Hyemin
„Hey Baby, wie gehts dir?", lächle ich ins Telefon, während ich Richtung Haltestelle laufe. „Hey Hye. Gut und dir?" Jin's Stimme klingt rau. „Hast du geweint?", frage ich besorgt und spüre durch die Leitung, wie er seine Mauer hochzieht. „Nein, mir gehts super." Diese übertriebene Fröhlichkeit..mich kann er nicht mehr täuschen. Aber vorerst lasse ich ihn lieber, irgendwann finde ich es sowieso raus.
„Okay. Was macht mein Jinnie so?" „Ich..nichts besonderes. Bin im Park unterwegs." Erleichtert höre ich, dass er ein bisschen lächelt. „Es ist schon dunkel, was machst du draußen?", erkundige ich mich etwas besorgt. „Einen klaren Kopf bekommen..hoffentlich." Ah, jetzt kommen wir der Sache schon näher. „Hm, okay...du kannst mit mir reden, Seokjin. Egal, was es ist." „Ara, ich weiß.." „Gut. Hast du Lust, noch was essen zu gehen? Oder beim magischen M vorbeizuschauen?", frage ich und höre ein leises Lachen. „Alles klar. Wann kannst du da sein?" „In einer viertel Stunde." „Okay. Bis dann." „Bis dann, Schatz."
Seufzend stecke ich mein Smartphone in die Tasche und halte Ausschau nach meinem Bus. Irgendetwas beschäftigt Jin, er klang überfordert und was sollte das mit dem klaren Kopf bedeuten? Er hat wohl viel um die Ohren. Ich wünschte nur, er würde mit mir darüber reden.*
Namjoon
„Jetzt reiß dich mal zusammen. Es ist nicht das Ende der Welt", meint Hoseok und zieht mir die Hände vom Gesicht. Ich setze mich auf und starre geradeaus. „Es fühlt sich so scheiße an, Hobi. Er..seit der Poolparty fühlt es sich endlich gut an, Zeit mit ihm zu verbringen. Und jetzt behandelt er mich, als wäre ich Abschaum.." „Ach so ein Quatsch!", winkt Hobi entschieden ab. „Er ist durch den Wind, keine Ahnung wieso, aber wie Yoongi schon sagte: es wird wohl kaum etwas mit dir zu tun haben." Doch ich werde das Gefühl nicht los, dass es sehr wohl etwas mit mir zu tun hat.
————————————————-
Heyy xD sorry, dass das Kapitel so kurz geraten ist 😅 Vielleicht ergänze ich es irgendwann noch, aber das Ende klingt so doch auch schon ganz fancy, oder nicht? XD
Also dann,Fragen an die Charaktere?
Liebe Grüße
Tazerface2
DU LIEST GERADE
𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ
FanfictionNamjoon, ein eher zurückhaltender Junge aus einer chaotischen Familie, ist seit zwei Jahren in den bekannten Seokjin aus seiner Stufe verliebt. Aber erst, als sie in eine Klasse kommen, bietet sich ihnen die Möglichkeit, einander kennenzulernen und...