46

38 4 0
                                    

Namjoon (Freitag)

Hobi und ich flacken auf der Couch, Controller in der Hand, Gummibärchen zwischen uns. Vor einer Stunde sind wir nach Hause gekommen und seit dem zocken wir MarioCart. Eomma ist schon richtig genervt von uns und wir können uns glücklich schätzen, dass Appa gerade mit meiner kleinen Schwester einkaufen ist, sonst wären wir unsere Switch für ein paar Wochen los.
Plötzlich vibrieren unsere Handys gleichzeitig. Verdutzt sehen wir uns an und Hobi pausiert die Runde. „Seit wann sind wir zusammen in einer Whatsapp-Gruppe?", spricht Hoseok meinen Gedanken aus und ich greife zu meinem Handy. Heeseung hat die Gruppe „2cool4school" eröffnet. Moon ❤️‍🔥 hat dich hinzugefügt. Überrascht sehe ich Hobi an, der mich genauso ansieht. „Kneif mich mal- Au! Danke..", sagt er tonlos, nachdem ich ihm fest in den Oberschenkel gekniffen habe.
Ding Reflexartig sehen wir beide auf den Chat.

~Heeseung
Willkommen, Namjoon und Hoseok! 😄🥳

Moon ❤️‍🔥
Jap, wirklich schön dass ihr da seid ☺️

~Heeseung
Nun, da das erledigt ist: Samstag, 18:00 Uhr bei mir. Poolparty 😁

Ich
Haha okay, Hobi und ich sind dabei ^^

Moon ❤️‍🔥
Nice, freu mich auf morgen >•<

Als ich aufsehe, grinst Hoseok mich vielsagend an. „Wir brauchen eine perfekte Badehose für morgen, mein Freund." „Ä-äh, das kannste gleich wieder vergessen", rufe ich hastig und will wieder auf ~Weiter~ drücken, aber Hobi schnappt sich meine Hand und zerrt mich vom Sofa. „Lass mich los!", kreische ich und versuche, mich loszumachen. „Nö, das hast du jetzt von deiner Faulheit", antwortet der Sack kalt und zieht mich zur Tür. „Ich hab nichmal was ordentliches an!", protestiere ich und stemme mich gegen ihn. „Das ist mir scheißegal, Kumpel." „Kumpel?! Mehr bin ich dir also nicht wert?!", nutze ich die Gelegenheit um einen letzten Ablenkungsversuch zu starten. „Sei nicht so eine Dramaqueen sondern beweg deinen fetten Hintern", schnappt mein lieber Freund zurück und ich lasse eingeschnappt meinen Mund offen stehen. „Fahrt mal euren Tussi-Hormonspiegel runter", kommentiert Eomma grinsend vom Esstisch und ich zwinkere ihr zu. „Okay, okay, Joon du hast eine Minute", sagt Hobi und lässt mich los. „59. 58" „Bin schon weg!"
„..3. 2. 1!" „Hier bin ich!", rufe ich schweratmend und komme schlitternd vor ihm zum Stehen. Er nickt nur und ich schaffe es gerade noch so, meine Schuhe anzuziehen, bevor er mich endgültig aus dem Haus schleift.

Zehn Minuten später stehen wir vor einem Geschäft für Bade- und Surfbekleidung mit „Ausverkauf"-Stickern im Schaufenster. Ohne lange zu zögern, zieht Hobi mich in das Geschäft und grüßt den hübschen, jungen Mann mit weißem T-Shirt und schwarzer, kurzer Hose am Tresen freundlich. Dieser lächelt und verbeugt sich leicht. Hobi macht sich sofort an die Arbeit und durchforstet die Kleiderstangen. „Grün mit Melonen? Nee. Gelb mit- rosa Blumen? Definitiv nicht", kommentiert er murmelnd und hält jede Bermuda gegens Licht. „Hoseok..was genau machst du da?", frage ich nach einigen Minuten verwirrt und mustere seine Bewegungen. „Ich suche eine Badehose für dich raus." „Kann ich Ihnen helfen?", erkundigt sich der junge Mann von der Theke und lächelt höflich. „Oh, ja bitte", sage ich grinsend und sehe Hobi an. Der Typ lächelt weiterhin und sieht uns an. „Wir sind morgen auf einer Poolparty und müssen seinen Crush beeindrucken", plappert Hobi raus und mein Gesicht entgleist. Wenn er jetzt auch noch sagt, dass es ein Junge ist, schlag ich ihm in die Fresse. Zum Glück nickt der Typ nur diskret und wendet sich den Kleiderstangen zu. „Wie wäre es mit einer schwarzen Bermuda mit Farbverlauf?", bietet er an und hält eine Shorts hoch, die bis zur Hälfte schwarz ist und dann langsam in lila übergeht. Ich nicke leicht. Die sieht gut aus. „Wir hätten auch noch das gleiche Muster in anderen Farben", fährt der Typ fort und hält noch eine mit gelb und eine mit rosa hoch. Dann sehen Hobi und er mich fragend an. Na toll, ich hasse das. „Uhm..", mache ich unsicher. „Wir probieren sie mal an", entscheidet er für mich und nimmt dem Typ die Teile aus der Hand. „Danke", sage ich schnell und verbeuge mich knapp, ehe ich meinem besten Freund zu den Umkleiden hinterherlaufe.
*
Jin
Irgendwie habe ich das Gefühl, morgen nicht einfach ganz normal auf der Party auftauchen zu können. Ich brauche irgendwas...spezielles. Also mache ich mich auf den Weg zum einzigen guten Geschäft für Badeklamotten: Der Laden, in dem mein alter Freundes Jisung arbeitet
„Hey Jisoo, was geht?", rufe ich grinsend, als ich den Laden schwungvoll betrete. Mein Kumpel, heute in weißen T-Shirt und schwarzer, kurzer Hose, sieht überrascht auf und grinst mich an. „Hey Jin! Was machst du denn hier?"
*
Namjoon
Ich stoppe meine Bewegungen augenblicklich und starre geschockt geradeaus. „Was zur Hölle-", flüstert Hobi, genauso entgeistert wie ich, und sieht mich mit hochgezogenen Brauen und offenem Mund an. „Scheiße...was mach ich jetzt..shit", flüstere ich panisch und raufe mir aufgeregt die Haare. „Erstmal deine Atmung wieder unter Kontrolle bringen und dann die Situation abchecken", flüstert Hobi schnell und drückt mich auf den kleinen Hocker. Brav setze ich mich und atme ein paar Mal tief durch. Okay, mein Gehirn funktioniert wieder besser. Okay, let's see. Ich bin in einer Umkleidekabine, da draußen steht mein Crush. Ich habe Hobi bei mir.
Möglichkeit 1: Wir lassen die Shorts hier hängen und rennen um unser Leben.
Möglichkeit 2: Wir, beziehungsweise ich, trete ihm entgegen und bin ganz mutig.
Möglichkeit 3: Wir warten, bis er wieder weg ist.
„Hobi, was machen wir?", frage ich ihn leise, nachdem ich die Möglichkeiten aufgezählt habe. „Also Nummer zwei ist extrem mutig und würde definitiv Pluspunkte geben. Die Erste ist sau peinlich und die Dritte feige." Sehr pragmatisch, danke Buddy. „Hab ich ne Wahl?" „Ne, eigentlich nicht. Wir tun einfach so, als hätten wir nicht gewusst, dass er da ist." Super. Ich sterbe ja jetzt schon halb. „Aber vorher: entscheid dich für eine", sagt Hobi schnell und deutet auf die Bermudas. „Die mit rosa", sage ich schnell und Hobi nickt. Ob das die beste Wahl war, wird sich noch herausstellen. „Bereit?" Ich atme noch ein paar Mal tief durch und schiebe dann den Stoff der Kabine zur Seite. „Komm, lass uns zahlen", sage ich bemüht locker und gehe um die Ecke, wieder in den Laden.
*
Jin
Als ich seine Stimme höre, fange ich an zu grinsen. „Namjoon!", rufe ich breit grinsend und, warum auch immer, mein Herz schlägt schneller als er den Verkaufsraum wieder betritt. „Hi", sagt er überrascht und Hoseok, der wie immer bei ihm ist, drückt ihn leicht Richtung Kasse. „Du kennst die Beiden?", fragt Jisung mich neugierig und ich nicke. „Das sind zwei gute Freunde von mir", erkläre ich grinsend und sehe zu Namjoon, der sich zur Hälfte von mir weggedreht hat. „Ah, ich geh mal kassieren", sagt Jisung lächelnd und geht zu den Beiden. Ob ich sie fragen soll, ob wir noch was essen gehen wollen? Ne, wir sehen uns ja morgen. Ich warte, bis die Beiden fertig sind, dann winke ich grinsend. „Bis morgen!" „Bis morgen", antwortet Namjoon und- ist das Nervosität in seinen Augen?

—————————————-
Hello xD
1: Sorry, dass so lange nichts mehr kam :/
2: Sorry, dass das Kapitel so lang ist aber ich konnte nicht aufhören 👀
3: Sorry, dass das Ende so abrupt ist 😂 💀
미안해 xD

𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt