Namjoon
„Also, Namjoon, ich frage mich, warum du in der Schule ganz anders bist, als zuhause. In der Schule wirkst du verschlossen, schüchtern und gleichzeitig kühl. Aber sobald du da raus bist, bist zu hilfsbereit, auf eine gute Art bossy und irgendwie so gar nicht zurückhaltend, hab ich das Gefühl. Mit Hobi bist du, glaub ich, sowieso ganz anders unterwegs." Er legt den Kopf schief und ich sehe ihn überrascht an. Hat er mich etwa beobachtet? „Was..genau ist deine Frage?", sage ich schüchtern und knibble an meinem Nagel herum. „Naja, warum hast du drei Persönlichkeiten?" Ich hebe die Brauen und mein Mund klappt leicht auf. „Okay, lass mich das umformulieren..warum bist du an verschiedenen Orten ebenfalls so verschieden?" Ich zögere und fahre mir durch die Haare. „Ich sollte-" „Namjoon", sagt er sanft und setzt sich auf. Nervös schlucke ich. „Darf ich sagen, was ich vermute?" Ich nicke und hoffe einfach, dass er seine Frage selber beantwortet. „Ich glaube, es könnte mal irgendetwas passiert sein. Irgendetwas, das dich so eingeschüchtert hat, dass du dich bis heute nicht richtig traust, deine Gefühle zu zeigen. Aber Hoseok hat dir in der Situation geholfen und war für dich da, richtig?" Das ist so gruselig, kann man mir meine Lebensgeschichte wirklich so sehr im Gesicht ablesen? „Ich bin also ein offenes Buch, hm?", murmle ich eher zu mir selbst und fahre mir angespannt durch die Haare. „Ich habe einfach nur sehr viel Übung darin, Menschen zu lesen", antwortet er leise und sieht mich sanft an. Jetzt wird es mir zu viel. „Tut mir leid, ich kann deine Frage nicht beantworten. Vielleicht wann anders. Wir sehen uns morgen nach der Schule, okay?", sage ich und stehe auf. Er nickt. „Nimm den Zweitschlüssel aus der Schale im Flur. Dann kannst du rein, wenn ich nicht aufmachen kann." Ich nicke stumm und verlasse das Zimmer. Den Zweitschlüssel stecke in in meine Innentasche und schwöre mir, dass ich ihn nicht verliere. Dann renne ich nach hause.
DU LIEST GERADE
𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ
FanfictionNamjoon, ein eher zurückhaltender Junge aus einer chaotischen Familie, ist seit zwei Jahren in den bekannten Seokjin aus seiner Stufe verliebt. Aber erst, als sie in eine Klasse kommen, bietet sich ihnen die Möglichkeit, einander kennenzulernen und...