Mal eine andere Paar Idee, die ich dank der lieben engelxinxschwarz bekommen habe.
——————————————————————————
„Scheiße mein Kopf", brummte Vincent leise. Er drückte sein Kopf tiefer ins Kissen und hielt sich die Schläfe. Er versuchte die Augen zu öffnen, aber für seine Verhältnisse war es viel zu hell. Plötzlich spürte er zwei Starke Arme um seinen Bauch schlingen. Jemand zog ihn in seine Arme. Er spürte eine warme Brust und rückte automatisch ein Stück näher an die Person heran. Er brummte leise und versuchte sich leicht zu entspannen. Er döste wieder leicht ein. Egal wo er gerade war, er fühlte sich wohl. Der gewohnte Duft um ihn herum ließ sein Herz schneller schlagen.
Nur ganz langsam drang die Information zu ihm durch, dass er mit jemanden kuschelte. „Was?", erschrocken fuhr er hoch, als er eine warme Hand auf seinen Bauch spürte. „Scheiße", fluchte er nur wieder und hielt sich den Kopf. Er öffnete langsam die Augen und sah sich um. Okay, er war in einem Hotelzimmer, was ja schon einmal gut war. Immerhin hatte er sich dieses Zimmer für den gestrigen Tag gebucht. Er war bei Kontra K zum Auftritt eingeladen wurde. Wie schon einige Shows davor. Er freute sich, dass er und Dag Teil dieses Erlebnis sein durften. Max freute sich riesig, dass er seine Tour endlich spielen durfte und dass Vincent zugesagt hatte. Sie verbrachten durch das neue Album sehr viel Zeit miteinander.
Jedoch irritierte ihn das Chaos in seinem Zimmer. War es überhaupt sein Zimmer? Auf dem Boden lagen überall Klamotten verteilt. War das da hinten nicht seine Unterhose? Er hob ein Stück die Bettdecke an und sah, dass er Nackt war. „Scheiße", fluchte er nur wieder. Als ihn ein brummen neben sich aus seinen Gedanken zog. Ganz langsam drehte er seinen Kopf zur Seite. Sofort weiteten sich seine Augen. „Scheiße".
Max lag neben ihn. Er hatte sich in der Bettdecke eingewickelt und schmatze leicht. „Scheiße, Scheiße", brachte Vincent leise heraus. Max zuckte leicht zusammen und verzog schmerzhaft das Gesicht. „Man nicht so laut", brummte er. Vincent zog sich die Bettdecke über den Körper. Ob Max ebenfalls nackt war? Er sah sich wieder um und entdeckte auf den Boden nun Max seine Sachen. „Scheiße", rutschte es ihm wieder heraus. Er fuhr sich über die Stirn und bekam noch mehr Kopfschmerzen.
Er versuchte sich an den gestrigen Abend zu erinnern, aber er hatte zu viele Lücken. Warum noch einmal hatte er so viel getrunken? Ach ja, weil Dag nicht da war um auf ihn aufzupassen. Nico, Max und Vincent hatten irgendwann beschlossen eine fette Party mit der restlichen Crew zu feiern. Vincent konnte sich nur noch an den Anfang des Abends erinnern. Selbst der Auftritt war weg.
Er sah wieder zu Max und beobachtete ihn beim Schlafen. Er sah dabei so friedlich aus, kurz erwischte er sich wieder einmal dabei wie er für ihn schwärmte. Erst ein nerviges Klingeln riss ihn aus seinen Gedanken. Panisch sah er sich um, das klang nach seinem Handy. Wo zur Hölle hatte er es hingelegt und warum war der Ton an? Er sprang mit der Decke auf und suchte es. Er fand es in seiner Hosentasche, die irgendwo im Raum lag. Er fischte es heraus und ging ran. „Hallo?", fragte er mit kratziger Stimme.
„Guten Morgen Alter bist du jetzt erst aufgestanden? Du klingst noch total verschlafen", hörte er die Stimme seines besten Freundes am Ende der Leitung. „Was?", fragte Vincent verwirrt. „Ob du gerade erst aufgestanden bist habe ich gefragt. Man hör mir doch mal zu". „Nicht so laut, mein Schädel", beschwerte sich Vincent bei ihm. „Ah, ging gestern also doch länger", Dag grinste vor sich hin. „Man was willst du eigentlich Dag", fragte er genervt und rieb sich über die Augen. „Nur mal hören wie es dir geht. Eigentlich bin ich auch etwas beleidigt", gab Dag wieder. „Warum?", fragte Vincent verwirrt. „Weil wir verabredet sind und du nicht da bist", stellte Dag fest. „Verabredet?", Vincent war verwirrt. „Oh man, sag mal wie lange ging es den gestern noch bei euch?", fragte Dag genervt.
DU LIEST GERADE
Alltagssituationen
FanfictionIch versuche mich mal an ein Paar OneShots. Es geht größtenteils um Dagcent's. Ich hoffe es gefällt euch. Über Anregungen, Ideen oder Änderungen bin ich immer offen.