*Freundschaft Plus**Sexuelle Handlungen*
„Also dann, wir sehen uns Leute", Vincent umarmte alle noch einmal bevor er sich seine Tasche schnappte.
„War eine echt krasse Tour gewesen. Ich denke eine Pause tut uns allen mal gut", sagte Thilo als er ebenfalls das Gepäck von sich und seinem Freund sich schnappte.
„Und mit Pause ist auch das Studio gemeint, Herr Stein", mahnte Ef und holte ebenfalls sein Gepäck aus dem Bus. „Wir sehen uns dann spätestens zur Besprechung der neuen Tour", er umarmte ihn noch einmal.
Erst als alle weg waren standen Vincent und Dag etwas verloren vor dem Studio.
„Was machst du so in den nächsten Tagen?", fragte Dag schüchtern und wippte mit seinem Fuß auf und ab.
„Ich habe noch einige Projekte, die ich beenden muss und dann mach ich Urlaub auf den Bahamas und du?", Vincent lächelte ihn leicht an.
„Ich fahr morgen mit Martin nach Paris", Dag sah ihn traurig an.
„Oh, ihr macht wohl wieder Parkour?", Vincent sah ihn überrascht an. Er dachte eigentlich, dass sie etwas gemeinsame Zeit zusammen verbringen würden, um ihre Gefühle näher zu erforschen und war enttäuscht darüber.
„Ja wir haben da eine Weiterbildung", murmelte Dag leise.
„Das ist doch schön. Wie lange bleibst du da?", Vincent öffnete seine Autotür und warf sein Gepäck auf die Rücksitzbank.
„14 Tage", brummte Dag und seufzte. Der Urlaub war schon länger geplant, anfangs freute er sich auch darauf. Doch jetzt wäre er viel lieber bei Vincent geblieben um zu schauen, was sich daraus entwickeln könnte. Aber vielleicht tut den beiden etwas Abstand auch mal gut, um sich bewusst zu werden, was sie wirklich wollen.
„So lange?", entsetzt sah ihn Vincent an.
„Ja, ich möchte noch etwas Paris erkunden. Martin macht schon eher wieder los. Ich dachte, nach der Tour und den ganzen Festivals tut mir eine Auszeit mal gut", erklärte ihm Dag.
„Klingt logisch. Komm ich fahr dich nach Hause", bot Vincent ihn an. Dag nahm das Angebot gerne an, er wollte so lange wie möglich noch Zeit mit ihm verbringen. Seine Reisetasche landete neben Vincent seiner auf der Rücksitzbank.
„Und wann fliegst du auf die Bahamas?", fragte Dag als er einstieg.
„Wenn du wieder kommst. Also in 14 Tagen geht es los", murmelte Vincent und wartete bis sich Dag angeschnallt hat um loszufahren.
Dag seufzte „Und wie lange?", er schnallte sich an und Vincent fuhr los.
„3 Wochen"
„Wie bitte?", nun war Dag derjenige, der ihn entsetzt ansah.
„Mh. Ich dachte mir tut eine Auszeit mal gut und ich habe auch keine Arbeit mehr angenommen in den Zeitraum. Ich wollte mich nur auf mich konzentrieren", sagte er ehrlich.
„Das klingt doch gut Vincent. Das machst du richtig. Aber trotzdem klingt das nicht nach dir", plapperte Dag einfach drauf los.
Vincent schmunzele leicht. „Deswegen gerade".
„Hä?", verwirrt sah Dag ihn an.
„Naja alle sagen immer, ich soll mal abschalten und eine Pause machen. Jetzt halte ich mich mal daran. Ich werde auch kein Handy in der Zeit mitnehmen. Kein Laptop, nichts".
„Das heißt du bist 3 Wochen nicht erreichbar und von der Zivilisation abgeschnitten?", unglaubwürdig sah Dag ihn an.
„Naja ich würde behaupten abgeschnitten von der Zivilisation bin ich nicht", er lachte dabei. „Aber ich bin nicht erreichbar ja".
DU LIEST GERADE
Alltagssituationen
FanficIch versuche mich mal an ein Paar OneShots. Es geht größtenteils um Dagcent's. Ich hoffe es gefällt euch. Über Anregungen, Ideen oder Änderungen bin ich immer offen.