5.

350 10 5
                                    

Vincent und Dag saßen Im Studio und nahmen gerade ihr Hörspiel ihres aktuellen Albums auf. Sie saßen jeder auf einem Stuhl vor einem Mikrofon.
Jedoch hielten sich bei nicht ganz an den Vorgegebenen Text, den sie selbst geschrieben haben. Sie spinten mit ihrer Fantasie rum.
Beide konnten nicht mehr vor lachen. Und Dag Rutsche vor seinen Stuhl in einen Lachanfall herunter und lag nun lachend auf dem Boden.
Vincent der das sah musste nun auch noch mehr lachen. Stand nach einer Weile auf um ihn die Hand zu reichen.
Aber anstatt ihn hoch zuziehen wurde er von Dag mit herunter gezogen.
Er landete etwas unsanft auf Dag und beide lachten wieder laut los.
Vincent Stütze sich mit seinen Händen neben Dag seinem Gesicht ab.
Ihre Gesichter waren sich dabei verdammt nah. Dag drehte seinen Kopf zur Seite und versuchte sich etwas zu beruhigen, in der Hoffnung das es ihn besser gelingen würde als wenn er Vincent dabei an sah.
Vincent wollte diese Chance nutzen und ihn einen freundschaftlichen Knutscher auf seiner Wange hinterlassen.
Was er allerdings zu spät mit bekam war, dass Dag seinen Kopf zurück drehte.
Und genau in diesem Moment vereinten sich ihre Lippen zu einem Kuss.

Nach einigen Sekunden der Schockstarre löste sich Vince von seinen Lippen.
Sie starrten sich mit großen Augen an.
„Sorry" murmelte Vincent. Wollte sich von Dag lösen um wieder aufzustehen.
Seine Gedanken kreisten förmlich.
Doch dann merkte er wie Dag ihn zu sich zurück zog und seine Hand in seinen Nacken legte.
Vincent sah ihn verwirrt in die Augen.
Dag lächelte ihn Sanft an und zog ihn mit etwas Druck näher an sich heran.
Sie waren nur noch ein paar Millimeter von einander entfernt.
Dann zog Dag ihn mit leichten Druck nun komplett zu sich und küsste ihn erneut.
Dieses Mal aber mit mehr Gefühl. Nach dem die Starre von Vincent sich löste erwiderte er den Kuss.
Dag begann Vincent im Nacken zu streicheln.
Vincent seufzte in den Kuss hinein.
Sie hatten beide die Augen geschlossen. Dag öffnete seine Augen erst wieder, als Vincent von ihm abließ um Luft zu holen.
Sie lächelten sich verliebt und etwas schüchtern an.
Vincent sah erst auf seine Lippen, dann sah er ihn wieder in die Augen. „Hab ich dir schon einmal gesagt wie schön deine Augen sind?" flüsterte Vincent Dag zu und stupste ihn mit seiner Nase an. Dag spürte die Röte in seinem Gesicht förmlich aufkommen.
„Nein" sagte er mit brüchiger Stimme. Vincent sah ihn an „Du hast wunderschöne Augen" murmelte er wiederholend ihn zu.
„Ich liebe dich" sagte Dag mit etwas festerer Stimme.
„Ich liebe dich auch" und beide versunken in ihrem nächsten Kuss.

Nach einer Weile trennten sich ihre Lippen von einander.
„Na komm ich helfe dir hoch" sagte Vincent, stand auf und reichte ihm erneut die Hand. Doch dieses Mal lies er sich mit hoch ziehen.
Vincent zog ihn wieder in seine Arme und begann seinen Hals zu küssen.
Dag lehnte seinen Kopf etwas mehr zur Seite um ihn mehr Fläche zu bieten.
Dag legte seine Hände auf den Rücken von Vincent und streichelte ihm. Dieser bekam davon Gänsehaut.

„Du machst mich Wahnsinnig. Und das Schon seit Jahren" murmelte Vincent ihn ins Ohr, als er von seinem Hals abließ.
Dag grinste ihn verführerisch an. „Steht's zu Diensten Herr Stein" und küsste ihn wieder.
Dann stieß er ihn gegen die nächste Wand und legte seine Hände auf seine Wangen und nahm sein Gesicht in seine Hände.
„Du bist so verdammt Heiß" raunte Dag Vincent zu und legte seine Lippen erneut auf seine. Drückte ihn ein Stück mehr an die Wand.
Vincent legte seine Hände um den Körper von Dag. Mit der einen Hand krallte er sich in Dag seine Haare und mit der anderen fuhr er langsam richtig Hintern.
Dag seufzte bei der Berührung auf.
Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher.
„Du kannst ja ganz schon Wild werden" murmelte Vincent in einer kleinen Pause zum Luft holen Dag zu. Dieser sah ihn mit großen Augen an. Vincent konnte seine Lust darin sehen. Und auch spüren.
Er drehte sie und drückte nun Dag gegen die Wand.
Er machte sich wieder an seinem Hals zu schaffen und verpasste ihn einen kleinen aber netten Knutschfleck.
Dag stöhnte laut auf und presse sein Becken mehr zu Vincent.
Dieser nahm seine Beule in der Hose als erstes Wahr und grinste gegen Dag seinen Hals.
Vincent löste sich leicht von ihm und zog Dag sein T-Shirt aus. Und Seins ebenfalls.
Dann drücke er ihn mit nach oben und Dag schlung seine Beine um Vincents Hüfte. Vincent hielt ihn an seinen Arsch fest und drückte ihn wieder gegen die Wand.
Nach einer wilden Knutscherei lief er mit Dag Richtung Sofa.

Was beide da erlebten war so intensiv, das sie es am nächsten Morgen immer noch nicht glauben konnten.

AlltagssituationenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt