Eine Mischung aus eigenerer Erfahrung die letzten Tage (Sonnenbrand) und Idee von zylinderschneckchen . Ich hoffe euch gefällt es. Lasst gerne Feedback und Sterne da.
———————————————————————-„Schatz, was hast du denn gemacht?", fragte Dag schockiert als er seinen Freund sah.
„Ich bin in der Sonne eingeschlafen. Niemand hat mich geweckt", beschwerte sich Vincent und sah böse in die Runde. Er war knall Rot im Gesicht, auf seinen Schultern und im Nacken.
„Wir haben gedacht, du bist Unterwegs Vince", schaltete sich Thilo nun ein und hob seine Hände.
„Nein, ich saß hinter dem Bus im Campingstuhl und muss wohl eingeschlafen sein", murmelte Vincent und verschwand in dem kleinen Badezimmer im Tourbus.
Dag folgte ihn sofort und sah ihn besorgt an, als er die Tür öffnete und sah, wie Vincent sich mit schmerzverzerrtem Gesicht das Muskelshirt auszog.
„Das sieht schlimm aus Schatz", sagte Dag und betrat das Badezimmer um die Tür von innen zu schließen.
„Tut auch scheiße weh. Wieso hat mich keiner geweckt. Ich habe bestimmt 2 Stunden in der vollen Mittagssonne geschlafen", Vincent drehte sich zu Dag um und sah ihn leidend an.
„Tut mir leid, ich bin selbst erst vor einer Stunde aufgewacht und habe den Bus noch nicht verlassen. Qris meinte, du bist Unterwegs, da habe ich mir keine Gedanken gemacht". Dag sah ihn entschuldigend an und umarmte ihn.
„Ist schon gut Hase. Ich wollte ja auch eigentlich etwas auf dem Festivalgelände rumlaufen. Aber der Stuhl war so bequem, dass ich eingeschlafen bin". Vincent verzog sein Gesicht, als Dag an seinen Sonnenbrand kam.
„Entschuldige. Am besten du gehst erst einmal kalt duschen", meinte Dag und küsste ihn kurz.
„Ich glaub ich habe sogar Sonnenbrand auf den Lippen. Gehst das überhaupt?", Vincent sah Dag fragend an.
„Keine Ahnung Vincent. Aber wenn ja, dann kannst auch nur du das schaffen". Dag musste leicht schmunzeln.
Dag konnte durch den Sonnenbrand nicht sehen, dass Vincent rot wurde. Er sah nur seinen verlegenen Blick. „Abmarsch unter die Dusche mit dir". Dag legte seine Hände auf Vincent seinen Hosenbund, öffnete seinen Knopf, fuhr in hinten in die Hose hinein und massierte leicht seinen Po.
Vincent sah ihn mit großen Augen und an musste leicht schlucken. „Was hast du vor? Gestern Abend nicht genug bekommen?"
„Ich bekomme nie genug von dir, das weißt du doch", schelmig sah Dag ihn an und grinste frech. „Aber nein, dieses Mal habe ich keine schmutzigen Hinter Gedanken. Ich möchte dir nur beim ausziehen helfen". Er zog ihn die Hosen aus und musste leicht lächeln, als er sah, dass sein Freund langsam hart wurde. „Ich geh mal lieber, nicht dass DU deine Finger NICHT mehr von MIR lassen kannst". Grinsend ließ Dag seinen Freund einfach stehe, jedoch nicht ohne vorher noch einmal 'Ausversehen' an seinen Penis gekommen zu sein.
Vincent zog scharf Luft an und sah ihn kopfschüttelnd hinterher. Dag wusste genau, welche Knöpfe er bei ihm drücken musste, um ihn willig zu bekommen. Er steig aus seiner Hose raus und stellte sich unter die Dusche, drehte langsam das kalte Wasser auf und biss die Zähne zusammen, um nicht erschrocken aufzuschreien. Seine Haut brannte, aber das kalte Wasser machte es etwas erträglicher.
Nach 10 Minuten verließ Vincent nur in Unterhose und Jeans begleitet das kleine Badezimmer.
„Aua, das sieht echt böse aus Vince. Wie willst du denn so heute auftreten?", fragte Ef, als er Vincent sah.
DU LIEST GERADE
Alltagssituationen
FanfictionIch versuche mich mal an ein Paar OneShots. Es geht größtenteils um Dagcent's. Ich hoffe es gefällt euch. Über Anregungen, Ideen oder Änderungen bin ich immer offen.