Immer für einander da!

253 10 4
                                    

Hallo meine Hasen,
Ich habe es schon wieder getan:-).
3660 Worte, ganz nebenbei bemerkt.
Wieder eine Idee von Waffelattack . Als ich sie gelesen habe musste ich sofort anfangen damit;-) Ich hoffe sie gefällt dir und entspricht deinen Vorstellungen.
Hab 3 mal damit angefangen bis es mir gefallen hat.
Wieder ein Friendship.
Der nächste OneShot wird wieder von der guten alten Liebe handeln.

Also habt viel Spaß beim lesen und ihr wisst ihr könnt gerne Kommentare und Feedback hinter lassen;-)

———————————————————————————

Als Dag die Bühne Verlies, war er voller Adrenalin. „Man war das ein Hammer Konzert gewesen. Es ist immer noch unglaublich, dass jedes Konzert unserer Tour ausverkauft ist." sagte er freudestrahlend zu Vincent, der direkt hinter ihm lief. Aufgeregt sprang er durch die Gegend.

„Du hast recht Dag. Es ist der Wahnsinn. Aber jetzt lass uns hier noch Duschen gehen und dann ab mit uns in den Tourbus. Morgen spielen wir schon wieder in der nächsten Stadt" trieb Vincent ihn an.

Kurz bevor er Widerstand leisten konnte zog Vincent ihn in seine Arme. Gab ihn einen Kuss auf die Stirn und verschwand schon in seiner Umkleidekabine.

Lachend ging Dag ebenfalls in seine Umkleidekabine und schnappte sich ein paar neue Klamotten und ein Handtuch.
Es war selten, dass man bei der Location, wo das Konzert statt fand auch Duschen konnte. Um so mehr genoss Dag diesen Moment, nicht total verschwitzt bis zum Bus laufen zu müssen und dann ewig darauf warten zu dürfen bis man dran war.

Er lief in sein angrenzendes Badezimmer und schälte sich aus seinen verschwitzen Tank Top und der Hose heraus. Letztere gestaltete sich etwas schwerer, da sie wirklich sehr eng anliegend war.
„Endlich" sagte er erleichtert.
Stieg erschöpft in die Dusche und drehte das Wasser auf.

Er genoss das warme Wasser auf seiner Verschwitzen kalten Haut.
Jetzt erst spürte er die Gänsehaut die sich über seinen ganzen Körper ausbreitete.
Der Adrenalin Schub war verschwunden und er fühlte sich mit einmal Hundeelend.
Ihn war kalt, trotz des warmen Wasser, welches er auf der Stelle höher drehte.
Leichte Kopfschmerzen breiteten sich aus.
Er lehnte sich gegen die Duschwand. Sofort bildete sich noch mehr Gänsehaut, als er die kalten Fliesen berührte.

„Was ist den jetzt los?" fragte er und stieß sich von der Duschwand ab. Er seifte sich schnell ein und lies ein letztes Mal den heißen Wasserstrahl über seine Haut fahren.

Danach drehte er das Wasser ab und steig aus der dampfenden Dusche heraus.
Schnappte sich ein Handtuch und trocknete sich schnell ab um anschließend in seine Klamotten zu schlüpfen.
Trotz das seine Haut schon Feuer rot vom heißen Wasser war, war ihm kalt und er zitterte leicht.
Vielleicht sollte ich mich wirklich mal etwas zurück nehmen, dachte er müde eh er seine ganzen Sachen in seine Reisetasche stopfte und seine Umkleidekabine Verlies.
Er lief direkt zum Tourbus und ging zu seiner Koje.
Die Reisetasche lies er vor seinem Bett fallen.
Seine Schuhe kickte er schnell von seinen Füßen.
Ausgelaugt und müde lies er sich auf das Bett fallen.

Die Kopfschmerzen wurden von Minute zu Minute immer schlimmer. Er hatte das Gefühl, sein Kopf würde gleich Platzen.
Er drehte sich über die Matratze, und schlüpfte unter seine Decke. Dann rollten er sich in die Decke ein und schloss seine Augen.

Ein mulmiges Gefühl machte sich in seinem Bauch breit. Ihn wurde übel. Er versuchte das aufkommende Gefühl weg zu atmen.
Irgendwann fiel er erschöpft in einen unruhigen Traumlosen Schlaf.

Am nächsten Tag wurde Dag durch sein Handy Wecker wach.
Verwirrt hob er seinen Kopf an und lies seinen Kopf wieder auf dem Kissen fallen.
Kopfschmerzen machten sich wieder breit. Er hatte das Gefühl von einem Panzer überfahren worden zu sein.

AlltagssituationenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt