Passend zu der Story „Dino auf Reisen", habe ich hier einen Oneshot dazu verpasst. Ich hoffe er gefällt euch und regt vielleicht auch einige zum Umdenken an.
———————————————————————————
*graphische Darstellung von Erbrechen *„Was ist den überhaupt die Definition von Homosexuell und Schwul?" fragte sich Dag zum tausenden mal.
Er setzte sich mit einer Flasche Bier, die nicht die erste an diesen Abend für ihn war, auf seine Couch. Schaltetet den Laptop an, legte ihn auf seinen Schoß und begann zu Googeln.
Definition Homosexuell:
Homosexualität bezeichnet je nach Verwendung sowohl gleichgeschlechtliches sexuelles Verhalten, erotisches und romantisches Begehren gegenüber Personen des eigenen Geschlechts als auch darauf aufbauende sexuelle Identitäten
War er überhaupt Homosexuell, nur weil er auf einem bestimmten Mann stand. ?
Definition Gay bzw. Schwul:
Gay ist ein aus dem Englischen übernommenes Fremdwort für homosexuell. Es wird als Adjektiv im allgemeinen Sprachgebrauch des deutschsprachigen Raumes häufig synonym mit schwul verwendet, weil es mehrheitlich als weniger direkt und dennoch nicht so klinisch bzw. wissenschaftlich wie „homosexuell" empfunden wird.
In welchem Alter entwickelt sich die sexuelle Orientierung?
Etwa mit dem fünften Lebensjahr nehmen sexuelle Verhaltensweisen zunächst ab, um später wieder zu zunehmen. Ab dem Alter von neun bis zehn Jahren wächst das Interesse für sexuelle Themen – was sich zuweilen in sexualisierter Sprache darstellen kann. In den Folgejahren stellen sich erste sexuelle Gefühle ein.
- Ja toll Folgejahren. Mit Ende 30 oder was- dachte sich Dag ärgerlich und trank einen großen Schluck von seinem Bier.
Tipps für das Coming-out:
Gute Erfahrungen bestärken dich. Oute dich am besten zuerst bei einem Menschen, der mit Sicherheit positiv reagiert. Weißt du, wie dein Gegenüber allgemein über Schwule, Lesben und Bisexuelle denkt? Versuche es herauszufinden, um seine Reaktion auf dein Coming-out besser einschätzen zu können.
„Pha Coming-Out. So ein Schwachsinn. Muss man sich, nur weil man in einen Mann verliebt ist Outen. Das ist doch nichts anderes als wie wenn man in eine Frau verliebt ist. Nur eben mit einem Mann, der ebenfalls einen Schwanz hat." murmelte Dag Sauer vor sich her.
„Als wenn ich das jemanden erzählen könnte, dass ich mich in einem Mann, nein noch viel schlimmer, in meinen besten Freud verliebt habe" murmelte er sauer vor sich weiter her.
Stellte den Laptop auf sein Wohnzimmertisch ab und holte sich aus seinen Wohnzimmerschrank eine Flasche Jack Daniels, dazu ein Schnapsglas und setzte sich zurück auf das Sofa.
Sofort füllte er sich ein Glas ein und trank dieses auf Ex aus, das machte er noch weitere 2 mal. Eh er sich wieder etwas beruhigt hatte und den Laptop wieder auf seinen Schoß nahm.
Er stöberte noch etwas Internet zu diesen Themen herum.
Trank dabei immer wieder vom Schnaps. Irgendwann zeigte der Laptop an, dass er geladen werden musste.
Erschrocken sah Dag auf die Kleine Uhr im Desktopf.
„Ach du scheisse. Schon 3 Uhr" stellte er erschrocken fest.
Er legte den Laptop zur Seite, nahm noch ein letztes Glas vom Jacki und versuchte aufzustehen um ins Bett zu gelangen.
Er war morgen, Verzeihung, heute noch mit Vincent verabredet.
DU LIEST GERADE
Alltagssituationen
FanfictionIch versuche mich mal an ein Paar OneShots. Es geht größtenteils um Dagcent's. Ich hoffe es gefällt euch. Über Anregungen, Ideen oder Änderungen bin ich immer offen.