Jin
Um kurz nach zehn klopfe ich leise ans Küchenfenster. Yon sieht auf, lächelt und kommt zur Haustür, um mich hineinzulassen. „Guten Morgen, Seokjin", flüstert sie und ich verbeuge mich ein wenig. „Guten Morgen. Sind die Anderen schon da?" Sie nickt und führt mich ins Wohnzimmer. Dort schleichen bereits Yoongi, Heeseung, Minhyuk und Seunghoon herum. Hoseok kommt gerade die Treppe hinunter, als ich meinen Mantel aufhänge und winkt mir grinsend zu. Ich lächle und winke zurück. „Wo sind Taehyung und Jungkook?", fragt er mich stumm und ich zucke nur unwissend mit den Schultern. Ich will gar nicht genau wissen, warum sie zu spät sind. Ein Grinsen unterdrückend mache ich mich ebenfalls an die Arbeit. Die zwei vollen Taschen, die ich mitgebracht habe, stelle ich in die Küche und helfe Yon und Dohyung dabei, die Snacks, das Japchae, Gimbap und die anderen Gerichte schön anzurichten und auf den Tisch zu stellen. Kaum jemand spricht ein Wort, alle verständigen sich mit Körpersprache um Namjoon bloß nicht aufzuwecken. Wir pusten Luftballons auf, befestigen ein großes Banner an der Wand über dem Sofa, haben eine Menge Spaß dabei uns die Luftschlangen gegenseitig ins Gesicht zu pusten und ich genieße die Harmonie, die wir haben. Alle hier haben das Ziel, Namjoon eine wahnsinns Überraschungsparty zu gestalten und ihn glücklich zu machen. Und der Überraschungsgast wird das alles noch toppen. Ich bin mir sicher, dass es einiges zu bereden geben wird zwischen den zwei. Also schaffen wir eine möglichst positive Atmosphäre und ich hoffe, dass es Namjoon gut geht, bevor seine Schwester hier auftaucht. Je nachdem wirkt sich das nämlich auf das Gespräch der beiden aus.
Mein Handy vibriert in meiner Tasche. Taehyung schreibt Stehen an der Tür aber trauen uns nicht zu klopfen. Ich schmunzle leicht und öffne den beiden. Jungkook winkt grinsend und auch Taehyung schaut mich fröhlich an. „Guten Morgen ihr zwei", begrüße ich sie und bitte sie hinein. Die Jungs ziehen sich die Schuhe und Jacken aus und gehen zu den anderen in das fast fertige Wohnzimmer.Um halb zwölf richte ich mich auf und sehe mich um. „Und, alles wie du es dir vorgestellt hast?", fragt Yon flüsternd und ich nicke. „Ja, es ist viel besser geworden." Dann hebe ich die Arme um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken und alle kommen zu mir. „Leute, sucht euch ein Versteck und schnappt euch die Konfettikanonen. Ich gehe Namjoon wecken." „Moment, ich hole noch kurz Minnie", flüstert Yon und eilt leise die Treppe hinauf. Als sie wiederkommt, sind bereits alle versteckt. Yoongi hat das Sofa ein wenig von der Wand weggeschoben und kauert mit Seunghoon und Minhyuk hinter diesem. Taehyung und Jungkook verstecken sich hinter der Küchentür, dieser Jimin den ich nicht kenne hat sich hinter eine große Topfpflanze gekauert, Hoseok und Heeseung stehen, mit Kanonen bewaffnet, im toten Winkel neben der Treppe, Yon und Minnie ducken sich zu Dohyung hinter den Esstisch. Ich nicke zufrieden und husche dann die Treppe zu Namjoon hinauf, wohl darauf bedacht, die quietschende Stufe nicht zu berühren. Mein Herz schlägt vor lauter Vorfreude schnell in meiner Brust, als ich seine Zimmertür öffne und den Engel in seinem Bett liegen sehe.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ
FanfictionNamjoon, ein eher zurückhaltender Junge aus einer chaotischen Familie, ist seit zwei Jahren in den bekannten Seokjin aus seiner Stufe verliebt. Aber erst, als sie in eine Klasse kommen, bietet sich ihnen die Möglichkeit, einander kennenzulernen und...