So lange du Glücklich bist, bin ich es auch

1.8K 14 7
                                    

Dag und Vincent saßen im Studio auf den Sofa.
Vincent hatte seinen Arbeitslaptop auf seinem Schoß liegen und zeigte Dag stolz ein paar Beats die er gerade Bearbeitet hatte.
Er wippte leicht mit seinen Beinen mit und trommelte mit seinen Fingern auf dem Laptop rum.
Dag hatte seinen Kopf auf die Schulter von Vincent abgelegt und starrte auf den Laptop.
Er war Hundemüde gewesen. Die letzten Tage waren anstrengend gewesen. Sie arbeiteten gerade an ihren neuen Album und nebenbei gab er als Parkourtrainer noch ein paar Kurse.
Müde kuschelte er sich noch etwas mehr an Vincent heran.
Schloss kurz seine Augen und hörte Vincent seinem Vortrag zu.

Vincent sah nach einer Weile runter zu den Kleineren und sah das er eingeschlafen war.
Er hatte die Augen geschlossen, lächelte leicht und atmete gleichmäßig.
Sein Herz schmolz förmlich dahin. Dag sah immer so friedlich aus wenn er Schlief.

Vincent klappte leise seinen Laptop zu und legte ihn auf den Tisch vor sich ab.
Dann stand er langsam auf und lies Dag vorsichtig auf das Sofa gleiten.
Anschließend legte er seine Beine noch mit nach oben und holte eine Decke um ihn zu zudecken.
Er hockte sich vor das kleine Sofa .Streichelte ihn vorsichtig eine Locke aus dem Gesicht und küsste ihn auf die Stirn.
Dag seufzte in den Moment und drehte sich auf die Seite.
Vincent lächelte verliebt.

Danach stand er auf und lief zu seinem Computer um da etwas weiter zu arbeiten .

4 Stunden später wachte Dag auf.
Er sah sich verwirrt um, als er wahrnahm das er auf dem Sofa lag und zugedeckt war.
Er lächelte leicht.
Er schloss noch einmal kurz die Augen. Als er die wieder öffnete sah er Vincent über sich.
Er hatte sich über ihn gebeugt und lächelte ihn an.
Dag legte seine Hand auf die Wange von Vincent, dann lies er seine Hände langsam zum Nacken hin gleiten und zog ihn ein Stück Näher an sich ran um ihn zu küssen.
Vincent lag nun halb auf Dag und gab sich in dem Kuss hin.
Als sie sich nach einigen Minuten lösten strahlten sich beide an.
„Na Schlafmütze." flüsterte Vincent und streichelte Dag über seinen Arm. Er bekam Gänsehaut.
„Na. Hab ich den lange geschlafen?" fragte Dag flüsternd und genoss diesen Moment.
Solche Momente der Nähe und Zweisamkeit hatten sie in letzter Zeit viel zu wenig.
„4 Stunden glaub ich" sagte Vincent und küsste ihn auf die Wange.
Dag wurde leicht rot im Gesicht und sah ihn schockiert an. „Ernsthaft? Das tut mir leid. Ich wollte nicht einschlafen. Aber deine Stimme hat immer etwas beruhigtes auf mich." sagte er liebevoll und fuhr Vincent durchs Haar. Danach fuhr er mit seiner Hand wieder über sein Gesicht.
Vincent nahm seine Hand und küsste seinen Handrücken.
„Alles gut Schatz. So lange du glücklich bist. Bin ich es auch.
Und es ist zur Zeit ganz schön viel los bei uns.
Eine kleine Pause haben wir auch mal verdient. Lass uns Schluss machen für heute" sagte er und küsste ihn wieder auf den Mund.

Nun war es Dag der Vincent komplett auf sich rauf zog.
Sie fingen an sich wieder zu Küssen.
Dag lächelte in den Kuss hinein.
Zwischen den kleinen Pause, die sie brauchten um Luft zu holen, sagte Dag „Vinnie ich liebe dich so sehr". Vincent lächelte nun noch mehr. „Ich liebe dich auch Dag".
Die Küsse wurden immer Intensiver und Leidenschaftlicher.
So geschah es, dass die Beiden das Studio erst Stunden später  überglücklich Verliesen.

AlltagssituationenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt