Der Sauna Besuch 🔥

343 12 70
                                    

Inspiriert durch Lucky2907

Hierbei handelt es sich um einen Lemon und es werden sexuelle Handlungen vorkommen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und kommentieren.

——————————————————————————

Dag drückte auf den Knopf seiner  Gegensprechanlage um die Haustür zu öffnen. Verwundert öffnetet er die Wohnungstür. Er hörte Schritte auf der Treppe und wusste sofort wer gleich um die Ecke kommen würde.

„Whynee? Was machst du den hier?" verwirrt sah Dag seinen besten Freund mit schiefen Kopf an.

Dieser lächelte ihn entgegen, zog ihn in seine Arme und drückte ihn an sich. „Hab dich auch vermisst Diggi".

Dag erwiderte  seine Umarmung und grinste ihn an, als er sich von ihn wieder löste. „Vermiss dich doch auch immer, dass weist du doch".

Vincent schob Dag in seinen Flur zurück. „Aber mal im Ernst. Was machst du hier? Haben uns doch gestern erst gesehen"

„Ja im Studio. Jetzt sehen wir uns als Freunde. Hab was kleines mit dir vor. Also pack dir bitte deine Badehose, Badelatschen und ein paar Handtücher ein. Start ist in 10 Minuten". Vincent ging in sein Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa.

Dag folgte ihn verwundert. „Na los. Die Zeit läuft" Vincent machte eine schnelle Bewegung Richtung Schlafzimmer.

Ohne Widerrede machte sich Dag auf ins sein Schlafzimmer, holte eine kleine Tasche und packte alles ein, was Vincent ihn aufgetragen hat. Zog sich noch schnell um und stand mit seiner Tasche fertig vor Vincent nach 10 Minuten. „Wir können"

„Sehr gut. Na dann los. Wir haben nicht den ganzen Tag zeit. Also eigentlich schon, aber nicht hier in deiner Wohnung". Stammelte Vincent aufgeregt herum und packte Dag an der Hand und zog ihn mit in den Flur.

Nach den sich Dag seine Schuhe, Winterjacke und Mütze angezogen hatte verliesen sie die Wohnung.

Vincent nahm ihn die Tasche ab und stellte sie neben seine im Kofferraum.

Nachdem beide Angeschnallt waren sah Dag ihn aufgeregt an. „Wo fahren wir den jetzt hin Vince?"

Vincent grinste ihn nur wissen an eh er das Auto startete und ausparkte. „Wirst du noch früh genug erfahren".

Dag verschränkte die Arme vor seiner Brust und sah beleidigt aus dem Fenster. Die Landschaft flog an ihn vorbei. Sie verließen Berlin.

Nach einer  halben Stunde bogen sie von der Hauptstraße ab und fuhren auf eine Nebenstraße. Vor einem Hallenbad parkte Vincent den Wagen. „Wir sind da".  Stolz sah er zu Dag.

„Vincent was machen wir hier? Wir hätten auch in Berlin in ein Hallenbad fahren können" meinte Dag und sah sich um. Der Parkplatz war relativ leer, aber es war ja auch erst kurz nach 10 Uhr mitten in der Woche.

„Das hätten wir. Ich hab aber keine Lust ständig erkannt zu werden. Hier ist die Chance kleiner. Außerdem haben sie hier ein super Sauna Bereich ,habe ich gelesen". Vincent stieg aus dem Auto aus und holte ihre Tasche aus den Kofferraum.

„Wie Sauna Bereich?"  fragte DAG verwirrt nach.

„Naja, ich dachte wir gönnen uns noch etwas Erholen , bevor die nächste Tour wieder los geht. Und wo kannst du dich am besten Entspannen?"
Vincent schmunzelte ihn an.

„In der Sauna", freudestrahlend überfiel Dag ihn und klammerte sich an ihm fest. „Du bist der beste" sagte er und drückte ihn einen Kuss auf die Wange.

AlltagssituationenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt