Wunsch-Oneshot.
Idee kam von engelxinxschwarz
Also eigentlich nur die Worte Flauschig, Dinokuscheltier und Tarzan.
Ich hoffe er gefällt dir und ich konnte ihn schön flauschig verpacken.
———————————————————————————„Ach komm schon Schatz. Das wird bestimmt lustig werden" Vincent zog Dag an der Hand zum nächsten Schießstand. „Findest du das nicht etwas Kindisch?" fragte Dag leicht genervt als ihn Vincent mit sich zog.
„Kindisch? Ich bitte dich. Das aus deinem Munde? Du willst wohl plötzlich Erwachsen werden?" fragte Vincent und sah ihn schmunzelnd an.Vor der Schießbude hatte sich schon eine Schlange gebildet. Die Dag nur mit einem schnauben kommentierte. „Total lustig, bei 30 grad in der Warteschlange stehen zu müssen" murmelte er in seinen leichten 3 Tage Bart.
„Dag, du kannst einen aber auch wirklich den Spaß verderben". Vincent sah ihn traurig von der Seite an. Er hatte sich so auf diesen Tag gefreut. Einfach mal abschalten und mit Dag die Zeit genießen.
In den letzten Wochen kamen sie beide wieder mal viel zu Kurz. Ein Auftrag nach dem anderen stapelte sich auf seinem Tisch und es wurden nicht weniger.
Bei Dag sah es auch nicht besser aus. Hier ein Podcast, da einen Gastauftritt und zuletzt war er wieder aktiver bei Parkour ONE unterwegs gewesen.
Jetzt standen sie mitten auf einem Jahrmarkt zwischen Fressbuden und Fahrgeschäften.
„Man Schatz. Ich hab keinen Bock mehr" beschwerte sich Dag und lies sich müde in Vincent seine Arme fallen.
„Du warst gestern auch erst spät zu Hause. Hat dich Martin wieder gequält?" Vincent legte seine Arme um Dag und streichelte über seinen Rücken.
„Ja. Ich möchte einfach nur Heim. Sei mir nicht böse Schatz. Aber ich bin müde" flüstere Dag ihn entgegen.Vincent küsste Dag auf den Kopf und lächelte ihn verliebt an. „Nur noch den Schießstand und dann fahren wir wieder Heim ja. Ich dachte wir haben heute mal etwas Spaß." sagte er beruhigend und küsste ihn dann auf die Wange.
Dag wurde leicht Rot um die Wangen und strahlte ihn an. „Tut mir leid, ich wollte dir den Spaß nicht verderben." nuschelte er ihn entschuldigen zu.
„Das einzige was ich möchte, ist Zeit mit dir zu verbringen. Und das außerhalb des Studios und fernab der Arbeit. Ich vermisse dich Dag. Was hältst du davon, wenn ich meine ganzen Aufträge abgearbeitet habe wir uns mal ein paar Tage Auszeit gönnen?" sagte Vincent und zog ihn näher an sich heran.Dag grinste ihn glücklich an „Gerne. Ich vermissen dich doch auch".
Obwohl sie ihre Beziehung nicht veröffentlicht haben konnte er gerade einfach nicht widerstehen seinen Freund in der Öffentlichkeit zu küssen.
Sanft legte er seine Hände in Vincent seinen Nacken und stellte sich auf die Zehenspitzen um ihn Küssen zu können.
Vincent erwiderte den Kuss in den er seine Lippen bewegte. Seine Hände wanderten über deinen Rücken zu seinem Hintern und drückte ihn fest an sich.„Ich liebe dich" flüstere Dag ihn entgegen, als er sich aus dem Kuss löste.
Vincent lächelte ihn an. „Ich liebe dich auch. Aber wir sollten echt aufpassen, dass uns keiner erkennt" meinte er und küsste ihn noch einmal Kurz, eh er sich von ihm trennte und sich neben ihn Stellte.„Ich hab es so satt, dass wir unsere Beziehung verstecken müssen. Ich würde gerne in die Welt hinaus schreien wie sehr ich dich liebe". Dag sah ihn leident an.
„Ich würde dich auch gern in der Öffentlichkeit mehr küssen können. Aber du weist doch wie es enden wird. Ich möchte dich nicht verlieren". Vincent zog ihn in seine Arme und strich ihn über die Wange.
DU LIEST GERADE
Alltagssituationen
FanfictionIch versuche mich mal an ein Paar OneShots. Es geht größtenteils um Dagcent's. Ich hoffe es gefällt euch. Über Anregungen, Ideen oder Änderungen bin ich immer offen.