Hallo meine Hasen.
Ich dachte ich mach Waffelattack eine Freude und schreib noch Teil 2.
Ich hoffe es kommt gut bei euch an.Hab mir hier für etwas Inspiration von Waffelattack „Wünsch dir was" geholt.
Wollen ja bestimmt einige wissen. wie die 2 Wochen bis Zur Deadline noch weiter gehen.
Hoffe es gefällt euch .
Bin wie immer erfreut über Feedback.
——————————————————————————
„Weist du wie peinlich mir dieses Filmmaterial ist? Das darf echt nie jemand zu Gesicht bekommen. Verspreche es mir Vincent Stein" sagte Dag aufgeregt, als er sich alles angeschaut hatte.
Er fand es schon peinlich. Vor allen wie er über die Sofalehne gestolpert ist. Von dem Pudding Massaker ganz zu schweigen.
„Ich verspreche dir hoch und Heilig, dass kein anderer diese Aufnahmen sehen wird" sagte Vincent mit ernster Stimme. Musste dabei jedoch schmunzeln.
„Gut." sagte Dag und glaubte ihn.
„Dann können wir ja jetzt jeden Abend eine Pyjama Party machen. Schön mit Schokolade und Popcorn. Und Bier. Und Filmen" sagte Dag aufgeregt und mit übertrieben hoher Stimme.
„Na das mit der Schokolade und dem Popcorn würde ich mir überlegen. Denke an deine Figur" tadelte ihn Vincent lachend.
*
Mittlerweile sind 3 Tage vergangen. Seit dem Vincent bei Dag eingezogen ist.
Sie haben sich darauf geeinigt, dass Vincent auf dem Sofa schläft. Um direkt mit zu bekommen wenn Dag wieder Schlafwandelt.
Die Küche haben sie vorsichtshalber abgeschlossen.Es war mitten in der Nacht, als Vincent ein Geräusch wahrnahm und aufwachte.
Er hörte ein poldern aus dem Flur.
Sofort stand er auf um nachzusehen.
Er sah, dass im Bad Licht brannte und wollte nachschauen.Was er da Sah schockierte ihn kurz, dann musste er aber wieder lachen.
Dag stand mit seinen Schlafsachen, also Unterhose und T-Shirt unter der Dusche und wollte grade das Wasser andrehen.Sofort reagierte Vincent und hielt ihn davon ab. Da er gelesen hatte, wenn Schlafwandler geweckt werden, können sie erschrecken oder panisch reagieren. Im schlimmsten Fall sogar aggressiv werden. Das wollte er alles verhindern.
Deswegen nahm er ihn sanft an der Hand und führte ihn aus der Dusche. Es war immer gruslig wie Dag ihn mit offenen Augen und ausdruckslosen Blick ansah.
Er zog ihn sanft aber bestimmend aus den Badezimmer.
Beim heraus gehen machte er überall aus Gewohnheit das Licht aus.Im Schlafzimmer angekommen setzte er ihn zurück in sein Bett.
Dag legte sich Automatisch hin.
Vincent beugte sich leicht über ihn und wollte ihn einen Kuss auf die Stirn drücken. Es war irgendwie zur Gewohnheit geworden, dass das immer mal passierte. Einfach weil die Beste Freunde waren. Und einander vertrauen konnten.Jedoch als er sich gerade wieder aufsetzen wollte drehte sich Dag und zog ihn in seine Arme.
Vincent ergab sich seinen Schicksal und kuschelte sich an seinen Besten Freund ran.Er grübelte noch eine Weile nach, wie er ihm am besten helfen konnte.
Irgendwann schlief er vor Erschöpfung ein.*
Vincent wurde durch eine Bewegung geweckt. Als er murrend seine Augen öffnete sah er direkt in Dag seine und sah seinen verwirrten Blick.
„Brudi. Hast wohl Sehnsucht nach mir gehabt. Oder bist wieder auf Kuschel Kurs? Ich sollte dir echt mal wieder ein Mädel besorgen" sagte Dag einer Seits verwirrt, anders Seits belustigt.
DU LIEST GERADE
Alltagssituationen
FanfictionIch versuche mich mal an ein Paar OneShots. Es geht größtenteils um Dagcent's. Ich hoffe es gefällt euch. Über Anregungen, Ideen oder Änderungen bin ich immer offen.