Verschlafen 🔥

126 6 12
                                    

*sexuelle Handlungen*

„Mh", schmatze Dag leise als er sich ausgiebig streckte und sich dann an seinen Partner kuschelte. Er drückte seine Nase in Vincent seine Haare und seufzte zufrieden dabei. Der Geruch seines Partners am frühen morgen ließ ihn entspannt wach werden. Vincent schlief noch tief und fest. Dag streichelte ihn sanft über den Arm, dann über die Brust und ließ seine Hand unter seinen Schlafshirt verschwinden. Er küsste sanft seinen Nacken und fuhr mit seinen Fingerspitzen über seinen Bauch. Dag spürte die Gänsehaut die sich unter seinen Fingerkuppen bildeten. Glücklich über diese Reaktion knapperte er leicht an Vincent seinen Nacken.

„Schatz? Was machst du da?", fragte Vincent leise als er davon wach wurde. „Nichts", brummte Dag leise und küsste ihn hinterm Ohr. „Nichts also?", fragte Vincent leise und genoss die Nähe zu ihm. „Nein gar nichts", hauchte Dag ihn ins Ohr. Vincent keuchte leise, als Dag seine Hand über den Hosenbund fuhr. Vincent drückte sich automatisch mit den Rücken näher an ihn und grinste dabei. „Schon lange wach?". „Nein", murmelte Dag und konzentrierte sich auf Vincent seine Reaktionen. Vincent seufzte wieder leise, als Dag seine Hand in seine Unterhose steckte und ihn über die V-Linie streichelte.

„Aber dafür schon ganz schön aktiv", stöhnte Vincent. Er war eh schon mit Morgenlatte aufgewacht und wurde durch Dag seine Berührung noch härter. „Du scheinst ja nicht abgeneigt davon zu sein ,Baby", raunte Dag ihn zu und packte ihn fest. Vincent stöhnte kurz erschrocken auf, dann drückte er sein Becken an Dag seine Hand und bewegte sich. „Das du immer so ungeduldig sein musst", Dag grinste und massierte ihn über die Kuppe. Vincent schloss genüsslich die Augen und stöhnte wieder. „Nicht quatschen, machen".

Dag grinste noch breiter, als dieser Kommentar kam. „Zu Befehl", er legte seine Hand um seinen Schaft und pumpte nun. Vincent stöhnte immer lauter und genoss das Gefühl. „Ich möchte, dass du mich nimmst", platze es ihn nach einigen Minuten heraus. „Was?", Dag hörte mitten in der Bewegung auf. „Ich...nimm mich", wiederholte Vincent dieses Mal verlegen. Dag musste das gesagte nicht lange verarbeiten. Er war ebenfalls sehr erregt und schob Vincent seine Unterhose ein Stück weiter herunter. „Bitte", wimmerte Vincent weiter, als Dag sich an seinem Hals festsaugte. Dag schob seine Unterhose ebenfalls herunter und winkelte Vincent seine Beine an. Bevor Vincent etwas sagen konnte schob sich Dag bereits in ihn. „AH", der Große stöhnte dabei lustvoll auf und drängte sich ihn ein Stück entgegen. Dag stieß ohne ihm die Zeit zu geben sich an seine Größe zu gewöhnen direkt zu. Er wollte ihn sofort. Vincent warf den Kopf in den Nacken und stöhnte lustvoll auf. Dag massierte seinen Penis weiter und stieß schnell und ohne Pause in ihm. Vincent kam bereits nach kurzer Zeit, während Dag noch etwas länger brauchte.

„Fuck war das geil", keuchte Dag als er aus ihn rausrutschte und auf seiner Bettseite landete. „So ein Quickie am Morgen hat schon was", Vincent drehte sich zu ihn und fuhr ihn über die verschwitze Brust. Dag musste lachen, „Du sagst es. Quickie, du hast schon einmal länger durchgehalten". Vincent wurde dabei leicht rot um die Wange, „Du hast halt gut vorgearbeitet". „Das muss dir nicht unangenehm sein Schatz. Ich finde es süß", flüsterte Dag und sah ihn verliebt an. „Ich glaube wir müssen erst mal Duschen gehen. Ich lauf aus", murmelte Vincent. „Warum undicht?", lachte Dag, sprang auf und verschwand schon im Badezimmer. Vincent folgte ihm lachend.

„Wie spät ist es eigentlich?", fragte Vincent, als er sein nasses Handtuch auf der Heizung aufhängte. „Warte...Ach du scheiße", schrie Dag plötzlich spitz. „Was?" Vincent sah ihn besorgt an. „Wir haben es 10 Uhr". „Ja na und?", Vincent verstand das Problem nicht. „Wir wollten uns halb 10 zur Probe treffen. Thilo hat sogar schon mehrmals angerufen", Dag hielt ihn das Handy vor die Nase. „Ach du scheiße, dann aber schnell", Vincent zog ihn an der Hand ins Schlafzimmer und warf ihn Klamotten entgegen. Schnell zogen sie sich an und rannten zu Vincent seinem Auto. „Ich ruf die Jungs mal an und sag, dass wir uns verspäten", meinte Dag und wählte Thilo seine Nummer.

AlltagssituationenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt