Der Absturz 🔥

320 13 7
                                    

Achtung. Kleine Überlänge dieses Mal. Aber es wird sich lohnen.
———————————————————————————

Vincent saß fix und fertig auf einen Sessel in Finch seinem Wohnzimmer. Er hielt sich den Kopf und schloss seine Augen. Er hatte eindeutig schon zu viel getrunken.
Alles begann sich bereits langsam zu drehen.
Auf einmal spürte er zwei warme Hände auf seiner Schulter, die begannen ihn zu massieren.
Sofort war diese Vertrautheit da gewesen. Er wusste auch ohne seine Augen zu öffnen und nach oben zu schauen, wer da hinter ihm stand.
Er lehnte seinen Kopf gegen Dag seinen Bauch und genoss die Nähe zu ihm.
Er seufzte entspannt auf und lächelte.

Nach einigen Minuten löste Dag seine Hände jedoch von seinen Schulten.
Enttäuscht öffnete Vincent wieder seine Augen.
Dag schwankte leicht, als er sich vor den Sessel stellte.
Mit viel zu viel Schwung Setzte er sich auf Vincent seinen Schoß. Knallte mit seinen Kopf an Vincent seine Brust und legte ihn darauf ab. Er kuschelte sich an ihn.
Vincent lege sanft seine Arme um ihm und zog ihn noch näher zu sich. Er gab ihn ein Kuss auf den Kopf.

„Na Kleiner" raunte er ihn ins Ohr. Dag Schloss seine Augen kurz, eh er zu ihm auf sah „Na" sagte er zurück und lächelte.
„Alles in Ondinung bei dir ?"fragte Vincent besorgt nach.
Dag kam ihn etwas näher, um Ihn bei der Lauten Musik besser zu verstehen.
„Ich bin Müde und habe glaube ich
etwas zu viel getrunken" nuschelte Dag in Vincent sein Ohr. Vincent spürte den warmen Atem an
seinem Ohr, eh Dag seinen Kopf wieder weg zog und ihn in die Augen schaute .

Vincent fuhr Dag zärtlich durch die Haare und begann ihn mit seinen Fingern zu kraulen.
Genussvoll schloss Dag seine Augen und entspannte sein Gesicht dabei.
Vincent fand ihn unglaublich niedlich dabei.
Mit der anderen Hand fuhr er ihn über die Wange.
Dag öffnete wieder seine Augen.

Plötzlich blendeten beide ihre Umgebung aus. Sie nahmen die Laute Musik und die Tanzende Meute um sich herum nicht mehr war.
Es zählten nur noch die Augen des anderen.
Dag sah zwischen Vincent seinen Augen und Lippen auf und ab.
Vincent lächelte ihn schüchtern an.

Ihre Gesichter kam sich immer näher. Dag spürte fast schon Vincent seine Lippen auf seinem und schloss die Augen. Kurz bevor sie jedoch ihre Lippen auf einander legen konnten wurde sie von einem Betrunkenen Nils unterbrochen.

„Ey Leute knutschen könnt ihr zu Hause. Ihr seit hier im zu Feiern" schrie er laut auf, hielt sein Bier hoch in die Luft, tanze und Sang Lautstark zu ihren neuen Lied, welches sie gestern raus gebracht haben mit.

„Liebe ist ein Hurensohn" schrie er und lachte.

Dag und Vincent fuhren erschrocken auseinander.
Sie sahen sich nicht mehr in die Augen. Zu peinlich war ihnen die Situation gewesen.
Dag blieb jedoch auf Vincent seinen Schoß sitzen. Er legte seinen Kopf wieder auf Vincent seiner Brust ab und vergrub ihn in seiner Halsbeuge.

-Fuck. Wir hätten uns fast geküsst- ging es Vincent durch den Kopf.

Er nahm die Musik wieder wahr. Aber dafür doppelt so Laut. Er bekam Kopfschmerzen.

Er legte eine Hand an seinen Kopf und die andere lies er unbewusst in Dag seinen Nacken fahren. Dorte verweilte sie eine Weile, eh er wieder anfing ihn zu kraulen.
Genussvoll schloss Dag müde seine Augen.

„Leute ihr werdet echt Alt" sagte Nils Lallend.
„Wir sind Alt. Älter als du mein Freund" brachte Vincent an. Beide mussten lachen.

AlltagssituationenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt