Dag lag entspannt am Ufer eines kleines Bade See's mit einer Cola in der Hand auf einem Handtuch. Er streckte seine Hand vor seine Augen um nicht von der Sonne geblendet zu werde. Dann griff er in seinen Rucksack und holte schnell seine Sonnenbrille raus und setzte sie auf. Danach sah er sich etwas um. Viel war zum Glück nicht los. Er hatte sich den Abgeschiedenen See ausgesucht um seine Ruhe zu haben und um nicht erkannt zu werden.
Heute war es unerträglich Heiß. Das man es weder in der Wohnung noch im Studio aushalten konnte. Also beschloss er mit Vincent baden zu fahren, um sich etwas abzukühlen.Dag sah nach links zu Vincent. Dieser lag auf dem Bauch, hatte ebenfalls seine Sonnenbrille auf und war in sein Buch vertieft, dass er extra mitgenommen hatte.
Dag beobachtete ihn eine Weile. Seinen perfekten Körper. Seine Rückenmuskulatur spannte sich leicht an als er in seinem Buch weiter Blätterte.
Dag trank noch einen Schluck seiner Cola und stellte sie dann bei Seite. Stand leise auf und holte die Sonnencreme aus seinem Rucksack. Kniete sich neben Vincent und lies etwas kalte Sonnencreme auf seinen Rücken tropfen.Vincent war so in seinem Buch vertieft, dass er erschrocken zusammen zuckte als er etwas Kaltes auf seinem Rücken spürte. Er wollte sich gerade beschweren, als Dag schon anfing die Sonnencreme zu verteilen und ihn leicht zu Massieren.
Vincent klappte sein Buch zusammen und legte es bei Seite. Verschränkte seine Arme und legte seinen Kopf darauf seitlich ab. Er schloss die Augen und genoss leicht seufzend diesen Moment der Nähe.
Als Dag fertig war streichelte er noch einmal über Vincents Rücken und löste seine Hände von ihm. Beugte sich leicht über ihn, so dass Vincent Dag seinen Nackten Oberkörper und seine Muskeln spüren konnte. Und küsste ihn am Hals. „Nicht das du mir verbrennst" hauchte er noch in sein Ohr. Vincent bekam eine leichte Gänsehaut als er die Bartstoppeln seines Freundes an seinem Hals spürte.Nach dem Dag sich wieder aufgerichtet hatte drehte Vincent sich zu ihn um auf den Rücken. Schob sich seine Sonnenbrille in die Haare nach oben.
Er nahm Dag seine Hand und zog ihn zu sich runter. Um ihn einen Kuss zu verpassen. „Du denkst aber auch an alles, Schatz" nuschelte er in den Kuss hinein. Dag lächelte leicht als sich ihre Lippen trennten.Er setzte sich wieder auf und schnappte sich seine Cola um sie auszutrinken. Er spürte den Blick von Vincent auf sich, setzte seine Sonnenbrille ebenfalls ab und grinste ihn an. „Du bist wunderschön. Hab ich dir das schon einmal gesagt?!" fragte Vincent heißern. Setzte sich auf und fuhr mit einer Hand über Dag sein Sixpack lang nach oben zu seiner Brust. Dort ließ er seine Hand liegen und sah ihn in die Augen. „Nein bis jetzt noch nie" sagte Dag neckend. Natürlich hörte er das öfters von seinem Freund.
Vincent lehnte sich leicht nach vorne „Du bist wunderschön" hauchte er ihn noch einmal entgegen und küsste ihn erneut. Dag erwiderte des Kuss nur zu gerne und legte seine Arme um seine Schulter und zog ihn mehr zu sich ran. Allerdings hatten beide zu viel Schwung und Dag kippte nach hinten um, so dass Vincent nun auf ihm lag. Kurz erschrocken sah er ihn an, lachte und küsste ihn erneut.Nach einer Weile konnten sie sich voneinander trennen. Aber nur um wieder Luft zu holen. „Man hier ist es ganz schön heiß geworden" sagte Dag mit einem verführerischen Blick auf Vincent gerichtet „Wie wäre es mit einer Abkühlung?" und sah ihn herausfordernd an.
Vincent konnte nur nicken und stand von Dag auf. Reichte ihn seine Hand und zog ihn mit nach oben.
„Wer zuerst im Wasser ist" schrie Dag und rannte schon los. Vincent beeilte sich hinter her zu kommen.Dag stürze sich Todesmüde direkt ins Kalte Wasser und tauchte einmal untern. Als er wieder an der Wasseroberfläche an kam sah er Vincent im See stehen, bis zu den Knien hatte er es geschafft. Er schwamm auf ihn zu. „Na los. Du wolltest vorhin im Studio eine Abkühlung. Hier ist sie" sagte er lachend und lief auf ihm zu.
„Ja, reicht mir auch für heute" presste Vincent heraus. Dag stand nun vor ihm und legte seine Arme um seinen Hals und zog ihn in eine Umarmung. Vincent versuchte sich daraus zu lösen „Dag du bist Nass und Kalt" schrie er auf. Dag presste sich noch mehr an ihn und lachte. „Sei kein Mädchen, Vince" sagte Dag und drückte ihn einen Kuss auf die Lippen. Vincent legte beruhigend seine Hände um seinen Nacken und gab sich den Kuss mit hin.
DU LIEST GERADE
Alltagssituationen
FanfictionIch versuche mich mal an ein Paar OneShots. Es geht größtenteils um Dagcent's. Ich hoffe es gefällt euch. Über Anregungen, Ideen oder Änderungen bin ich immer offen.