Wieder ein Wunsch- Oneshot von Lucky2907 .
Um genau zu sein eine „kleine" Fortsetzung zu „Wenns zu viel ist, ist zu viel „.
Muss man dazu nicht unbedingt gelesen haben. Kann man aber gerne.Also habt viel Spaß beim Lesen, kommentieren und Liken
———————————————————————————
„Man Dag du machst mich echt Krank" schrie Vincent ihn an. Beide waren gerade im Studio um an ihren neuen Album weiter zu arbeiten. Seit 3 Wochen hockten sie nun schon aufeinander. Gefühlt ohne eine Pause voneinander zu haben. Sie betraten sehr Früh das Studio und blieben meist bis in den Späten Abend.
Da Vincent nebenbei noch für andere Künstler produzierte, schob er diese Termine meistens in die Nacht hinein um seine Arbeit zu schaffen.
Dag hingegen hatte grade ein neues Projekt mit Martin angefangen, in dem sie Waisenkinder die Chance gaben Parkour er lernen zu können. Welches er am Wochenende das erstmal in die Tat umsetzten wollte.
„Ich mach dich Krank? Du machst dich selber Krank mit deiner ganzen Arbeit. Man Vince, lass uns mal eine Pause machen von all dem hier. Wir beide Arbeiten nur noch. Lass uns mal wieder etwas Spaß haben und Leben." meinte Dag und wollte ihn versöhnend in die Arme ziehen.
Jedoch wurde er von Vincent weggestoßen. „Dag. Ich hab keine Zeit für eine Pause. Weist du eigentlich wie viel Arbeit sich derzeit auf meinem Tisch ansammelt? Ich komm so schon kaum hinter her." sagte er laut und fuhr sich müde über sein Gesicht.
„Gerade deswegen würde dir eine Pause gut tun. Nicht das du mir noch einmal zusammenbrichst.
Du hast mir versprochen es etwas ruhiger angehen zu lassen. Ich nehm dir ja auch schon Arbeit ab. Ich mach mir doch nur Sorgen um dich. Es tut mir leid, dass ich dich vorhin angeschrien habe" Dag war es egal, dass Vincent ihn wieder weg stoßen würde. Er zog ihn trotzdem in seine Arme und legte den Kopf auf seiner Brust ab.Vincent, der sich auch gar nicht mehr dagegen währte, legte seinen Kopf auf seiner Schulter ab und sog den Duft seines Besten Freundes ein. „Ich weis. Aber wir müssen nun einmal fertig werden mit dem Album. Und ich habe auch noch andere Deadline die ich einhalten muss. Ich schau mal in mein Terminkalender, wenn wir mal privat etwas zusammen machen können"
Dag zog Vincent an der Hand zurück, als dieser zu seinen Computer laufen wollte. „Spinnst du jetzt total? Hallo ich bin dein Bester Freund. Da musst du nicht schauen wo du mich zwischen schieben kannst. Da hast du dir Zeit zu nehmen." wurde Dag wieder lauter.
„Dag du solltest langsam mal Erwachsen werden. Ich kann nicht immer los springen, wenn du rufst. Ich hab Pflichten zu erfüllen. Menschen verlassen sich hier auf mich. Aber was weist du den schon." schrie nun wieder Vincent.
Dag sah ihn enttäuscht an. „Das denkst du also über mich ja? Ich weis ich habe letztes Jahr einen Fehler gemacht, als ich nur Augen für Natalie hatte und dich vernachlässigt habe. Aber ich dachte das Thema wäre vom Tisch. Ich hab versucht dir die Arbeit abzunehmen und was machst du? Nimmst noch mehr Aufträge an. Es tut mir leid, aber dir kann man nicht mehr Helfen. Ich brauch mal etwas Abstand von dem allen Hier und von dir" Dag schnappte sich seine Handy und Portmonee, sah noch einmal traurig zu Vincent, der Stur gerade aus blickte und verlies das Studio.
Draußen angekommen schnappte er sich sein Fahrrad, welches an der Laterne angeschlossen war und fuhr damit nach Hause.
Enttäuscht über Vincent legte er sich müde und ausgelaugt ins Bett und begann leise zu Weinen.
Seit dem Vincent letztes Jahr vor Überarbeitung zusammen gebrochen war, war er nur noch an seiner Seite. Immerhin hatte er mit Schuld daran gehabt.
Er konnte sich bis heute nicht verzeihen, dass er die Warnzeichen nicht gesehen hat.
Aber gut er war damals Verliebt und hatte nur Augen für Natalie gehabt. Seit dem war er Single.
DU LIEST GERADE
Alltagssituationen
FanfictionIch versuche mich mal an ein Paar OneShots. Es geht größtenteils um Dagcent's. Ich hoffe es gefällt euch. Über Anregungen, Ideen oder Änderungen bin ich immer offen.