Dies ist für jemand der ungeduldig auf einen neuen Oneshot wartet. ;-)
Und schon auf Entzug ist, wenn man mal zwei Tage nichts hochlädt.
Danke an meine Treuen Follower.In diesem Sinne habt viel Spaß beim Lesen :-)
———————————————————————————
* Grafische Darstellung von Erbrechen*„Na toll. Jetzt sitz ich hier. Ende 30 und hab totalen Liebeskummer. So hatte ich mir mein Leben auch nicht vorgestellt" Verzweifelt saß Vincent auf den Sofa in seiner Wohnung und nahm ein Schluck von seinem Bier. Es war nicht die erst Flasche an diesen Abend gewesen und definitiv auch nicht die letzte.
* Rückblick*
Er war total Überarbeitet gewesen. Seit einigen Tagen und Nächten saß er im Studio um sich von seinen Gedanken abzulenken.
Dag. Das einzige Thema was er nun seit 3 Wochen durchgehend im Kopf hatte.
Seit dem Dag seine neue Freundin hatte, verbrachten sie kaum noch Zeit miteinander. Selbst Termine im Studio nahm er kaum noch war oder vergaß sie ganz.
Stunden lang saß Vincent meistens alleine da und wartete. So wie heute auch.
Vor 3 Stunden waren sie verabredet gewesen um über das neue Album zu besprechen. Aber Dag kam mal wieder nicht. Er hinterließ keine Nachricht oder rief wenigstens an um abzusagen.
Eine Träne lief Vincent über seine Wange. Er machte sich nicht einmal die Mühe sie weg zu wischen. Er wusste eh, dass noch mehr kamen.
So war es auch. Es kamen so viele Tränen, dass er kaum noch etwas sah. Alles verschwamm in seiner Umgebung.„Fuck" sagte er laut und fuhr sich übers Gesicht.
Er war Müde gewesen. Hatte Kopfschmerzen und einfach keine Kraft mehr.
Er legte sich aufs Sofa und schloss erschöpft seine Augen.
Als er kurz vorm einschlafen war hörte er die Studiotür ins Schloss fallen hörte.„Vince? Bist du da?" hörte er Dag rufen.
Er lies die Augen geschlossen. Er fühlte sich ausgelaugt und kraftlos.Plötzlich spürte er eine Warme Hand an seiner Wange, die ihn sanft streichelte.
So schnell wie die Hand kam, verschwand sie allerdings auch wieder.
Vincent spürte wie ihn eine Decke über gelegt wurde.Müde öffnete Vincent seine Augen. Dag war direkt über ihn und strich ihn durchs Haar.
„Hey" sagte er sanft und lächelte ihn leicht an.Vincent verspürte in diesen Moment Wut . Er war wütend darüber, dass Dag hier ankam als wäre nichts passiert. Als hätte er ihn nicht schon wieder einfach sitzen lassen.
„Du siehst fertig aus Whynee. Was ist den los?" fragte Dag besorgt.
Vincent richtet sich leicht auf und setzte sich gerade hin. Er fuhr sich müde über sein Gesicht
„Ist das dein Ernst? Ich warte seit 18 Uhr auf dich, weil wir verabredet waren. Aber der feine Herr hält es ja anscheinend nicht für nötig mir abzusagen" Schrie er ihn an. Er war wirklich enttäuscht von ihm gewesen.Dag war verpeilt , Kratze sich leicht am Hinterkopf und sah ihn entschuldigen an.
„Oh das hab ich wohl vergessen. Ich war mit meiner Freundin zum Essen verabredet. Und wollte auf dem Rückweg meine Jacke holen, die ich gestern hier vergessen hatte. Es tut mir leid."„Es tut dir leid? Das ich nicht lache. Das ist nicht die erste Verabredung die du vergisst. Du hast mich in den letzten 3 Wochen so oft sitzen lassen, wie in meinen Leben noch nie zuvor . Ich bin echt enttäuscht von dir Dag." sagte er laut und stand auf. Es drehte ihm dabei. Er schloss kurz seine Augen.
DU LIEST GERADE
Alltagssituationen
FanficIch versuche mich mal an ein Paar OneShots. Es geht größtenteils um Dagcent's. Ich hoffe es gefällt euch. Über Anregungen, Ideen oder Änderungen bin ich immer offen.