Namjoon
Ich stehe da. Eingefroren. Mein Herz hämmert so heftig gegen meine Brust, dass ich mir einbilde, meinen Brustkorb knacken zu hören. Meine große Liebe, Kim Seokjin, der Star der Schule, der hübscheste, intelligenteste, netteste und attraktivste Junge der Welt, hat MICH gerade gefragt, ob ich in seine Star-Gruppe reinwill!! Wäre es nicht so peinlich, würde ich hier und jetzt liebend gern in Ohnmacht fallen.
Abwartend mustert Jin mich. „Wenn du nicht möchtest, sags einfach, ist schon okay", sagt er und..ist das Enttäuschung? Ich schüttle schnell den Kopf und ohne die Kontrolle über meinen Körper zu haben, springe ich ihm in die Arme. Er keucht erschrocken und hält mich hastig fest. Ich schlinge die Arme um seinen Hals und klammere sogar meine Beine um seinen Bauch. „Namjoon, ich fall gleich um!" „Mir egal", murmle ich leise. „Dann..werte ich das als ein Ja?", fragt er hoffnungsvoll und ich nicke heftig. Täusche ich mich oder beschleunigt sein Herz gerade wie ein Audi R8 auf der leeren Autobahn? Ich habe Angst, das zu glauben, aber hey, ein erster Schritt ist getan! Und wenn es wahr ist, sterbe ich, bis ich tot bin.
Er lässt mich wieder runter und wir strahlen uns an. „Jetzt ist das Eis gebrochen, oder?", fragt er grinsend und hat immer noch seine Hände auf meinen Hüften. Fragend lege ich den Kopf schief. „Naja, in der letzten Woche warst du oft hier und jedes Mal bist du ein bisschen mehr auf Körperkontakt gegangen und naja durch deinen Sprung gerade, hast du wohl auch dein Eis gebrochen", erklärt er grinsend und ich horche in mich rein. Eine gewisse..Eiswand -um es mit seinen Worten zu sagen- ist natürlich noch da, immer hin liebe ich ihn und werde nicht auf alles gehen. Aber ja, ich glaube, da ist tatsächlich eine Schranke aufgegangen.
Ich nicke lächelnd. „Ich glaube schon, ja." „Juhu!", lacht er erfreut und zieht mich nochmal in eine Umarmung. „Ey, hör auf", beschwere ich mich quietschend aber er lässt mich nicht. Naja, solls mir recht sein.Nach einigen Minuten lösen wir uns voneinander und ich muss mich extrem beherrschen, nicht vor Bauchkribbeln zu explodieren und wie verrückt in seiner Wohnung rumzuhüpfen. Hoffentlich sieht man das Chaos in mir nicht. Obwohl, selbst wenn, Jin wirkt selbst so im Rausch, dass er es nicht bemerken würde, wenn ich tatsächlich durch die Wohnung springe. Tatsächlich sieht er richtig konfus aus, als hätte er mindestens so eine Explosion wie ich...ugh das klang ja mal zweideutig. Sorry. Ich meine GEFÜHLSexplosion..ach vergiss es einfach. Namjoon, du machst es nur schlimmer.
Langsam wechselt Jins Gesicht von normal über rot zu weiß. Das sieht nicht gesund aus. „Jin? Alles okay?" Ich mustere ihn kritisch. „Ich bin nur müde, alles gut", antwortet er wenig überzeugend und nimmt schnell die Hände von meiner Hüfte. Dann dreht er sich zur Tür. „Ich geh mich umziehen. Zahnbürste und Schlafanzug sind in meinem Zimmer, bedien dich einfach." Überrascht sehe ich ihn an. „Ich..übernachte hier?" „Klar, was hast du denn gedacht? Dass ich jetzt schon gehen lasse? Joonie, manchmal ist es süß, wie naiv du bist", antwortet er und grinst mich über die Schulter an. Dann merkt er, was er gesagt hat und -zack- ist er weg. Ich stehe in Schockstarre in seiner Küche. Was zur Hölle war denn das bitte..?
DU LIEST GERADE
𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ
FanfictionNamjoon, ein eher zurückhaltender Junge aus einer chaotischen Familie, ist seit zwei Jahren in den bekannten Seokjin aus seiner Stufe verliebt. Aber erst, als sie in eine Klasse kommen, bietet sich ihnen die Möglichkeit, einander kennenzulernen und...