jeans gegen Jogginghose getauscht und sind schlafen gegangen. 

Ich mustere sein Gesicht, die volle Unterlippe, die hübsche Form, seine schöne Nase und seine Stirn. Vorsichtig hebe ich meine Hand, um ihm sanft ein paar Strähnen aus dem Gesicht zu streichen, dann fahre ich mit federleichten Bewegungen über seinen leicht geschwungenen Nasenrücken. Langsam wacht er auf und blinzelt schwer. "Guten Morgen, Prinzessin", flüstere ich schmunzelnd. Er brummt leise und zieht mich mit einem überraschend kräftigen Ruck näher an sich. "Huch", gebe ich überrascht von mir und Jin lächelt träge aber zufrieden. "Schlaf weiter", murmelt er mit einer kratzigen Morgenstimme und ich muss grinsen. "Ich will dich aber anschauen", murmle ich leise und streiche ihm erneut eine verirrte Strähne aus der Stirn. Jin öffnet schlagartig seine Augen und ich zucke leicht zusammen. Sein Blick fesselt mich augenblicklich. "Können wir nicht da weitermachen, wir gestern aufgehört haben?", fragt er mich murmelnd. Gott, ich liebe seine Morgenstimme. "Meine Eltern könnten reinkommen", antworte ich und mein Blick huscht zwischen seinen Augen hin und her. "Na und? Sie wissen doch jetzt, dass wir zusammen sind." Stimmt. Bei der ERinnerung an gestern Abend muss ich lächeln. Meine Eltern haben sich so für uns gefreut. Hoffentlich ändern sie ihre Meinung nicht. 

"Mag sein, wir können trotzdem nicht weitermachen", meine ich belustigt und tippe ihm auf die Nase. "Können wir dann kuscheln?", fragt er und seine Augen leuchten etwas auf. Ich schmunzle undrutsche näher zu ihm. Mein Kopf findet einen Platz auf seiner Brust und er schlingt auf sein zweiten Arm um mich. So liebe ich das. Meinetwegen kann das jeden Morgen so laufen...

𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt