Eine frage des Alters 🔥

220 10 9
                                    


*sexuelle Handlungen*

„Hey Dag, sag mal wo bleibst du denn?", fragte Vincent in sein Telefon, während er seine Reisetasche vor dem Studio abstellte. „Wie meinst du das wo ich bleibe? Ich bin gerade Trainieren", Dag klang verwirrt am Ende der Leitung. Vincent verdrehte die Augen. „Dein Ernst? Du warst doch gestern erst Trainieren und heute Morgen Joggen. Und von den Tagen davor rede ich erst gar nicht".

Vincent machte sich langsam Sorgen um seinen Besten Freund. Seit Wochen schon war er nur am Sport machen, sah total fertig und blass aus. „Ach du übertreibst, also was gibt es?", Dag klang eher abwesend. „Wir waren im Studio verabredet, wir wollten doch noch einmal für den Auftritt heute Abend üben. In 3 Stunden kommen die anderen", Vincent wurde langsam sauer über Dag seine Unzuverlässigkeit. „Fuck, sorry das habe ich vergessen. Ich mach mich auf den Weg ja", damit legte Dag auf.

Genervt verschwand Vincent im Studio und wartete auf Dag, der nach 35 Minuten das Studio betrat.
Er war verschwitz und hatte noch seine Sportsachen an. „Dag?", verwirrt sah Vincent zu ihm. „Da bin ich, entschuldige für die Verspätung", er schnappte sich aus dem Kühlschrank eine Wasserflasche
und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Dann trank er sie zur Hälfte leer.

„Bist du ernsthaft bis hierher gejoggt?"
„Ja, siehst du doch. Da habe ich gleich meinen Sport für heute weg"
„Du bist total verschwitz Dag", stellte Vincent fest, als Dag ihn umarmte und drückte ihn von sich weg. „Na und? Auf der Bühne bin ich auch immer verschwitz", grinsend sah Dag ihn an und zog ihn in seine Arme. „Ja aber ich auch. Und jetzt geh Duschen du stinkst", angeekelt sah Vincent ihn an und schob ihn ins Badezimmer.

Nach einer ausgiebigen Dusche kam Dag nur mit Handtuch um die Hüfte gebunden wieder aus dem kleinen Badezimmer. Vincent konnte nicht anders als ihn anzustarren. Er hatte eindeutig an Bauchmuskeln zu gelegt und auch seine Arme waren vom Umfang her größer geworden.

„Was schaust du denn so? Noch nie einen halbnackten Mann gesehen?", belustigt sah Dag ihn an. „Zumindest noch keinen der so gut aussieht", platze es aus Vincent heraus. Mit geröteten Wangen hielt er sich den Mund zu und sah schnell weg.

„Ach ist das so?" verzweifelt sah er sich um', Dag grinste ihn an. Er wurde ebenfalls rot. „Verdammt wo ist sie denn?",
„Was suchst du denn?", Vincent sah ihn fragend an.
„Meine Reisetasche, ich habe sie gestern Abend schon einmal hergebracht, für den Fall das ich es heute verpeil" , murmelte Dag und suchte weiter.
„Als wenn du es geahnt hättest was. Schau mal im Nebenraum bei den Konsolen", Vincent folgte
ihm.

„Warum habe ich sie den hier her abgelegt?", verwirrt sah Dag ihn an. „Keine Ahnung. Das musst du dich selbst fragen", Vincent lachte laut als er Dag sein Gesichtsausdruck sah.
„Kannst du bitte aufhören mich Digei zu nennen", ernst sah Dag ihn an. „Warum? Ich nenn dich schon immer so", irritiert sah Vincent ihn an.
„Weil ich nicht Dick bin", nuschelte Dag und drehte sich zu seiner Reisetasche. Er suchte sich neue Sachen heraus. „Und Alt bin ich auch nicht, nur weil ich morgen 40 Jahre alt werde"

„Das habe ich auch nie gesagt. Machst du deswegen so viel Sport in letzter Zeit? Weil du Angst hast man könnte dich Dick oder Alt finden?", besorgt sah Vincent ihn an.

Dag ließ sein Handtuch einfach fallen und nahm sich seine Unterhose aus der Reisetasche. Vincent konnte nicht anders als ihn auf den Hintern zu schauen. „Vielleicht. Ich wollte eh mal wieder etwas mehr Sport machen", Dag seine Stimme war eher ein Hauchen.

„Also ich finde du siehst für dein Alter unglaublich sexy aus", raunte Vincent ihn zu, er stellte sich
dicht hinter ihn und streichelte ihn sanft über den Rücken. Dag bekam sofort Gänsehaut. „Lass das
Vincent". „Ich sag nur die Wahrheit", er fuhr ihn über die Rückenmuskulatur, lehnte sich zu ihm und streichelte ihn über die Bauchmuskeln. „Ich finde dich Wunderschön, ob jetzt mit oder ohne Muskeln. Schon damals als du noch so dünn und untrainiert warst"

AlltagssituationenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt