Ausgesperrt 2 🔥

249 12 20
                                    

Hey meine Hasen.
Teil 2 von meinem Oneshot „Ausgesperrt"

*Achtung sexuelle Handlungen*

Habt viel Spaß beim Lesen
———————————————————————————

„Guten Morgen mein Schatz" Vincent wurde durch einen zärtlichen Kuss geweckt. „Hmm" brummte er müde und zog Dag in seine Arme. Dieser nutze die Chance sofort und kuschelte sich an ihn heran. Fuhr ihn sanft mit der Hand über seinen Arm und streichelte ihn.

„Guten Morgen Liebling" nuschelte Vincent immer noch verschlafen und öffnete langsam seine Augen. Dag sah ihn verliebt an und küsste ihn wieder. Vincent erwiderte den Kuss sofort und fuhr ihn durch die Locken, lies dabei eine Hand in seinen Nacken fahren und drückte ihn so noch näher an sich heran.

Dag lag durch den Schwung nun halb auf seinen Freund und grinste in den Kuss hinein. „Nicht so stürmisch Herr Stein. Sie müssen gleich los. Ich hab dich etwas länger schlafen lassen. Du sahst gestern so fertig aus." sagte Dag als er sich von ihm löste und ihn frech angrinste.

„Danke. Aber ich glaub 5 Minuten zum Kuscheln werden wir wohl noch haben. Mein Kaffee kann ich auch im Studio trinken. Viel lieber genieße ich die Zeit mit dir." Vincent zog ihn wieder an sich und küsste ihn sanft, fuhr mit der anderen Hand über Dag sein Rücken und lies sie an seinen Hintern liegen.

„Kuscheln oder Sex?" fragte Dag lachend als er einen Klaps auf den Po bekam und Vincent beherzt zukniff.

„Was ist der Unterschied?" fragte Vincent unschuldig und fuhr ihn in die Unterhose. Kalte Hände auf warmer Haut. Dag bekam Gänsehaut.

„Beim Kuscheln schwitz man hinter her nicht" behauptete Dag und fuhr mit seiner Hand unter Vincent sein T-Shirt. Streifte seinen Bauch und fuhr ihn über die Haut bis zu seiner Brustwarze. Spielte leicht an ihr.

Vincent reagierte sofort darauf. Seine Nippel wurden hart. Er keuchte kurz auf „Naja kommt drauf an wer oben liegt. Beim Kuscheln kann man auch ins Schwitzen geraten. Bei einem so heißen Freund wie ich ihn habe..." Vincent küsste Dag seine Wange.

Dag wurde leicht Rot. Er konnte immer noch nicht mit Vincent seinen Komplimenten umgehen. Das konnte er noch nie. Auch als sie noch kein Paar waren.

„Du bist süß, wenn du so Rot wirst. Immer noch unangenehm, dass ich dich heiß finde?" Vincent sah ihn neckend an.

„Ja etwas." nuschelte Dag und wollte sich aus der Umarmung trennen. Wurde jedoch von Vincent sofort zurück in seine Arme gezogen. „Wo willst du den so schnell hin? Wir waren noch gar nicht fertig". Vincent hatte seine Hand immer noch in Dag seiner Unterhose und packte einmal zu und zog ihn ganz auf sich.

Erschrocken quiekte Dag kurz auf als er nun auf Vincent lag. „Ich dachte wir Kuscheln noch etwas", dass Wort Kuscheln betonte er dabei verführerisch.

„Auch auf einmal. Gestern Abend wolltest du nicht" versuchte Dag beleidigt zu sagen. Vincent strahlte ihn an und fuhr mit seiner Hand über seinen Rücken. „Na da war ich auch müde und ausgelaugt von Tag".
Eh Dag wieder etwas sagen konnte zog Vincent Dag in einen Kuss.
Anfangs zart und sanft wurde er sehr schnell Leidenschaftlich. Dag stupste mit seiner Zunge gegen Vincents Lippen und bat um Einlass. Vincent gewehrte ihn schnell, in den er seine Lippen öffnete und mit seiner Zunge in seine Mundhöhle eindrang.

Stöhnend drang Dag seine Mitte gegen Vincent seine. Er spürte das seine Unterhose jetzt schon spannte, dabei hatte Vincent ihn nur geküsst. Sein Körper schrie förmlich nach seinen Freund.

Dag krallte seine Hand in Vincents Haaren fest und trennte den Kuss, sah ihn lustvoll an und bearbeitet seinen Hals. Erst hauchte er ihn federleichte Küsse darüber, dann biss er leicht zu und knabberte an seiner Empfindlichsten Stelle eh er darüber leckte.

AlltagssituationenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt