Hey meine Hasen,
Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht;-).
Hier ein „kleiner" Oneshot, der seit dem letzten Jahr bereit liegt.
Hoffe er gefällt euch. Lasst gerne Sterne und Feedback da.So und jetzt viel Spaß beim Lesen.
———————————————————————————27.08.2022. Berlin Tempelhof
„Alter, dass war der Wahnsinn. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir bei „Die Ärzte" die Vorband waren." sagte Dag als er die Bühne verlies.
Dicht gefolgt von Vincent wurde er Richtung Backstage Bereich geschoben. „Ich kann es auch nicht fassen." sagte Vincent und strahlte übers ganze Gesicht.
Dag blieb stehen, was Vincent jedoch zu spät erst bemerkte und gegen ihn stieß. „Dag warum bleibst du den plötzlich stehen?" fragte Vincent leicht verwirrt und hob seinen Kopf leicht an.
Dag drehte sich zu ihn um und zog ihn in einem kleinen Nebenraum. Drückte ihn an die Wand neben der Tür, schlug mit seinen Bein die Tür zu und legte seine Arme um den Größeren. Schmiegte seinen Kopf an seiner Brust an.
Vincent legte sofort seine Arme um ihn und legte seinen Kopf auf Dag seinen ab.Dag war nach jeden Auftritt immer total überdreht und hippelig unterwegs. Er brauchte die Nähe die Vincent ausstrahlte um ihn wieder etwas zu beruhigen. Deswegen genoss er nach den Auftritt immer Vincent seine Umarmungen.
„Jan hat mich ganz schön aus dem Konzept gebracht, als er die erste Strophe übernommen hat. Hab da echt mit Dirk gerechnet" murmelte Dag gegen seinen Oberkörper.
„Das habe ich gemerkt. Hast doch glatt den Einsatz verhauen*." sagte Vincent neckend.
„Blödmann" murmelte Dag und hob seinen Kopf zu Vincent nach oben.
Dieser gab ihn einen Kuss auf die Stirn.
Dag lächelte ihn glücklich und zufrieden an.„Wir haben es geschafft, Diggi. Unser Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen. Hätte uns vor über 20 Jahren jemand gesagt, dass wir mit Bela B. „Das Lied" singen und bei „Die Ärzte" die Vorband mal sind. Ich glaube wir hätten ihn den Vogel gezeigt. Wir können unglaublich Stolz auf uns sein" sagte Vincent und streichelte Dag dabei beruhigend über den Rücken.
„Du hast recht. Wir können wirklich stolz auf uns sein. Aber weist du was das beste dabei ist." begann Dag zu erzählen, legte eine Hand sanft auf Vincent seiner Wange ab und streichelte mit seinen Daumen darüber.
Vincent schluckte laut auf und schüttelte seinen Kopf. In der Lage Etwas zu sagen, war er im Moment nicht. Zu sehr war er überwältigt mit seiner Gefühlslage gewesen. Die Nähe zu Dag brachte ihn in den letzten Monaten immer komplett durch einander und völlig aus dem Konzept.
„Das wir immer noch wir sind. Das wir uns nicht verändert haben und uns immer noch haben." flüsterte Dag liebevoll. Sah ihn dabei tief in die Augen und lächelte ihn an.
Vincent wurde leicht rot um die Nase. Er beugte sich ein Stück zu ihm herunter.
Er spürte Dags warmen Atem auf seinen Lippen. Sie hatten das Gefühl die Zeit würde still stehen. Nur die beiden.
Dag schaute zwischen Vincent seinen Augen und Lippen hin und her.
Es war ein magischer Moment.
„Ich bin froh, dass wir uns haben." flüstere Vincent.Dag wollte gerade die letze Distanz zwischen ihnen über brücken, als plötzlich die Tür mit Schwung aufgerissen wurde.
Kein geringerer als Bela B. Alias Dirk Felsenheimer stand in der Tür.
„Ach hier treibt ihr euch rum. Ich hab euch schon überall gesucht. Ich dachte wir stoßen vor unseren Auftritt noch einmal an. Oder stör ich ?" fragte er leicht anzüglich grinsend, als er die beiden in dieser Intimen Situation entdeckte.
DU LIEST GERADE
Alltagssituationen
FanficIch versuche mich mal an ein Paar OneShots. Es geht größtenteils um Dagcent's. Ich hoffe es gefällt euch. Über Anregungen, Ideen oder Änderungen bin ich immer offen.