Der Krankenhaus Aufenthalt

340 13 96
                                    

Hey meine Hasen,

Wieder ein Wunsch-Oneshot. Dieses Mal kam die Idee von engelxinxschwarz.
Ich hoffe ich konnte deine Erwartungen erfüllen.

Also habt alle viel Spaß beim Lesen. Und lasst gerne Feedback, Sterne und Wünsche da.
—————————————————————————

*Grafische Darstellung von Erbrechen*

Seit Tagen schon quälten Dag immer wiederkehrende Bauchschmerzen. Jedoch versuchte er sie so gut es ging zu ignorieren.
Sie waren gerade mitten auf der Festival-Tour und konnten sich keine Auszeit leisten.
Er schob es anfangs auf den Stress, den er sich jedes mal machte. Immerhin mussten sie bei jeden Auftritt eine Top Leistung abliefern und zu 110% dabei sein.
Die letzten Tage fiel es ihn auch relativ leicht, seine Schmerzen zu verdrängen.

Jedoch heute waren die Schmerzen unerträglich.
Nun saß er zusammengekauert an der Wand gelehnt in ihren Backstage Raum, den sie vor ein paar Stunden erst bezogen hatten.

Heute stand das Southside Festival an. Sie hatten noch einige Stunden bis zu ihren Auftritt und Dag hatte die Hoffnung, dass bis dahin seine Bauchschmerzen wieder verschwunden waren oder erträglicher waren. So konnte er unmöglich auftreten.
„Schatz. Was machst du den da?" hört er die Stimme seines Freundes plötzlich neben sich.
Erschrocken sah Dag vom Boden auf. Vincent hockte sich neben ihn und legte besorgt eine Hand auf seiner Schulter ab.

„Nichts." murmelte Dag und versank mal wieder in seinen strahlend Blauen Augen. Er liebte die Augen seines Freundes einfach zu sehr. Er konnte Stunden lang in sie hinein sehen und fühlte sich dabei geborgen und in Sicherheit
Eine Hand, die ihn über den Kopf streichelte, holte ihn aus seinen Gedanken wieder heraus

„Dag. Du siehst gar nicht gut aus. Du bist ganz blass und nicht erst seit heute. Ich hab dich die letzten Tage beobachtet. Ich weis, dass es dir nicht gut geht. Ich wollte warten bis du auf mich zu kommst. Aber anscheinend vertraust du mir nicht mehr. Ich mach mir Sorgen um dich Liebling." sagte Vincent sanft und streichelte ihn dabei weiter über den Kopf. Etwas was Dag einfach liebte.
Er konnte sich sofort fallen lassen und musste nicht mehr den Starken spielen.

Erschöpft lies er sich gegen Vincent seine Schulter fallen. „Natürlich vertraue ihn dir Vincent. Ich würde dir mein Leben anvertrauen, weil ich ganz genau weiß, dass du mich immer beschützen würdest" begann Dag zaghaft zu erzählen.

Vincent lächelte ihn verliebt an, „Das hast du schön gesagt. Aber jetzt lenke mal nicht ab. Was ist los? Du bist seit Tagen schon so verkrampft." stellte Vincent fest und legte seinen Arm um ihn, drückte seinen Freund etwas näher heran und küsste ihn sanft auf die Stirn.

„Ich hab Bauchschmerzen" nuschelte Dag in seinen 3-Tage Bart.

„Bauchschmerzen? Seit wann genau?" fragte Vincent nun genauer nach.

„Seit ein paar Tagen" murmelte Dag weiter.

„Seit ein paar Tagen? Man Dag, warum bist du damit nicht schon eher zu mir gekommen? Deswegen warst du die letzten Tage so ruhig und nach den Auftritten immer so schnell in unserer Koje verschwunden." stellte Vincent fest.

„Ja. Mir ging es einfach nicht gut. Aber heute sind die Schmerzen besonders schlimm", sagte Dag schwer Atmet.

Vincent legte sofort eine freie Hand auf seinem Bauch ab und streichelte ihn darüber.
Jedoch stöhnte Dag dabei schmerzhaft auf. „Ah"

Vincent sah ihn irritiert an. „So schlimm? Sonst helfen dir doch immer meine Streichel Einheiten und Berührungen. Du solltest das mal von einem Arzt untersuchen lassen Schatz" meinte er besorgt und streichelte Dag weiter durch die Haare.

AlltagssituationenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt