38

41 4 2
                                    

Namjoon

Hobi, Eomma und ich liegen, dicht aneinander gekuschelt auf meinem Bett. Die Sache aus der Schule ist vorerst in den Hintergrund gerückt, vorne steht gerade mein Outing bei meiner Mutter und ihre Reaktion.
„Bist du eigentlich schwul oder Bi? Also wenn ich das wissen darf", fragt Eomma sanft und streicht mir die Haare aus der Stirn. „Schwul", sage ich zaghaft und sie nickt lächelnd. „Danke", flüstere ich und versuche, ihr damit zu sagen, wie wichtig das für mich ist. Ich glaube, sie versteht es, denn sie drückt mich fest an sich und legt ihre Lippen sanft auf meine Stirn. „Ich hab dich lieb." „Ich dich auch." „Ich euch auch", meint Hobi glücklich und wir lachen leise. „Ach meine Jungs....aber Joonie, was war denn dann vorhin? Und wieso seid ihr so früh wieder zuhause?" Ich schlucke und verkrampfe mich leicht, weshalb Hobi übernimmt. „Naja..Jin hat anscheinend eine Freundin. Und wir wussten das nicht. Jedenfalls..als wir zur Gruppe kamen, haben sie sich gerade geküsst.." „Woraufhin ich einen Anfall bekommen und mich in der Toilette verschanzt hab..", murmle ich ausgelaugt und schließe die Augen. „Taehyung und ich waren bei ihm und schließlich sind wir dann zum Krankenzimmer gegangen, um uns eine Entschuldigung zu holen", beendet mein beste Freund schließlich die Storytime und Eomma seufzt mitfühlend. „Oh Mann...Liebeskummer ist grauenhaft." Sie legt eine Kunstpause ein. „-Lasst uns einkaufen gehen. Zwei Packungen Eis, eine Ganze für Joonie und jeweils eine Halbe für Hobi und mich, okay?", schlägt sie vor und wuschelt mir sanft durch die Haare. Eigentlich fühle ich mich gerade nicht wirklich dazu imstande aufzustehen, aber für Eomma mach ich es..

Also stehen wir zwanzig Minuten später an den Kassen, diesmal hat Mom es tatsächlich geschafft, NUR das geplante Zeug zu kaufen und nicht gleich noch den Wocheneinkauf zu erledigen. „3 384 Won", liest die Kassiererin vor und Eomma legt ihre Karte auf. Wir packen die Sachen in eine Kühltasche und steigen wieder ins Auto, auf dem Weg nach Hause hören wir den Soundtrack von „Wish you".

Als wir ankommen, legen wir uns ohne Umschweife zu dritt auf die Couch, Eomma und Hobi mit ihrer Packung Himbeereis, ich mit meiner Riesenpackung Schokieis. Ohne uns zu fragen, schaltet Mama einfach auf ihr Lieblings-Drama: Love Alarm. Grinsend verdrehen wir Jungs die Augen. „Nur weil Song Kang mitspielt, gib's zu!", ziehe ich Eomma auf, die nur grinst und rot anläuft. Ach, ich liebe meine Familie..

———————————————————
Okay, jah I know, it's very short xD buttttt anyways xD
Storytime: Ich hab heute (traurigerweise erst jetzt) endlich Heartstopper gesehen 😂🥹😇 Und: HEILIGER HEIMDALL, Wie kann man bitte so cute als Couple sein?! XD But tbh mein Lieblingscouple ist Tara und Darcy (wait, hieß die so? Ich kann mir den Namen nicht merken xD x_x), like die Beiden sind soooooo cute xD und ich feier Charlies Dad richtig, der ist voll supportive 🤓😂 oki, genug gelabert xD gute Nacht/guten Morgen/guten Abend/guten Mittag/guten Vormittag, wann auch immer du das hier liest xD ^•^

𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt