Tae
Am Nachmittag klingle ich bei Jin. Ich warte einige Minuten, dann öffnet er und sieht mich erschöpft an. „Ich liebe ihn." Ich blinzle überrumpelt. „O-okay, Jinnie, lass uns erstmal was essen", schlage ich vor und gehe an ihm vorbei in die Wohnung. „Tae, hast du mich gehört? Ich liebe ihn." Ich seufze leise und sehe ihn an. „Ich hab dich gehört, Jin. Trotzdem, wir sollten etwas essen." Doch mein bester Freund schüttelt nur den Kopf und geht in Richtung seiner Zimmers. „Jinnie? Wo gehst du hin?" Verwundert laufe ich ihm hinterher und sehe gerade noch, wie er seine Tür schliesst. Dann höre ich den Schlüssel klicken. „Hast du gerade abgesperrt?!" Keine Antwort. „Jin?! Scheisse..", murmle ich leise und ziehe mein Handy aus meiner Hosentasche. Ich brauch hier Verstärkung.
Ich
Yoongi, komm bitte zu Jin. Wir haben hier einen kleinen Krisenfall. Jin hat sich in seinem Zimmer eingesperrt und redet nicht mit mir.Yoongs
Oh Mann dieser Sturkopf. Bin gleich da.Seufzend rutsche ich an der Tür runter und lehne meinen Kopf dagegen. Jetzt muss ich die zehn Minuten totschlagen, die Yoongi braucht. Ich habe ihm aber geschrieben, dass er mir schreiben soll, wenn er da ist, und nicht klingeln. Hoffentlich passiert jetzt nichts, während ich hier alleine bin.
*
Jin
Ich sitze vor meinem Schrank, den Blick starr geradeaus gerichtet. Er hat mich nicht verstanden. Ich liebe Namjoon. Diese Erkenntnis traf mich, als ich ihn weinend auf dem Schulhof sah, umgeben von Hoseok, Yoongi und den Anderen. Ich wollte zu ihm gehen, ihn in den Arm nehmen, ihm durch die Haare streichen und sagen, dass es mir unendlich leid tut. Und da war es plötzlich: Dieses Gefühl, das ich bisher immer nur ganz leicht gespürt habe. Seit diesem Samstag bei Heeseung habe ich jedes Mal ein komisches Kitzeln im Bauch, wenn ich ihn sehe. Die Verbindungen sind mir erst heute alle klar geworden und dafür schäme ich mich so sehr. Ich weiss zwar nicht, ob es ihm viel ausgemacht hat, aber die Anderen habe ich verletzt.Plötzlich höre ich Rascheln von draussen. Schritte, dann das Klappern meines Schlüsselbundes, der von innen im Türschloss steckt. Dann wieder Schritte. Die von Tae höre ich, leicht und gleichmäßig. Die Anderen sind eher ein wenig schleppend, die Schuhe schlurfen ein wenig auf dem Boden. Ich seufze. Yoongi.
*
Yoongs
Tae sieht mich erleichtert an, als er die Tür aufmacht. „Gut, dass du da bist. Es ist absolut still bei ihm", flüstert er unruhig und zieht mich mit sich. Ich verdrehe leicht die Augen. Wie kann man so stur sein?
„Hey Jin, mach mal auf", sage ich und klopfe gegen die Tür. „Geh einfach weg!" „Haha, der war gut. Du weisst ganz genau, dass weder ich und noch weniger Taehyung jetzt gehen wird. Also mach einfach auf." Keine Antwort. „Jin, auf jetzt. Sonst brech' ich die Tür auf." Leises Fluchen. Ich grinse. „Du weisst, dass ich das durchziehe", warne ich ihn und weiss, dass er gerade nickt. Ich reisse notfalls auch die ganze Tür aus der Angel. „Zehn", beginne ich den Countdown. „Neun." „Yoongi lass den Scheiss." „Dann mach die Tür auf. Acht.." „Hör auf!", ruft er, seine Stimme schwankt gefährlich. Ich seufze. „Jinnie, ich möchte nur nach dir sehen. Wenn du mich und Tae davon überzeugen konntest, dass es dir gut geht, gehen wir. Aber durch die geschlossene Tür wird das nichts. Also mach bitte auf und sprich mit uns." Tae sieht flehend auf die Tür. Wir warten ein paar Minuten, dann hören wir ein leichtes Knacken, ein Quietschen. Dann dreht sich der Schlüssel.—————————————————————
Hej Dinos, wasn spannender Cut 😜
Sorry, dass solange nichts kam und schonmal im Voraus dafür, dass das so weitergeht. Ich bin gerade in Schweden und bleibe auch noch anderthalb Wochen alsooo ja xD
Also dann, have a great Whatever, lots of love and hearteu ❤️❤️
DU LIEST GERADE
𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕃𝕦𝕧 ~ 𝔽𝕚𝕣𝕤𝕥 𝕃𝕦𝕧 ⁿᵃᵐʲⁱⁿ
FanfictionNamjoon, ein eher zurückhaltender Junge aus einer chaotischen Familie, ist seit zwei Jahren in den bekannten Seokjin aus seiner Stufe verliebt. Aber erst, als sie in eine Klasse kommen, bietet sich ihnen die Möglichkeit, einander kennenzulernen und...