Hallöchen meine Hasen.
Wieder ein Wunsch OneShot.
Die Idee kam dieses Mal von Waffelattack .
Ich hoffe ich konnte sie so umsetzten, wie du es dir vorgestellt hast.Also viel Spaß beim Lesen meine Hasen.
Und frohe Weihnachten. Und macht euch ein paar Entspannte Weihnachtsfeiertage <3
P.s. Hierbei handelt es sich um ein Friendsship.
——————————————————————————
Dag drehte die Musik in Vincent seinem Auto lauter. Um direkt Laut und Schief bei einem Lied von Vanessa Mai mit zu Singen.
Vincent drehte die Lautstärke sofort zurück. „Man alter du nervst" sagte er dabei und sah ihn kurz vorwurfsvoll an, bevor er sich wieder auf die Straße Konzentriere.
„Alter ich nerve nicht. Ich Feier nur weiter. Ich bin noch nicht mal Müde und der werte Herr Stein wollte schon Heim fahren. Du wirst wirklich langsam zum Spießer. Die Party ging da gerade erst richtig los. Hallo wir müssen es doch ausgiebig feiern, dass wir der Beste Live Act sind." meckerte Dag.
„Man Dag. Ich freue mich doch auch, dass wir Gewonnen haben und kann es noch gar nicht richtig fassen. Aber ich möchte einfach nur noch Heim in mein Bett. Der Tag war anstrengend genug. Erst die Preisverleihung, dann die ganzen Interviews, die haben mich einfach ausgelaugt. So ein Event ist schon anstrengend. Außerdem konntest du ja wieder mal Trinken und ich muss fahren" gab Vincent genervt zurück.
Er erinnerte sich an den Abend zurück.
Sie hatten sehr viele Interviews geführt und danach ging es noch auf die Aftershow Party bei der 1 live Krone.
Dag hatte sich beim Trinken natürlich nicht zurück gehalten. Als er auf die Jungs von 257er traf war alles zu spät. Einen Shot nach dem anderen tranken sie. Dag war gut angetrunken. Aber noch nicht Betrunken.Vincent wurde von Dag aus seinen Gedanken gerissen.
„Wir hätten auch einfach im Hotel bleiben können. Was für uns ja die Nacht eh noch gebucht war. Ich verstehe gar nicht, warum du unbedingt wieder nach Berlin fahren wolltest mitten in der Nacht. Kann ich doch nichts, wenn ich keinen Führerschein habe. Obwohl doch. Ich kann immer trinken und mich nervt keiner ob ich ihn fahren kann. Vielleicht solltest du dir das auch mal überlegen" sagte Dag lachend.
„Ich bin einfach erschöpft und möchte in mein Bett. Ist das jetzt dein Ernst? Du weist dass ich als Produzent meinen Führerschein brauche. Sonst wird das nichts mit den ganzen Terminen außerhalb." gab Vincent Kopfschütteln zurück.
„Doch du musst dir einfach einen Vincent suchen, der alles für dich macht und dich immer Gratis überall hin fährt" sagte Dag lachend und streckte Vincent die Zunge raus.
Vincent zeigte ihn den Vogel. „Danke. Da weis ich jetzt was dir unsere Freundschaft also wert ist" gab er beleidigt von sich.
„Man Vincent. Du weist doch, dass ich das gar nicht so meine. Ich lieb dich doch" versuchte sich Dag bei ihm wieder ein zuschleimen, als er merkte dass Vincent wirklich beleidigt war.
„Jaja ich dich auch" murmelte Vincent vor sich hin.
Dag verdrehte nur genervt die Augen. „Das du aber auch immer zur Diva werden musst. Sag mal wo sind wir den hier überhaupt?" fragte Dag nach einer Weile und sah aus dem Fenster.
Im leichten Mondlicht erkannte er nur Bäume. „Fahren wir grade durch einen Wald?" fragte er laut auf. Drehte sich wieder zu Vincent und sah ihn mit großen Augen an.
„Ja wir fahren durch einen Wald. Das ist eine Abkürzung." gab Vincent müde von sich und fuhr sich über seine Augen.
Dag drehte die Musik wieder lauter. Dieses Mal kam Helene Fischer mit „Atemlos durch die Nacht". Dag sang wieder laut mit.
DU LIEST GERADE
Alltagssituationen
FanfictionIch versuche mich mal an ein Paar OneShots. Es geht größtenteils um Dagcent's. Ich hoffe es gefällt euch. Über Anregungen, Ideen oder Änderungen bin ich immer offen.