75

42 2 1
                                    

Namjoon

Als Hobi die Tür aufhält und ich das Zimmer betrete,  winken ein paar. Tae springt auf und zieht mich stürmisch in eine Umarmung, die ich überrascht erwidere. Als er mich wieder freilässt, sehe ich direkt in Jins grinsendes Gesicht. „Hey Joon, schön, dass du wieder da bist", meint er und umarmt mich ebenfalls kurz. Mein Herz klopft schnell gegen meinen Brustkorb und ich kann als Antwort nur nicken und lächeln.
Nachdem die Anderen mich ebenfalls begrüsst haben, lass ich mich auf meinen Platz fallen, schmeiße meinen Rucksack unter den Tisch und atme durch. „Ungewohnt, wieder hier zu sein, hm?" Ich schlucke leicht und nicke erneut als Antwort. Jin dreht sich mit seinem Stuhl zu mir und legt lächelnd den Kopf schief. Verdammt, warum sieht er so gut aus? Seine Haare liegen wie immer perfekt, sein weisses Hemd mit der beigen Hose könnten nicht besser passen und seine volle Unterlippe sieht so wunderschön aus. Wie gern ich einfach- „Namjoon?" Ich blinzle. „J-ja?" „Ich hab dich gefragt, wies dir geht", wiederholt Jin leicht lachend und ich hoffe, ich werde nicht auffällig rot. „Äh ganz okay, sorry." Doch er grinst nur und wuschelt mir durch die Haare. Fuchhhh kann mich mal jemand schlagen bitte? So richtig hart aufn Rücken wär super.

Als es nach der zweiten Stunde zur Pause klingelt, springt Jin auf, rennt zu mir, schnappt sich meinen Arm und zieht mich mit sich. Ich pruste überrascht und lasse mich mitziehen, bis Jin schliesslich an der Mensa scharf bremst und ich in ihn rein rase. „Sorry", keuche ich erschöpft und löse mein Handgelenk aus seinem Griff. „Alles gut. Bist wohl bisschen eingegangen zu Hause, hm?" Ich beiße mir nur verlegen auf die Unterlippe. Ja, mein Bauch ist wirklich etwas gewachsen und weicher noch dazu. Aber ist das so offensichtlich?
„Hey Joonie, cool, du bist wieder da!" Suchend drehe ich mich nach der Stimme um und entdecke Jeongguk, der hinter mir steht und mich anstrahlt. Ich grinse ihn an und er zieht mich kurz an sich, ehe er grinsend in meinen Bauch piekst. „Du musst mal wieder zum Training kommen. Eunji und der Anderen ist langweilig und mir langsam auch." Ich lache und wuschle ihm durch die Haare. „Mach ich, versprochen."
Jin tritt neben mich und räuspert sich leicht. „Wo trainiert ihr denn?" Ich werfe Jeonguk schnell einen warnenden Blick zu und antworte: „Im Gymraum bei einer Freundin von uns." Jeongguk nickt erleichtert und lächelt. „Ah, cool." Ich nicke nur. „Okay, ich muss dann auch wieder. Pause ist eh gleich um. Bis dann!" Und weg ist Jeongguk. „Soso, du trainierst also." Ich lege etwas verwirrt den Kopf schief. „Uhm ja?" „Okay." Ich ziehe die Brauen zusammen. Was war das denn?
Der Schulgong tönt durch die Gänge und Jin hakt sich grinsend bei mir unter. „Was hältst du von ner kleinen Party bei mir?-" Oh Gott, bitte beruhig mein Herz... „-mit den Jungs und Jeongguk zusammen?" Oh wow. Fehlalarm. Aber klar, warum sollte er mit mir alleine eine Party schmeissen wollen.
„J-ja klar, klingt nice", antworte ich schnell und sehe ihn nicht an. „Cool! Dann nächsten Samstag bei mir." Ich presse nur die Lippen aufeinander und nicke stumm. Toll, irgendwie wirds nur noch schlimmer.

————————————
Hey Dinos, sorry für die lange Wartezeit 🙈🙈🙈 hoffentlich kommen zukünftig wieder öfter updates ^^

𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt