47

43 4 2
                                    

Wordwidehandsome (Jin)

Nachdenklich sitze ich auf meinem Bett, mein Kuscheltierschaf aus meiner Kindheit im Arm, und starre vor mich hin. Er hat voll die Gay-Vibes. Das hat Jisung vorhin gesagt, als Joon und Hoseok den Laden verlassen hatten. Tja und jetzt sitze ich hier, mal wieder im Unklaren, warum ich mir darüber so viele Gedanken mache oder den Jungen aus meiner Klasse einfach nicht aus meinen Gedanken verbannen kann. Egal, was ich mache, frage ich mich, ob er es anders machen würde. Oder ob er damit einverstanden wäre. „Warum?!", frage ich laut und drücke mein Gesicht frustriert in RJs Bauch. Sein Kuschelfell ist weich und streicht beruhigend über meine Wange. Okay, Jin, komm mal klar und mach mal wieder was mit deiner Freundin. Du musstest ihr diese Woche drei Mal absagen, sage ich mir selbst und tauche wieder auf. Dann nicke ich und greife zu meinem Handy.

Ich
Hey ❤️ hast du spontan Lust auf Kino? 😅😘

Babi
Ja! 😃❤️ In einer halben Stunde? ❤️

Ich
Geht klar ❤️ freu mich auf dich ❤️

Leicht grinsend lege ich mein Handy zur Seite und gehe zu meinem Kleiderschrank. Hyemin hasst aufgemotzte Sachen aber normal ist auch nicht angebracht. Also eine beige Stoffhose, weißes Hemd und meine weißen Nikes.
Zwanzig Minuten später stehe ich im Kino in der Schlange für das Popcorn und die Getränke, die Karten für eine alte Liebeskomödie stecken bereits in meiner Manteltasche. „Ich wusste, du kommst schon früher", sagt plötzlich eine Stimme, die ich nur allzu gut kenne. Lächelnd drehe ich mich zu meiner Freundin um und ich lege kurz sanft meine Lippen auf ihre. „Hm, irgendwas stimmt nicht", stellt sie stirnrunzelnd fest und ich seufze. Vor Hyemin kann man nichts verstecken. „Erzähl ich dir nachher", versuche ich auszuweichen, doch sie checkt es sofort. „Jinnie, nachher sind wir im Film und danach unterhalten wir uns über den Film. Also sag es jetzt." Ihre Stimme klingt nicht fordernd, eher so, als hätte man immer noch eine Wahl. Aber früher oder später bringt sie alles ans Licht, selbst Sachen, die man selbst gar nicht weiß. Ich seufze und gehe in der Schlange einen Schritt nach vorne. „Ich habe seit Tagen diesen Freund von mir im Kopf rumschwirren und weiß nicht, warum", murmle ich und sie nickt leicht. „Okay." Das mag ich an ihr auch. Sie nimmt es zur Kenntnis, macht sich Gedanken darüber und nächstes Mal hat sie eine Lösung. „Ich liebe dich, weißt du das?", sage ich leicht lachend, doch in dem Moment in dem ich das sage, merke ich, dass dieser Satz nicht mehr zu 100% stimmt.

𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt