Namjoon
Inzwischen sind ein paar Tage vergangen, seit Jin mir die Tür vor der Nase zu gehauen hat. Ich gehe zwar wieder physisch in die Schule, psychisch aber bin ich ganz woanders. Mein letzter Unterrichtsbeitrag war vorgestern „Kann ich bitte aufs Klo?", seit dem hab ich nichts mehr gesagt. Jin ist ebenso schweigsam. Seine letzte Meldung war nicht viel besser als meine und auch zur Gruppe ist er wieder still. Tae ist der Einzige, mit dem er wirklich spricht.
Unsere Gruppendynamik leidet im Moment ziemlich, was ich echt schade finde. Die Jungs sind super, haben sich erkundigt wie es mir geht und haben gefragt, ob sie mir die Hausaufgaben bringen sollen.
Und an allem ist er schuld. Ja, langsam werde ich wütend. Nur wegen diesem Idioten bin ich so fertig, nur wegen ihm kann ich nicht mehr klar denken. Nur wegen ihm ist es super still hier hinten und nur wegen ihm schreibt niemand mehr in unseren Gruppenchat.
Nur wegen dir!, kritzle ich aggressiv auf meinen Block, den Stift so fest umklammert, dass die Knöchel weiss heraustreten. Hobi sieht sofort zu mir, liest meine Nachricht und legt dann einen Arm um mich. „Ich hasse ihn gerade so sehr, Hoseok", murmle ich kalt und spüre, dass er leicht nickt. „Wir bekommen das hin, okay?" Ich seufze leise, dann nicke ich kurz und löse mich von ihm. Bevor der doofe Lehrer einen unpassenden Kommentar abgeben kann.In der Mittagspause schlendert Hobi entspannt zu einem Tisch in der Mensa, ich folge stumm. Wir setzen uns gegenüber der Tür ans Fenster und gedankenverloren starre ich auf die nasse Strasse unter mir. Das erdrückende Nieselwetter passt perfekt zu meiner Stimmung.
„Hey, ist hier noch ein Platz frei?", fragt eine bekannte Stimme und als ich meinen Kopf drehe, sehe ich Jeongguk. „Klar, setz dich zu uns", mein Hobi und ich nicke nur. „Namjoon, alles okay? Du schaust so verbittert", meint der Jüngere besorgt, als er sich ans Kopfende des Tisches setzt. Ich fahre mir durch die Haare. „Grad bissl stressig", antwortet Hobi für mich und ich werfe ihm kurz einen dankbaren Blick zu.
Jeongguk nickt verstehend. „Dann, was haltet ihr heute Nachmittag von einer Runde Workout?", schlägt er vor und automatisch fängt Hobis Gesicht an, zu strahlen. „Das klingt doch super!", meint er begeistert und haut mir leicht auf den Arm, als ich keine Reaktion zeige. „Komm schon, Joonie. Du musst mal raus. Dampf ablassen." Ich schnaube leise. „Wir können auch sein Gesicht auf einen dee Boxsäcke kleben", schlägt mein bester Freund vor. Da muss ich gar nicht mehr lange überlegen. „Dann bin ich dabei", murmle ich nur und bringe Jeongguk zum Lachen. „Oje, ich merk schon, da ist jemand richtig angepisst." Finster nicke ich. Richtig angepisst, oh ja.Am Nachmittag treffen wir uns vor dem Kellereingang. Hobi hat tatsächlich ein altes Klassenbild gefunden, Jins Kopf vergrößert und anschließend ausgedruckt. Als er Jeongguk das Resultat zeigt, bekommt er einen Lachkrampf, der erst endet, als er gegen die Tür fällt.
„Wowowow nicht so stürmisch JK", meint Jimin belustigt, als er uns entgegenkommt und sieht, wie er gegen die Glasscheibe klatscht. Jeongguk errötet leicht und streicht sich die Jacke glatt, das Grinsen verschwindet allerdings nicht.
„Schön, euch mal wieder zu sehen, Leute", begrüßt Jimin uns schliesslich und legt kurz einen seiner stählernen Arme um jeden von uns. Wir geben das Gleiche zurück, dann gehen wir uns umziehen.In fast schon freudiger Erwartung stehe ich bei den Boxssäcken. Hobi braucht, wie immer, etwas länger. Schliesslich tauchen Jeongguk und er auf, mit Jins Gesicht in den Händen. Mit Klebeband machen sie das Papier auf Schulterhöhe am Gummiüberzug fest, dann gehen sie wortlos zu den anderen Boxsäcken.
Jetzt hab ich diesen Idioten ganz für mich alleine.——————————————————
Hey Dinos, wie gehts es euch so? :)Habt ihr fragen an die Charaktere?
Sonstige Anmerkungen oder so?
Ich wünsch euch eine/n schöne/n Whatever, hab euch lieb ❤️💜
DU LIEST GERADE
𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ
FanfictionNamjoon, ein eher zurückhaltender Junge aus einer chaotischen Familie, ist seit zwei Jahren in den bekannten Seokjin aus seiner Stufe verliebt. Aber erst, als sie in eine Klasse kommen, bietet sich ihnen die Möglichkeit, einander kennenzulernen und...