27

51 5 2
                                    

Finally, ich habe dieses Kapitel seit einem Monat und warte drauf, es endlich veröffentlichen zu können xD Viel Spaß xD

Die Party
Namjoon

Nervös und aufgeregt sitze ich mit Hobi auf der Rückbank des Wagens meines...unseres Vaters. Zum Glück habe ich die Anderen gestern Abend noch gewarnt, dass Appa mit rein kommen will, damit sie den Alkohol verstecken können und die Chance haben, alles wie einen unschuldigen Geburtstag eines Überfliegers wirken zu lassen.
Appa setzt uns vor Jeongguks Haus ab und parkt. Dann steigt er ebenfalls aus und strahlt, als unser Klassenkamerad die Tür öffnet. Er grinst glücklich. „Guten Abend, Mr. Kim", grüßt er ihn höflich und verbeugt sich. Appa muss lachen und winkt ab. „Nicht doch, Kleiner. Nicht so angespannt! Heute ist dein Geburtstag! Also. Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy birthday, lieber Jeongguk, happy Birthday to youuuuuuu!", singt er laut und ich gehe einen Schritt rückwärts und gebe mir dann eine Facepalm. Ich bin so froh, dass Jin nicht da ist.
Hobi, der Sack, lacht nur.
Jeongguk strahlt überglücklich und verbeugt sich erneut. „Danke, Sir! Das war sehr schön gesungen." Ich forme mit meinem Mund das Wort „Schleimer". „Danke, danke. Na dann, ich wünsch' euch Jungs einen tollen Abend und viel Spaß!", verabschiedet er sich zum Glück und will wohl doch nicht mehr reinkommen, denn er dreht sich zu uns. „Tschüss, meine Söhne", sagt er strahlend und klopft uns auf die Schultern.
Tae, der hinter Jeongguk (uiii, ab jetzt wird er beobachtet) zum Vorschein kommt, kann sein Lachen nur extrem mühevoll zurückhalten und auch die anderen Jungs grinsen breit.
Als dieser Mann (Keine Ahnung, wer das sein soll.......) endlich abfährt, drehe ich mich zu den Anderen um. „Sorry, Leute." Sie brechen in Gelächter aus und sagen, dass es okay ist. Ich grinse verlegen und betrete mit meinem Bruder das große Haus. „Joon, dein Dad ist der Hammer", sagt Tae lachend und es scheint ihm viel besser zu gehen, als gestern. Seine Augen strahlen förmlich. Ich grinse breit, weil ich genau weiß, warum. Jeongguk steht nämlich neben ihm und hat einen Arm um seine Schulter gelegt. „Ich weiß, ich weiß", seufze ich grinsend.
Im Wohnzimmer holen die Anderen bereits das Zellgift namens Soju, Whiskey oder Bier aus den Schränken. Minhyuk dreht die Musik laut und der Bass vibriert in meinem Bauch. Hobi krallt sich aufgeregt in meinen Arm. „Das ist so cool!", schreit er mir ins Ohr. Ohne auf eine Antwort zu warten lässt er mich wieder los und verschwindet in der Menge, die bereits das Wohnzimmer in eine Tanzfläche umgewandelt hat.
Ich hingegen mache mich auf den Weg zum Buffett, wo ich Jeongguk antreffe. Er sieht so glücklich aus, wie ich es noch nie an einem Menschen gesehen habe. Ausgenommen Hobi, als er das erste Mal mit uns in den Urlaub gefahren ist. Jeongguk steht mit einer Flasche Bier neben den Chips und mustert seine Party strahlend. Ich stelle mich mit einem Glas Wasser neben ihn und er sieht zu mir. Ich tippe ihm auf die Nase. „Wie gehts?" „Super! Kannst du deinem Dad ausrichten, dass sein Ständchen das tollste Geschenk heute war?" „Du Schleimer", lache ich, nicke aber. „Klar, mach ich." „Danke!" Pause. „Ich habe das Gefühl, heute passiert etwas großartiges", sagt er out of nowhere und ich sehe ihn überrascht an. „Meinst du?" „Ja, ich spüre es", bestätigt er aufgekratzt und drückt sich die Hand auf die Brust. Ich lache und wuschle ihm durch die Haare. „Na dann, hoffen wir, dass es tatsächlich passiert." Er nickt. „Ich geh dann mal tanzen!" „Mach das, viel Spaß!"
Ich sehe ihm kurz hinterher und beobachte dann Tae, der sich, sobald Jeongguk sich auf den Weg gemacht hat, ebenfalls in die Masse hechtet, um ihn zum Tanzen aufzufordern.

Ich sitze seit zwei Stunden glücklich lächelnd auf einem Sessel, nippe ab und zu an meinem Glas und sehe den Leuten zu. Hobi unterhält sich angeregt mit Yunai. Beide sind betrunken und haben rote Wangen, scheinen aber gerade deswegen so viel Spaß zu haben. Neben den Beiden sitzen/liegen ein Junge und ein Mädchen. Er hat seinen Arm um ihre Schultern gelegt und sie schläft an seiner Schulter. Hey, das sind doch Yumi und Hongtak!! Ich lache überrascht auf. Also ich weiß ja nicht, was bei denen läuft aber wenn sie zusammen sind...ey damit hatte ich gar nicht gerechnet. Die sind so grundverschieden. Grinsend trinke ich einen Schluck Wasser.
Die Tanzfläche hat sich seit Anfang der Party nicht geleert, Tae tanzt mit einem fremden Mädchen und im Gegensatz zu ihm sieht sie sehr glücklich aus. Tae allerdings wirft Jeongguk immer wieder sehnsüchtige Blicke zu aber sein Angebeteter tanzt mit einem anderen Jungen und lacht ausgelassen. Mitfühlend sehe ich Tae an. Ich würde ausrasten, wenn Jin mit jemand anderem tanzen würde.
Ich lasse meinen Blick durch den Raum wandern, über die leergefegten Buffettische, sowohl der Alkohol als auch die Snacks sind bis auf den letzten Tropfen bzw. Krümel weg. Auf der kleinen Tribüne steht ein junger Mann ohne Shirt, dafür mit Knutschflecken, und dreht am Mischpult. Minhyuk wankt zu ihm und sagt ihm etwas, woraufhin der Typ die Musik leise macht. Sofort wird Protest laut und ein Mädchen wirft ihren Plastikbecher nach dem armen Typ. Der stockbesoffene Minhyuk greift nach dem Mikro und brüllt hinein: „LEUTE WIR SINGEN NOCH EIN STÄNDCHEN-" Er schwankt und fällt von der Tribüne, richtet sich aber sofort wieder auf. „-FÜR UNSEREN JEONGGUKKIE!" Alle fangen an zu schreien (singen kann man dieses Stimmengewirr wirklich nicht mehr nennen) und Tae springt zum Geburtstagskind und hebt ihn im Brautstyle hoch. Alle jubeln und ich sehe zu Hobi, der allerdings besoffen in einer Ecke flackt. Lachend sehe ich wieder zu den beiden Cuties und- ist Jeongguk rot geworden?
Als die Menge fertig ist, brüllt Minhyuk wieder. „UND EINE WICHTIGE SACHE NOCH, DIE UNBEDINGT AN DAS- DAS GEBURTSTAGSKIND GEHT! TAEHYUNG IST IN DICH VERLIEBT!" 

𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt