Dag lag auf einem Handtuch und hatte seine Bluetooth Kopfhörer in den Ohren stecken.
Er beobachte die Jungs wie sie im Wasser rum plantschten.
Vincent hatte heute die Idee gehabt mit den Jungs der Live Band nach der Bandprobe an einen ab gelegeneren See zu fahren um sich etwas abzukühlen.
Immerhin war Hochsommer und es waren 38 Grad.
So wie sie ankamen zogen sich alle schnell die Sachen aus und die Badehosen an, um so schnell wie möglich ins kühle Nass zu springen.
Alle bis auf Dag.
Dieser hatte sich zwar die Badehose angezogen, aber sich lieber dazu entschlossen sich etwas zu Sonnen.
Gerade war das Lied zu Ende und das nächste begann.
Natürlich hatte er seine Spotify Playliste an und es kam ein Lied von den Ärzten.
Er erschaudert als er die Melodie schon hörte
-Mach die Augen zu und küss mich
Und dann sag, dass du mich liebst
Ich weiß genau es ist nicht wahr
Doch ich spüre keinen Unterschied
Wenn du dich mir hingibst-
Dag schloss kurz seine Augen und schnaufte schwer.
Danach öffnete er sie wieder und sah wieder zu den Jungs.
Er versuchte so unauffällig wie möglich Vincent zu beobachten.
Wie er mit den Jungs im Wasser eine Wasserschlacht begann. Sein Herzliches und Ehrliches Lachen.
Er war gerade dabei Thilo zu Ditschen und bekam als Rache eine Ladung Wasser ins Gesicht gespritzt.
Dabei musste sogar Dag leicht lachen.
- Mach die Augen zu und küss mich
Mach mir ruhig etwas vor
Ich vergesse was passiert ist
Und ich hoffe und ich träume
Ich hätt' dich noch nicht verloren-
In Gedanken schweifte er wieder ab.
Er hatte sich mit Vincent heute Morgen mal wieder gestritten. Sie hatten die Situation noch nicht geklärt. Umso schwerer fiel ihm der Song gerade.
Es war nur eine Kleinigkeit um die es ging. Aber es hatte sich wie zu oft in letzter Zeit hoch geschaukelt.
Er wusste selber nicht was mit ihnen los war.
Aber jede Kleinigkeit brachte beide gerade zum Explodieren.
Vielleicht sollten sie etwas Abstand waren. Immerhin hockten sie viel aufeinander. Ob im Studio oder Privat.
Ihm zog es kurz das Herz zusammen als er nur daran dachte auf Abstand gehen zu müssen.
Immerhin liebte er Vincent über alles.
Und er genoss eigentlich jeden Moment mit ihm, aber zurzeit war es einfach nicht mehr auszuhalten.
- Es ist mir total egal
Ob du wirklich etwas fühlst
Tu was du willst –
Und ja vielleicht bildete er sich auch nur die Blicke ein die Vincent ihn zu warf.
Immerhin war er sein bester Freund.
Da durften keine Gefühle entstehen.
-Mach die Augen zu und küss mich
Ist es auch das letzte Mal
Lass uns den Moment des Abschieds noch verzögern Lass mich jetzt noch nicht allein mit meiner Qual-
Eine Träne lief ihn über seine Wange.
Er schloss verzweifelt die Augen.Ja er wünschte sich das Vincent ihn küssen würde.
Das er ihn endlich seine Gefühle gestehen konnte und alles gut werden würde.
Aber er wusste auch, dass es nie so sein wird.
- Mach die Augen zu und küss mich
Mach mir ruhig etwas vor
Wenn du willst kannst du dann gehen
Aber denk dran ohne dich
Ohne dich bin ich verloren
Es ist mir absolut egal
Ob du nur noch mit mir spielst
Tu was du willst-
Als er die Augen das nächste Mal öffnete sah er Vincent neben sich sitzen oder besser gesagt halb Liegend.
Er strahlte ihn an und einige Wassertropfen tropften aus seinen Haar auf seine Brust.
Fasziniert beobachtete Dag diese.
Sah Vincent wieder in die Augen.Dieser kam ihn etwas näher und legte sich nun ganz neben Dag mit auf sein Handtuch.
Er nahm einen der Kopfhörer von Dag und steckte ihn sich selber ins Ohr.
Mit großen Augen sah er ihn an, als er merkte welches Lied gerade lief.- Mach die Augen zu
Mach die Augen zu
Mach die Augen zu und küss mich-Vincent drehte sich auf die Seite, stütze sich mit seinem Arm etwas ab und legte seinen Kopf darauf ab. Um Dag besser ansehen zu können
- Mach die Augen zu
Mach die Augen zu
Mach die Augen zu und küss mich-Leicht Überfordert mit der Situation wusste Dag nicht so recht wie er sich verhalten sollte.
Also Starrte er ihn einfach nur an.
Vincent legte sanft seine Hand auf seiner Wange ab und wischte mit seinem Daumen ihn eine Träne weg, die sich wieder versuchte ihren Weg nach unten zu bahnte.Dann lehnte er sich wieder leicht nach Vorne und war nun Dag ganz Nah. Er lächelte ihn schüchtern an, während er immer noch über seine Wange streichelte.
Dag lächelte leicht zurück und schaute immer wieder zwischen seinen Augen und seinen Lippen hin und her.- Mach die Augen zu
Mach die Augen zu
Mach die Augen zu und küss mich-Dag zuckte leicht zusammen als er plötzlich Vincent seine rauen Lippen auf seinen Spürte. Erwiderte aber relativ schnell seinen Kuss.
Er lächelte in den Kuss hinein.„Ich liebe dich" sagte Vincent, als sie sich nach einer Weile trennten.
Dag sah ihn liebevoll an „Ich liebe dich auch. Und es tut mir leid, wegen heute Morgen"
Vincent schüttelte leicht seinen Kopf „Das muss es nicht. Ich war ein Arsch. Ich weiß auch nicht was das zwischen uns ist. Aber ich weis, dass ich dich nie verlieren möchte. Das ich mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen kann. Da sind Gefühle, die ich schon lange versuche zu Unterdrücken. Aber ich schaff es einfach nicht. Ich hab versucht auf Abstand zu gehen, aber dadurch wurden Sie immer schlimmer. Ich dachte wenn ich dich von mir weg stoße wird es einfacher. Wurde es aber nicht."Dag sah ihn tief in die Augen „Mach die Augen zu und küss mich" hauchte er Vincent entgegen und sie Küssten sich wieder.
Irgendwann wurden beide jedoch Unterbrochen, als Thilo neben ihnen Stand und sie mit einer Wasserpistole Nass spritze.
Erschrocken fuhren beide auseinander und wurden Knall rot im Gesicht.
„Leute, ich dachte Ihr könntet mal eine Abkühlung vertragen. So heiß wie das hier gerade ist" sagte Thilo lachend.Dag und Vincent fielen mit in das Lachen ein, nahmen sich die Kopfhörer aus den Ohren und standen schnell auf um sich zu Rächen.
So kam es das sie am Ende des Tages alle im Wasser herum Plantschten und es in einer großen Wasserschlacht ausartete.Nach dem sich alle wieder Beruhigt hatten Verliesen sie den See um sich auf ihre Handtücher nieder zu lassen.
Vincent holte aus der Kühlbox, die sie extra mitgenommen hatten für jeden ein Bier raus und verteilte es.
„Auf den schönen Tag und das unser Traumpaar endlich zusammen gefunden hat" rief Thilo laut und alle Stießen gemeinsam an.
Dag und Vincent küssten sich wieder und waren Überglücklich.
DU LIEST GERADE
Alltagssituationen
FanfictionIch versuche mich mal an ein Paar OneShots. Es geht größtenteils um Dagcent's. Ich hoffe es gefällt euch. Über Anregungen, Ideen oder Änderungen bin ich immer offen.