53 (Party Teil3)

41 5 1
                                    

Namjoonie

„GEWONNEN!", schreit Yoongie triumphierend und springt Seunghoon in die Arme. Ich lache und richte mich auf, dann gehe ich zu Jin. „Nettes Augengespräch", bemerkt er und wuschelt mir durch die Haare. Ich werde rot, genieße den Moment aber und hake mich dann bei ihm ein. „Also um ehrlich zu sein sterbe ich gleich vor Hunger", sagt Heeseung und sieht uns fragend an. „Habt ihr Bock auf Burger und Pommes? Ich hab auch Fake-Petties aus Erbsenprotein für Seunghoon", fügt er hinzu und Seunghoon nickt dankbar. „Burger klingt geil", stimmt Hobi zu und wir anderen nicken erschöpft. „Gut, dann..Yoongi, hilf mir bitte beim kochen. Hobi, sieh mal kurz nach Taemin und ihr anderen...whatever", teilt Heeseung ein und wir lachen leicht. Ohne Vorwarnung schmeißt Jin mich in den Pool und springt hinterher. Prustend strample ich mich wieder hoch und schnappe nach Luft. Meine Nase und mein Rachen brennen fürchterlich und ich muss schmerzhaft niesen. „Oh, sorry das wollte ich nicht", sagt Jin schnell und legt mir eine Hand auf den Rücken. „Sch-schon okay", pruste ich und muss trotz Schmerzen lachen. „Dein Gesicht, Hyung!" Gespielt schmollend dreht er sich weg, doch ich springe ihm auf den Rücken und umschlinge seinen Hals mit meinen Armen. „Nicht beleidigt seiiin", quietsche ich lachend und halte mich an seiner nassen Haut fest. „Woah, Joon du erwürgst mich!", kreischt er, ebenfalls lachend, und lehnt sich gefährlich nach hinten. Ich rutsche ab und tauche erneut unter, aber diesmal schaff ich es, mir noch die Nase zuzuhalten. Sofort ziehen starke Arme mich wieder zurück an die Wasseroberfläche und kurz darauf finde ich mich an meinen Crush gedrückt wieder.
Kurz entsteht eine peinliche Stille, in der wir uns einfach in die Augen sehen. Seine tiefbraunen Seelenfenster glitzern wie zwei Seen und ich könnte tagelang mich einfach nur von diesem Blick ernähren. Es fühlt sich an, als wäre die Zeit stehen geblieben. Wir blinzeln nicht, suchen nichts in den Augen des Anderen nach irgendetwas, atmen nur ganz leicht. Unsere Oberkörper liegen direkt aneinander und ich hoffe, dass Jin mein wie irre rasendes Herz einfach nicht spürt. „Du bist hübsch, hat dir das schonmal jemand gesagt..", flüstert mein Gegenüber kaum hörbar und würde er mich nicht immer noch festhalten, wäre ich spätestens jetzt umgekippt. „J-ja..also halt meine Mom oder so also..", stammle ich verlegen und shit, seit wann ist dieser Raum so aufgeheizt? Scheiße, was hab ich gesagt?! Oh Gott, kannst du bitte die Zeit zurück drehen? Jin lacht leicht überrascht und ich verstecke, ohne nachzudenken, extrem peinlich berührt mein Gesicht an seiner Brust. Sofort spüre ich seine Hand in meinen Haaren. „Ich mag dich, du bist echt nett", sagt er leise und ich glaube, ich kollabiere gleich. „Ich mag dich auch", hauche ich zurück. Kann es eigentlich noch schlimmer werden?! Okay, Namjoon, komm mal klar. Von der Situation einfach nur überfordert, mache ich mich von ihm los und tauche unter.
Die Kälte des Wassers umschließt meinen Körper und kühlt ihn etwas runter. Ich fühle mich von Jins Berührungen immer noch wie im Rausch und mein ganzer Körper wird von einer Ameisen-Apokalypse eingenommen. Zumindest deutet das heftige Kribbeln darauf hin.
Okay, langsam wird die Luft knapp. Danke, rasendes Herz. Hör mal auf, so viel Sauerstoff zu verbrauchen bitte!

Ich tauche wieder auf  und sehe mich um. Jin ist weg und ich blinzle verwirrt, da packt mich auf einmal eine Hand an der Schulter und dreht mich so schwungvoll um, dass ich gegen einen Körper pralle. „Huja", keuche ich überrascht und taumle schnell einen Schritt zurück. „Komm, es gibt essen", meint Jin grinsend und tut so, als wäre nichts passiert. Er klettert aus dem Pool und hält mir eine Hand hin. Ohne nachzudenken (denke ich heute überhaupt?) nehme ich sie und er zieht mich kraftvoll aus dem Wasser. Dabei kann ich seine angespannten Oberarme sehen; sie sehen einfach zum Anbeißen aus. Okay, stopp!
Jin zieht mich lächelnd zur Biertischgarnitur und lässt sich rittlinks auf die Bank fallen. Meine Hand lässt er übrigens die ganze Zeit nicht los. Ich setze mich ihm gegenüber und er sieht mich mit schiefgelegtem Kopf an. „Was?", lache ich etwas nervös, doch er schüttelt nur grinsend den Kopf und setzt sich ordentlich hin. Dabei lässt er meine Hand los, die sich auf einmal total kalt und klobig anfühlt.
„Wo ist Hoseok?", fragt Jin und ich sehe auf. Stimmt, mein Bruder fehlt. „Der ist immer noch bei Taemin", meint Heeseung und ich stehe auf. „Bin gleich wieder da. Ich sage den Dreien, dass es Essen gibt", sage ich und gehe zur Tür.

Kaum habe ich sie geöffnet, sehe ich die Jungs auch schon auf der Treppe. Minhyuk ist sichtlich fertig, während Taehyung mit verschränkten Armen aber nassen Augen an der Wand lehnt. Hobi steht überfordert zwischen ihnen und redet auf sie ein. „Hey", mache ich mich leise bemerkbar und Tae sieht zu mir. „Wie ist die Stimmung?", sage ich sanft und nähere mich Taehyung. War meine Gedanken eben noch komplett im Chaos, so sind sie jetzt klar und geordnet. Tae zuckt unsicher mit den Schultern und beißt sich stark auf die Unterlippe. Ich gebe Hobi kurz ein Zeichen, dass er sich um den weinenden Minhyuk kümmern soll, dann ziehe ich Tae ein Stück von der Wand weg und in eine feste Umarmung. Kaum liegen meine Arme um seinen Oberkörper, bricht der zitternde Junge zusammen. „Er-er sollte es ni-nicht so erf-fahren", gibt er schluchzend von sich und jetzt geht es auch bei Minhyuk richtig los. Beruhigend streichle ich den Hinterkopf meines Freundes und aus dem Augenwinkel sehe ich, dass Hobi das Gleiche bei unserem Maknae macht. Nach ein paar Minuten, in denen die Tränen bei den Beiden wie Niagarafälle geflossen sind, macht Minhyuk sich los und schiebt sich zwischen mich und Tae. Ich gehe einen Schritt zurück und tatsächlich lässt Tae sich in eine zitternde Umarmung ziehen. „Es tu-tut mir so lei-leid", schluchzt Minhyuk und drückt sich an Tae. Dieser schlingt die Arme um den Kleinen und zieht ihn näher. „Mir auch", flüstert er erstickt und wischt sich schnell die Tränen weg. „Ich hab total- überreagiert", sagt er, unterbrochen von kleinen Schluchzern und drückt Minhyuk ein kleines Stück weg. „Kö-können wir uns wieder vertragen?", fleht Minyhuk verzweifelt und Tae nickt sofort. „Es tut mir so leid.."
Zufrieden drücken Hobi und ich unsere Handflächen aneinander, als Ersatz für das Abklatschen.
Plötzlich wird die Tür geöffnet und Jin streckt seinen Kopf in den Treppengang. „Es gibt jetzt Essen, Leute", erinnert er uns lächelnd und nickt mir kurz zu. Ich sehe zu Taemin, die sich inzwischen wieder gelöst haben, dann gehen wir wieder zu unseren Freunden zurück.

„Na also!", ruft Yoongi und verdreht grinsend die Augen. Tae schluckt verlegen. „Tut mir leid, das ich so ein Drama gemacht habe.." „Ist schon okay, wir können verstehen, dass dich das fertig gemacht hat. Minnie, was ziehen wir daraus?", wendet Seunghoon sich an den Kleinen, der sofort verlegen auf den Sand sieht. „Finger weg vom Alkohol", beantwortet Seunghoon seine Frage selbst und wir Anderen lachen leicht. „Na kommt, wir haben alle Hunger", fordert Heeseung uns auf und wir setzen uns alle. Auf der einen Bank Tae, Minhyuk, Seunghoon und Hobi, auf der Anderen Yoongi, Jin, ich und Heeseung.
Die restlichen Stunden vergehen super entspannt. Wir essen, lachen und erfinden Shipnames für quasi jedes „Couple" aus der Gruppe. Hobi und ich sind Namseok, Jin und ich Namjin, Tae und Minyhuk Taemin, Yoongi und Hobi Yoonseok oder Hongi (als Tae das vorgeschlagen hat, sind wir vor Lachen gestorben. Heeseung hat sich an einem Pommes verschluckt, Jin ist von der Bank gefallen und hat Yoongi mitgerissen, Hobi hat so krass gelacht, dass er Bauchkrämpfe bekommen hat und auch wir Anderen sind fast erstickt), Seunghoon und Minyhuk Seunghyuk, Heeseung und Jin Jiseung (fand ich jetzt nicht so lustig) und so ging das dann weiter.
Am Ende waren wir völlig fertig und ich glaube, ich weiß jetzt, was glückstrunken oder so ähnlich heißt: Wenn man auch ohne Alkohol besoffen ist.

Schließlich räumen wir zusammen auf und verabschieden uns lange. Der Abend war perfekt und ich bin so ruhig, wie schon lange nicht mehr.  „Tschüss Leute, wir sehen uns Montag", lächelt Yoongi und verschwindet mit seinem Fahrrad in der Nacht. „Ich sollte auch langsam fahren. Minhyuk, magst du mitfahren? Du bist doch gelaufen oder?", bietet Seunghoon an und deutet auf seinen Roller. Minhyuk nickt lächelnd und umarmt uns alle. Dann fahren auch die Beiden. Schließlich verabschiedet sich auch Tae. „War echt schön heute", sagt Jin und kommt auf mich zu. Ehe ich es mich versehe, legt er die Arme um mich und drückt mich an sich. „Du bist cool, hat dir das schonmal jemand gesagt?", flüstert er so leise, dass nur ich es hören kann. Eine fette Gänsehaut überflutet meinen Körper in Sekundenschnelle und bringt mein Herz zum Stolpern. Doch gleich ist der Moment wieder vorbei und Jin löst sich von mir. Er umarmt auch Hobi zum Abschied, allerdings längst nicht so lange, wie mich. Dann winkt er noch einmal und verschwindet dann ebenfalls auf seinem Fahrrad. „Macht's gut, ihr zwei. Und willkommen in unserer Clique", meint Heeseung lächelnd, dann schließt er die Haustür.

——————————————————-
Soo, das wars also mit der Party xD
Tut mir leid, dass ich erst jetzt das Ende geschrieben habe. Wattpad hat 1500 Wörter, die ich bereits veröffentlicht hatte, einfach wieder gelöscht und ich verstehe nicht, wieso 🥹 Naja, jedenfalls: hier ist der zweite Versuch xD
Btw ich hab in einer Fanfiction von @lil_meow_meow diese Idee mit den Fragen gesehen und finde die echt nice! Also, ihr könnt in den Kommentaren einem oder mehreren Charakteren eine Frage stellen und ich werde im Anhängsel des nächsten Kapitels diese Frage beantworten. Natürlich aus der Sicht der Person, an die die Frage gestellt wurde xD Freue mich auf eure Kommentare ^.^

𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt