Bebi ❤️
Hey Schatz, wie geht es dir? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, vermisse dich schon ❤️
04.10, 16:47Hallo Jinnie, wie gehts dir? ❤️ du warst heute gar nicht in der Schule, bist du krank? 🥺
05.10, 15:32Jinnie, was ist los? Du antwortest nicht und kommst auch nicht in die Schule...
08.10, 20:18Okay, irgendwas stimmt nicht. Hab heute mit den Jungs geredet, warum sagst du mir nicht, dass es nicht so rund läuft gerade? Ich bin immer für dich da, Jin ❤️
11.10, 14:56Morgen, 15:00 Uhr an unserer Bank, okay? Ich glaube, wir müssen reden. Wenn du nicht kommst, komm ich zu dir
13.10, 22:29Ich lege mein Handy weg. Ich wünschte, ich könnte Hyemins Nachrichten einfach ignorieren. Das Problem ist nur, dass sie dann wirklich hier aufkreuzt und meine Freundin lässt sich nicht abwimmeln. Meine Freundin...inzwischen fühlt sich dieser Begriff so falsch an, wie eine Fee im Dschungelbuch. Ich habe mich in jemand anderen verliebt. Aber kann ich sie wirklich einfach wegschicken? Sie war immer für mich da, egal zu welcher Uhrzeit. Sie war meine erste, richtige Freundin und sie hat mich so glücklich gemacht. Wie kann es sein, dass sich fast jahrelange Gefühle einfach..in Luft auflösen?! Namjoon, was machst du nur mit meiner bisher so heilen Welt?!
Frustriert stöhnend rolle ich mich auf die Seite. Was mach ich eigentlich.... . Ich nehme mein Handy wieder vom Couchtisch und wähle Taes Nummer. Auch schon länger her, dass ich ihn zuletzt angerufen habe.
„Elefantenjagdverein 'tötet was trötet', was kann ich für Sie tun?", meldet sich eine überdrehte Stimme von der anderen Seite. Ich seufze. „Eigentlich wollte ich dich fragen, was ich eigentlich für Scheisse mache. Aber jetzt dreh' ich das lieber um- Was zum fick?!" Taes Lachen aus der Leitung. „Ne ernsthaft, was machst du für Kacke, Kim Taehyung?", wiederhole ich meine Frage ernst. Doch Tae antwortet nur: „Wo soll ich dich treffen?" „Wisch dir das Grinsen aus dem Gesicht und beweg deinen Arsch hier her." „Aye aye, Captain!" Dann das Tut-tut-tut, wenn jemand auflegt. Ich liebe diesen Typ.Fünf Minuten später klingelt es. „Ich kaufe nichts", meine ich durch den Türspalt und schließe die Tür wieder vor Taes verdutztem Gesicht. Das hat er sich mit seinem Elefantenjagdverein schön selber eingebrockt.
Ich warte grinsend zwei Minuten, dann öffne ich die Tür erneut. Mein bester Freund steht da, die Arme genervt verschränkt und sieht much mit hochgezogener Augenbraue an. „Hyung, dein Ernst?" Ich grinse nur frech und lasse ihn rein.
„Also, what's the matter?", fragt Tae, als wir auf meinem Wohnzimmerteppich sitzen und Skyjo spielen. Seufzend ziehe ich. „Hyemin will sich morgen mit mir treffen." Ich tausche die drei gegen eine unbekannte und schmeiße seufzend die Minus-zwei auf den Ablagestapel. „Oh. Ups. Lass mich raten: du hast ihre Nachrichten die ganze Zeit ignoriert?" Ich presse stumm meine Lippen aufeinander und nicke. Tae seufzt schwer. „Was hat sie denn geschrieben?" Wortlos krame ich mein Handy heraus und halte ihm den Chatverlauf hin. „Oh boy, you're in trouble." „Mhm..." „Das Gute ist, dass man Hyemin sagen kann, was man denkt. Aber du musst ehrlich sein, sonst hasst sie dich doch noch." Ich nicke nur. „Also wirst du die Beziehung morgen beenden, oder nicht?" Ich merke, wie meine Augen schlagartig volllaufen und lasse den Kopf sinken. „Ach Hyung..", seufzt Tae sanft und krabbelt zu mir rüber, um einen Arm um meine Schultern zu legen. „W-wie kann ich nur...i-ich hab sie doch geliebt, wo ist das alles auf einmal hin?! Diese sechs Monate voller L-liebe, was ist passiert?", fange ich an zu heulen und Tae drückt mich an seine Brust. „W-wir haben so viel zusammen durchgemacht. Ihre Downs wie meine. Sie war da, als meine Eltern mich rauswarfen, half mir eine neue Wohnung zu finden und war immer da. I-ich hab sie wirklich geliebt, Tae", weine ich und werde immer leiser. „Was, wenn sie mir das jetzt nicht mehr glaubt? Was, wenn sie denkt, ich hätte ihr die ganze Zeit nur etwas vorgemacht?" Meine Augen weiten sich erschrocken, als mir dieser Gedanke kommt. „Scheiße, was mach ich nur?", heule ich laut los und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Tae hält mich einfach fest, stumm und doch gibt er mir so viel Halt.
„I-ich schaff das morgen nicht, Taehyung", meine ich nach einer Weile verheult und sehe ihn verzweifelt an. Mein bester Freund streicht mir durch die Haare. „Es wird hart. Aber du bist härter. Das warst du schon immer. Lass dich nicht unterkriegen, Hyung. Ich kann hinter der nächsten Ecke warten, wenn du möchtest. Oder einfach in der Nähe spazieren gehen." Ich nicke und ziehe meine Nase hoch. „Danke, Taetae." „Na klar", meint er und lächelt sanft. Ich lege meinen Kopf erschöpft auf seine Brust und schließe die Augen. Ich werde das schaffen. Irgendwie...———————————————————
Hey Dinos, I'm back xD >•< hoffe, euch gefällt das neue Kapitel ^^Fragen an die Charas?
Liebe Grüße
Tazerface :))
DU LIEST GERADE
𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ
FanfictionNamjoon, ein eher zurückhaltender Junge aus einer chaotischen Familie, ist seit zwei Jahren in den bekannten Seokjin aus seiner Stufe verliebt. Aber erst, als sie in eine Klasse kommen, bietet sich ihnen die Möglichkeit, einander kennenzulernen und...